Samsung 980 PRO interne SSD (1 TB) 7000 MB/S Lesegeschwindigkeit, 5000 MB/S Schreibgeschwindigkeit, Playstation 5 kompatibel, PCIe® 4.0 NVMe™, M.2

Super Speicherkarte und Erweiterung für ps5

Super Speicherkarte Super Speichererweiterung weil auf mein Konsolenspeicher nur 8 Titel gepasst haben, jetzt kann die vom Konsolenspeicher immer noch Spielen und auf die neue Speicherkarte m2 habe bis zum 11.4.24 7 Spiele neu und kann auf meine neue Speicherkarte m2 speichern und spielen muss nur umschalten wenn spiele vom Konsolenspeicher spielen möchte das ist sehr gut wenn man nicht nur immer dieselben 8 Titel spielen will mit dieser Speicherkarte kann bei 1 tb noch mindestens 14 bis 16 Titel kriegen also tolle Speicherkarte und Erweiterung für mehr ps5 spiele die noch kommen die noch getn spielen wollte so muss ich nix löschen finde ich toll bin sehr zufrieden mit der Speicherkarte und Erweiterung für meine neuen Ps5 Spiele danke für Ratenkauf nicht gleich so teuer danke otto sie machen mich zum glücklichen playstation 5 Spieler und Besitzer vielen dank freue mich über neue Spiel dank Raten vielen lieben dank an Otto GmbH Co. KG dankeschön!!!

Top M.2 SSD

Artikel wurde in 4 Tagen geliefert. Gut Verpackt und die M.2 ist mit Siegel! Man erkennt also ob es Neue Ware ist! Hab die M.2 in mein Notebook eingebaut und diese Läßt sich Wunderbar Installieren, nachdem man sein Bios angepasst hat! Nach Neuaufbau meines Notebook, ist das Ergebnis der Hammer! Ab Kennwort Eingabe braucht mein Notebook 3 Sekunden zum start und ich kann sofort Arbeiten! Die Verdoppelte Speed Geschwindigkeit von 3500 auf 7000 ist Weltklasse! Ich hab ein einfaches Asus Notebook, dass wie ein Porsche abgeht! Ja, ich kann diese M.2 weiter Empfehlen! Über die Haltbarkeit kann man nur Spekulieren, aber dafür Kauft man ja Samsung um das beste zu bekommen! Gruß

Schnell und gut

Am Anfang steht die Frage lohnt sich die Umrüstung von SATA III auf PCIe M2.0 NVnme. Contra : - kostet Geld Pro : - Weniger Kabel - Bessere Kühlung - schneller - geringere Energieaufnahme - neuer Standard Lohnt sich die Umrüstung von SATA III SSD? Kommt drauf an. SATA III schafft einfach nicht den Datendurchsatz den PCIe schafft. Wer aber noch alte HDD nutzt für den lohnt es in jedem Fall. Achtung - wer denkt das die 980 pro wirklich 10x so schnell ist wie eine Hdd der irrt. Diese Zahlen sind theoretische Werte. Dennoch ist die 980 pro derzeit der schnellste Speicher am Markt. Der Preis von 100 Euro für 500 GB ist im vergleich zu SATA III oder PCIe x3.0 (z.B. Samsung 970 Pro EVO) natürlich deutlich höher aber es ist auch der neueste Standard. Wenn wir mal an die ersten SATA III SSD zurückdenkenden hat man da auch ohne Probleme 100 Euro für 128 GB bezahlt. In zahlen dauert bei meinem System das Booten von Windows 10 zwischen 23 und 43 Sekunden mit einer SATA III SSD Mit der 980 Pro geht es etwa 2x so schnell was aber an Windows und ggf. am Mainboard liegt. Aktuell funktioniert der Speicher nur auf AMD X570 und B550 chipsätzen (soweit mir bekannt) teilweise ist auch erst ein BIOS Update erforderlich. Im Netz findet man sehr viele Infos das es noch Bugs gibt das die verfügbare Leistung nur 2 Wochen stabiel läuft es Probleme mit dem Chip oder BIOS bei einigen Mainboard Herstellern gibt. Hier empfiehlt sich ein Blick ins Handbuch und auf die Webseite des Board Herstellers zwecks BIOS Update. Ich kann nicht klagen und werde sicherlich noch eine 970 pro evo dazu kaufen wenn es diese in 4TB für um die 100 Euro gibt um auch noch die letzte HDD ab zu rüsten. Die Lebensdauer übersteigt in der Regel die von SATA III HDD solange man nicht ständig und exzessiv löscht und neu beschreibt was im normalen Windows Betrieb in der Form nicht passiert. Kurz - ja kann man kaufen ist in jedem Fall schneller als SATA ob es das Geld jetzt wert ist muss man selber wissen.

Perfect

Just Perfect for My " Nitro "

SSD für PS5

Habe mich für diesen SSD-Speicher OHNE Kühlkörper für die PS5 entschieden, da ich durch Recherche im www herausgelesen habe, das hier keine bedenken bzgl. der Kühlung gibt. Zumal der Speicher bereits eine Kupferplatte als Kühlung des Speicherkontrollers aufsitzen hat. Jetzt nach einigen Wochen habe ich keine Probleme bekommen, möchte aber nicht garantieren das es so bleibt in einem Hitzesommer. Überhitzungsschutzmechanismen soll er aber haben

Schnelle Zugriffsraten!

Habe mir den Speicher zur Erweiterung der PS5 gekauft. Nach einem, PS5 bedingten, etwas fummeligen Einbau und nach notwendiger Aufrüstung mit einem Heatsink läuft alles tadellos. Speicher wurde sofort erkannt und ist nach Formatierung uneingeschränkt nutzbar, Zugriffsraten stimmen. Dem erweiterten Spielevergnügen steht nun nichts mehr im Weg. Absolut zu empfehlen.

Sehr schnell

Die lese und Schreibgeschwindigkeit ist enorm! Mit passenden PCI Einbaukarte wie z.b die ASUS Hyper M.2 X16 Card V2 könnt ihr auch diese Speicher montieren wenn ihr ein älteres Motherboard habt was onboard keine M.2 Steckplätze habt! Ich bin sehr zufrieden !

Super!!!

Es macht, was es machen muss👍👍👍 Schnell eingebaut, installiert und los ging es 🙃

Absolut genial

Bin absolut zufrieden, sehr schnelle Lese Geschwindigkeit, einfach zu installieren.

Die Beste - die schnellste !

Was will man noch ergänzend zu der 980 Pro sagen ? Richtig, nichts, denn es ist die BESTE und schnellste am Markt erhältliche ! Bin begeisterst und würde Sie mir immer wieder kaufen ! Und qualität und tempo haben nunmal Ihren Preis !

Preis / Leistung kaum zu toppen

Wer was schnelles, großes sucht und ein Board hat, das über einen schnellen M2 Steckplatz verfügt, kommt an diesem Teil nicht vorbei.

Für die PS5 sehr zu empfehlen.

Gekauft als Erweiterung für meine Playstation 5, sehr schneller Speicher, Zugriffszeiten genauso schnell wie der verbaute Speicher der PS5. Sehr gute Qualität wie immer von Samsung, bin ultra zufrieden, Kaufempfehlung von mir.

F. Littmann

Schneller mit Computer geht nicht. Power beim Hochfahren und Speichern von Daten und alles ohne Geräusche.......

Super teil

Empfehle ich weiter aber leider ging es zurück da es teuer ist und mich bei einem anderen Händler günstig erkauft habe.

Rasend schnell

Rasend schnell. Ich habe auch keine größere Einbrüche der Schreibgeschwindigkeit gesehen, wenn man mehr als 5Gb am Stück schreibt. Kühlergerippe sinnvoll, falls man öfter größere Datenvolumen herumschiebt.

Speicher schnell und günstig

SSD 2TB für 259€ ist ein Guter Deal wobei es auch immer noch teuer ist aber besser als der sonstige Preis. Eine Investition in die Zukunft für die PS5. Empfehle einen Kühlkörper dazu zu kaufen

Einfach nur zu empfehlen

Um es kurz zu machen, leichter Einbau wurde auch sofort erkannt. Aktuell hab ich leider noch kein PCI 4.0 daher kann ich die angegebene Geschwindigkeit nicht Testen. Lesen 3555 MB/s Schreiben 3300 MB/s.

Toller Speicher

Sehr schnell und robust.

Passt angegossen

Einwandfrei und fehlerlos am funktionieren

Habe mir die Festplatte für die PS5 geholt. Kinderleicht einzubauen und formatieren. Super zufrieden und weiter zu empfehlen. Empfohlen das ganze mit Kühler einzubauen.

Zerkratzt und funktioniert nicht

Ich habe es erhalten und es war zerkratzt und funktionierte nicht!

Top und leicht

Sehr schnell eingebaut und leich zu benutzen

Eine Perfekte Nvme SSD

Diese M.2 SSD ist sehr gut das spürt man bei Spiele und auch bei Anwendungen sowie hoch und runterfahren des Systems sie ist sehr schnell.👍😀😃😄

Super schnell

Spitzen Speicher

Schnelle und Leistungsstarke SSD aus dem Hause Samsung. Der Einbau, zusammen mit Kühlkörper, lief ohne Problem und dieser Artikel wurde sofort erkannt von meiner PS5

Hammer M.2 SSD

Die lese und schreibgeschwindigkeit ist einfach nur atemberaubend. Schade das bei der 250GB Variante die Geschwindigkeit weniger ist. 100%ig weiter zu empfehlen.

Schnelle Lieferung & tolles Gerät fűr Ps5

Gestern Abend, bestellt und heute da unglaublich schnell :-) Für den PS5 eingebaut und schon ging es super richtig los mit den 2TB Speicher. Mfg Ceker

Mega

Ein absolutes Muss für jeden High End Gaming PC. Keine Ahnung was ich sagen soll, bin einfach heftig schockiert wie stark dieser kleine Chip ist.

Samsung 980 PRO interne SSD (1 TB)

Samsung 980 PRO interne SSD (1 TB) Alles Super

Auch an PCIe 3.0 sehr schnell.

Die SSD habe ich auf meinem Motherboard PRIME-Z490-A-ASUS eingebaut und bin äußerst zufrieden. Sehr Schnell und zuverlässig.