Gänsedaunenbettdecke, Platin, SPESSARTTRAUM, Füllung: 100% Reine weiße Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

kuschelig warm und angenehm leicht

Nach dem Auspacken plusterte sich die Zudecke noch ums Doppelte auf. Bin etwas erschrocken da ich ja eine leichte, dünne Decke haben wollte für den Übergang. Wie befürchtet war sie doch zu warm für mich (nachts Plusgrade). Wegen des reduzierten Preises und dem zusätzlichen Rabatt habe ich sie behalten. Jetzt bei nächtlichen Minusgraden ist sie super schön warm und ideal. Warum ich einen Punkt Abzug gebe liegt daran, dass sie im Bezug umherrutscht und dann stellenweise einfach nicht mehr vorhanden ist. Schade. Hätte auch gerne gewusst wie sich hier Platin, Gold und Silber unterscheiden, evtl. ist die Oberflächenbeschaffenheit nicht so rutschfreudig

Angenehm leichte Decke

Die Decke ist sehr angenehm leicht und hält trotzdem nachts gut warm. Möglicherweise ist mir die Decke für den Sommer zu warm.