Gänsedaunenbettdecke, Platin, SPESSARTTRAUM, Füllung: 100% Reine weiße Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Preis/Leistung diskussionswürdig

Wir haben eine in normal und eine in warm erhalten. Die normale war im Winter bei Herbstwetter echt zu kalt, da war unsere weitaus günstige Entenfeder von davor wärmender. Die warme ist ok. Sehr leicht, die normale federleicht….weil ja Gänsedaunen wärmender ist als Ente. Uns ist aufgefallen, dass zu leichte Decken nicht wirklich toll für den Schlaf sind. Schwere lassen uns besser schlafen. Die angeblich hochwertige Tasche…. naja, sowas ist auch schon beim Discounter dabei gewesen. Das sowas überhaupt in der Preisklasse erwähnt wird. Alles in allem, zu dem Preis, und er war schon Rabattiert und zusätzlich eine Altion…würden wir nie mehr solch ein Produkt kaufen.

Artikel rutscht und knistert

Der Artikel wärmt in kurzer Zeit. Leider rutscht er aber im Bettbezug hin und her, sodass sich nach kurzer Zeit ein Knäuel gebildet hat. Die Decke Knistert. Für das Geld darf das nicht passieren.