Daunenbettdecke, Silber, SPESSARTTRAUM, Füllung: 100% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Eine sehr hochwertige Decke

Ich bin total begeistert von der Decke. Ich habe sie mir in der Wärmeklasse "warm" bestellt und fnde sie super leich und kuschelig. Der Stoff knistert etwas beim Bewegen, was mich allerings nicht stört. Das hat meiner Ansicht nach auch mit dem besonders dichten allergikerfreundlichen Stoff zu tun. Ich konnte auch feststellen, das das Knistern mit der Zeit nachlässt. Die Decke ist in jedem Fall ihr Geld wert. Selbst bei sommerlichen Temperaturen schläft man perfekt klimatisiert unter ihr und schwitzt nicht. Ich bin sehr begeitsert und kann sie nur empfehlen.

Daunenbettdecke

ich habe die Daunendecke in "warm" bestellt. Da sie für den Winter ist, konnte ich das noch nicht testen. aber ich glaube sie ist herrlich. Nach 2 Tagen lüften ist auch der Geruch weg. Die Decke ist sehr gut verarbeitet, auch der Bezug , sehr gute Qualität. Lieferung und Verpackung waren super. Ich kann die Decke sehr empfehlen.

Alle Erwartungen erfüllt

Nach dem Auspacken hat sich die Daunendecke nach ein paar Stunden und leichtem Aufschütteln prima entfaltet. Sie ist wie beschrieben superleicht und trotzdem kuschelig warm. Der Bezug ist nicht verrutscht.

Super leichte Decke …..

Sie macht genau das was sie in der Beschreibung angibt, leicht, wärmt optimal bei sommerlichen Temperaturen. Ich würde diese Decke wieder kaufen und kann sie nur jeden empfehlen:)

Hammer Artikel

Diese Decke ha seinen Preis, spielt aber auch in der absoluten Premium-Klasse mit!!! In jeder Hinsicht ein Luxus-Artikel!!! Perfekt!

Absolute Kaufempfehlung

Eine wunderbare Daunendecke. Da möchte man gar nicht das Bett verlassen. TOP!

Alle Erwartungen erfüllt

Sehr angenehm, warm und kuschelig, dazu federleicht. Der Bezug verrutscht nicht. Insgesamt genau so wie beschrieben.

Super Decke

Ist dünn und leicht. Hält aber sehr gut warm auch nach dem Waschen.

wirklich ein Spessarttraum

die extraleichte Daunendecke ist kuschelig weich und wärmt auch im Winter (bei geöffneten Fenster)recht schnell.Sehr geeignet für "Männerfrostbeulen",die keine dicken Decken mögen.