Baumwollbettdecke, Silber, SPESSARTTRAUM, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

100% zu empfehlen.....

Sehr warm. Nicht schwer. Waschbar und Trockner geeignet. Top Verarbeitung. Kein verrutschen der Füllung. Preis/Leistung sehr gut....!!!!

Leider nicht sehr warm

Die Decke ist nicht, wie angegeben, 1teilig sondern 2-teilig mit Druckknöpfen. Sehr angenehmes Material, aber für mein Wärmebedürfnis nicht extra warm und kuschelig genug. Daher zurück. Angenehm ist das Gewicht der Decke mit ca. 1.200 g sowie eine sehr gute Verarbeitung. Lieferung erfolgte leider ohne Begleitpapiere, daher umständliche "Bürokratie" wegen der Retoure.

super Ware schön warm

Wunderbare zudecke sehr zu empfehlen ,sehr warm ,weich best Preis 👍👍👍👍👍👍

Sehr leichte und trotzdem wärmende Decke

bin sehr zufrieden und wir werden die Decken nun einige Monate im Jahr, nicht nur im Hochsommer benutzen.

sehr tolle Decke

leider brauche ich seeehr wenig Wärme, daher passt die leider mir nicht

Diese ist ein sehr schönes Material, sehr leicht und hält schön warm

Schöne Bettdecke !

Diese Bettdecke hat für mich mehrere Vorteile: 1. ist sie aus Baumwolle, was mir sehr entgegen kommt, da ich absolut kein Mikrofaser-Fan bin. Durch die Baumwolle ist die Bettdecke Temperatur ausgleichend und man fühlt sich nicht nass geschwitzt. Außerdem ist sie schön leicht. Einen Punkt Abzug bekommt sie trotzdem, weil sie warm ist. Für heiße Sommertage ist sie daher nicht unbedingt geeignet. Habe sie trotzdem behalten, weil es ein angenehmes Schlafgefühl gibt, da die Decke nicht erdrückend wirkt.

Tolle leichte Bettdecke, auch für den Übergan

Tolle leichte Bettdecke, auch für den Übergang. Wer geräuschempfindlich ist: Der Bezug ist etwas steif und bei Bewegung macht er leichte Geräusche. Das gibt sich vielleicht nach der ersten Wäsche.

Angenehme Decke

Die Decke ist zwar schon schön leicht, hatte aber gehofft, dass sie noch dünner ist, da es mir immer sehr warm ist. Habe sie aber trotzdem behalten, weil sie angenehm ist.

Suuuperleicht

Schon als ich die Lieferung bekam und die Taschen in die Hand nahm, superleicht, sehr gute Qualität.

Tolles Sommerbett

Noch kann ich nicht viel sagen. Ich möchte die Decke zunächst etwas häufiger benutzt haben.

tolle Bettdecke, schön fluffig, schmiegt ...

tolle Bettdecke, schön fluffig, schmiegt sich durch die Körpersteppung prima an den Körper an

Super Sommerbett

Eine super Bettdecke für die heißen Tage des Jahres, auch nicht zu leicht. Empfehlung.

super

Sehr schön und ein guter Artikel wie beschrieben.

super leicht

Angenehm leicht und warm. Toller Schlafkomfort. Sehr zufrieden