Kinderteppich Anime9396, Carpet City, rechteckig, Höhe: 11 mm, Spielteppich, Bunte Punkte, Weicher Flor, Pflegeleicht, Kinderzimmer

Stinkt sehr chemisch!

Der Teppich ist optisch sehr schön und weich, wir waren zunächst wirklich begeistert. Von Anfang an roch er schon sehr chemisch, allerdings waren wir guter Hoffnung, dass er diesen Geruch durch Auslüften verliert. Der Teppich liegt jetzt schon seit 4 Wochen und riecht immer noch extrem obwohl wir jeden Tag viel lüften. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen, auch wenn er optisch überzeugt.

Vom Qualität her bin ich im ganzen echt ...

Vom Qualität her bin ich im ganzen echt zufrieden. Mir hat die Farbe, die Verarbeitung und größe perfekt gepasst. Leider, riecht der Teppich trotz luften sehr stark und unangenehm. aus diesem Grund wird er zurückgeschickt.

Hübsch, aber stinkt

Der Teppich ist hübsch und fühlt sich toll an. Er dünstet aber furchtbar aus. Die ersten drei Tage sollte er nur draußen sein. Nach zwei Wochen lässt der Geruch nach

Süß!

Meine Töchter ist mit dem Teppich zufrieden. Sieht richtig schick aus. Es ist zwar nur 11 mm, aber trotzdem schön. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wunderschöner Teppich

Wollte einen unauffälligen kinderteppich haben, dieser ist einfach perfekte von her größe her, qualitativ finde ich ihn hochwertig.

riecht unangenehm

Macht optisch was her, riecht nur leider total nach Chemie trotz tagelangem lüften auf dem Balkon leider nicht besser geworden.

Toller Teppich

Super Qualität, gut verpackt , kein unangenehmer Geruch und leicht zu saugen dazu noch wunderschön! Klare Empfehlung

Toller Artikel und angenehm weich. Mein Sohn findet es toll.

Ich fand den Teppich schön,fand es leider ...

Ich fand den Teppich schön,fand es leider zu klein und zu dünn.

Schöner Teppich

Für den Preis ein wirklich guter Teppich. Auf lange Sicht muss er sich jetzt noch bewähren.

Stinkt wie Hulle

Teppich ist schön. Hat ak sich auch gute Qualität aber selbst nach 2 Monaten lüften und ausdunsten stinkt er immernoch scheußlich nach Plastik.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr weich. Preis Leistung in Ordnung. Liegt im Kinderzimmer und der Raum wirkt sehr warm dadurch

Verliebt

Dieser Teppich ist super. Lässt sich auch super reinigen.