Bruno Banani Fußkette Schmuck Geschenk Silber 925 Körperschmuck Figarokette Herz, Made in Germany

Sieht auf Foto besser aus

Hatte mich so auf das Fusskettchen gefreut u. wurde nun enttäuscht. Das Kettchen ist sehr dünn u. ich pers. finde, es ist kaum wahrnehmbar, ausser der Anhänger. Leider keine Kaufempfehlung.

Schönes Fußkettchen

Das Fußkettchen ist sehr hübsch aber auch sehr dünn und einmal hängen geblieben reißt es. Es ist auch sehr groß trotz Verkürzung und dann hängt das Herz so weit runter das man es unter dem Fuß hat beim laufen. Optisch sehr schön aber praktisch und im Alltag für mich unbrauchbar.

Tolles Fusskettchen

Bin sehr überrascht, wie super das Kettchen am Fuß aussieht - Bruno Banani ist ja auch eine Top-Marke in vielen Bereichen …… würde ich immer wieder kaufen 👍🏻

Bin enttäuscht 😞 bei dem Fußkettchen ging ...

Bin enttäuscht 😞 bei dem Fußkettchen ging beim anlegen der Verschluss kaputt das darf nicht sein da zu sage ich das ist nur Schrott

Seht schöne Fußkette

Sehr fein,schlicht. Leider kam es in Silber statt Gold, ging daher leider zurück.

Tolles Artikel

Leider ist für mein Bein zu groß. Muss ich zurück schicken. Sonst sieht zut aus. Fein.

Schön für den Preis

Ein echter Hingucker

Es gibt für mich keine Nachteile. Ist eine super schöne Fußkette

Eine sehr schöne Fußkette und sieht am Fuß ...

Eine sehr schöne Fußkette und sieht am Fuß einfach klasse aus