Gänsedaunenbettdecke, Davos, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, Excellent, Füllung: 100% Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220cm und weitere Größen, Made in Germany

Leichte Daunendecke mit sehr festem Inlett.

Die Decke ist schön leicht, aber der Bezug hat enttäuscht. Unter Daunenbatist habe ich mir eine weichere Qualität vorgestellt. Der Bezug ist sehr fest und raschelt bei jeder Bewegung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Ausnahmsweise mal nicht zufrieden!

Die Daunendecke hat ein so glattes Inlett, daß die Decke im Bettbezug rumrutscht. Das stört, und sorgt nicht gerade für Wärme. Ich durfte sie- obwohl ein paar Nächte gebraucht-, zurückgeben und habe eine etwas teuere gekauft.

Die Decke hat mich nicht begeistert

Die Qualität der Decke entspricht nicht dem, was ich mir aufgrund der Beschreibung vorgestellt hatte. Ich würde sie eher als Durchschnitt beurteilen.

Die Bezugsqualität ist nicht weich

Die Daunendecke ist zwar schön leicht und warm, aber die Bezugsqualität hat mich enttäuscht. Der Bezug wurde in der Ausschreibung als weich beschrieben, ist aber recht fest und raschelt. Ich hatte da schon wesentlich anschmiegsamere Decken. Der ursprüngliche Preis von über 400 € wäre stark überzogen für diese Decke. Ich habe sie behalten, weil der Preis stark reduziert war und ich dringend eine neue Decke benötigte.

Qualität nicht wie beschrieben

Die Bettdecke entspricht nicht dem Angebot. Der Bezug hat keine "samtweiche Bezugsqualität"und die Bettdecke ist auch nicht so leicht, wie beschrieben. Es kommt kein kuscheliges Wohlbefinden auf, leider. Sie wärmt sehr gut und vielleicht lässt ja im Laufe der Zeit diese Festigkeit noch nach. Für den Preis hatte ich allerdings etwas anderes erwartet.

Für geruchsunempfindliche

optisch eine schöne Decke. Für mich riecht sie zu stark und auch der stoff könnte anschmiegsamer sein. Darum geht sie leider zurück.

Ein Federbett für den Sommer

Leicht und wunderschön ist dieses Federbett, aber nichts für den Winter. Man friert.

Leider zu schwer

Artikel ging leider zurück, war sehr schwer! Und daher auch nicht möglich ruhig zu schlafen