Daunenbettdecke, Exklusiv, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, SPESSARTTRAUM, Füllung: 100% Daunen, Bezug: Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220cm und weitere Größen, Made in Germany

Raschelgeräusch

Raschelgeräusch die decke hat einen penetranten geruch fast schon gestank

Riecht sehr stark

Die Decke ist schön warm, allerdings riecht sie so stark, dass ich darin nicht schlafen kann. Sie geht leider zurück.

Ich hatte die Decken in warm und extra warm ...

Ich hatte die Decken in warm und extra warm bestellt, da wir nur mit weit geöffnetem Fenster schlafen. Die Decken sind viel zu warm für unsere Wetterverhältnisse. Wir mussten uns jede Nacht umziehen, da unsere Nachtwäsche komplett durchgeschwitzt war. Von Atmungsaktiv kann hier keine Rede sein! Außerdem rascheln die Decken so laut, dass man beim drehen im Bett wach wird. Für den Preis hätte ich Qualität erwartet!

Art.Nr.4438121 Daunen Bettdecke

Am Freitag Erhalten ,noch am gleiche Tag Zurück !! Baumwolle Bezug Flecken !!Hat jemand die Decke zwei Wochen benutzt ??? Die Decke war NICHT NEU !! Sie Senden Gebrauchte WARE !!!! Peter RAU Morgen Bestelle ich bei BADER,dort gibt es so was nicht

Nein

Nicht für diesen Preis,für normale Wohnverhätnisse völlig ungeeignet, selbst wenn man die Schlaftemperatur runterschraubt, eher geeignet für die Morgenstunden oder tauschen!Das Knistern der Daumen hört nicht auf!

Kann ich leider nicht weiterempfehlen

Die Decke fühlt sich nicht sehr wertig an. Die Füllung in der bestellten Variante „leicht“ ist meiner Meinung nach nicht ausreichend! Des Weiteren verrutscht die Decke im Bettbezug ständig, so dass man immer das Gefühl hat nur unter einem Bettlaken zu schlafen. Das Kopfkissen der Marke kann aber empfehlen. Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Theoretisch toll ... praktisch zurück

Verarbeitung wirkt hochwertig (optisch & haptisch) - weich, nicht knisternd, angenehm von der Oberfläche. Leider ein unangenehmer Geruch nach "TIer", der eher schlimmer als weniger wird (nach Auslüften) Schade, die Decke fühlt sich kuschelig an und warm - eher etwas für den Winter. Aufgrund des Geruchs geht sie leider zurück.

sehr dünn, überhaupt nicht warm

Bei einer extrawarmen Daunendecke habe ich etwas anderes erwartet. So dünn dass man durchsehen kann und überhaupt nicht warm. Außerdem ist der Bezug sehr steif und raschelt sehr laut.

Das Geld nicht wert.

Kann die Decke nicht empfehlen, Federn rutschen nach unten, sie fühlt sich hart und steif an. Hätte für das Geld mehr erwartet.

Naja

Leider etwas zu dick und zu schwer, ansonsten aber ganz ok, und kein knistern.