Gänsedaunenbettdecke, Platin, SPESSARTTRAUM, Füllung: 100% Reine weiße Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Einwandfrei! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Von mir gibt es volle Punktzahl! Habe 2 Versionen von der Firma Spessarttraum bestellt. Beide sind die super leichten Ausführungen gewesen. Einmal in Gold und einmal in Platin. Qualitativ sehr hochwertige Decken. Die goldene Variante hat eine Bauschkraft von 650 Cuin und die Platin 700 Cuin. Also ist die Daunen Qualität der Platin noch ein Zacken besser. Die Baumwolle beider Decken sind super und die Kassetten sind sehr gut verarbeitet und prall gefüllt. Optimal für Frühling bis zum Spätsommer. Für die Winter Monate empfehle ich auf eine wärmere Decke der Firma Spessarttraum zurück zu greifen. Am besten wieder Gold oder Platin. Der Rest ist keine 100 Prozent, Gänse Daune sondern die günstigstere Enten Version, Bronze oder Silber. Lieber ein Paar Euro mehr in die Hand nehmen und man hat über viele Jahre hinweg eine Top Daunendecke. Selbstverständlich gibt es eine. Daunenpass und es ist kein Lebendrupf! Geliefert werden die Decken in sehr hochwertigen Taschen. ❤️ Mein Fazit, klare Kaufempfehlung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

👍PRIMA! kuschelwarm

Sehr zufrieden! Mir war das geringe Gewicht wichtig und gleichzeitig ein wärmendes Bett zuhaben. Und diese Anforderungen erfüllt diese Bettdecke zur vollsten Zufriedenheit. Was auch sehr angenehm ist: das Inlett erzeugt kein Rascheln.

Bin begeistert

will gar nicht mehr raus aus dem Bett. Das Oberbett ist einfach Spitze .Habe bereits das zweite in Übergröße für meinen Enkelsohn bestellt .Dieses Mal auch in Platin. Ich glaube das sagt alles....

Tolle Decke!

Diese Decke erfüllt alle Erwartungen, die man an reine Gänsedaunen stellen kann, sehr leicht bei einem ausgeglichenen Schlafklima, angenehm leises Inlett. Ich musste sie dennoch zurückschicken, denn Leider fehlte die versprochene Biese rundum, und diese war für den Verwender besonders wichtig.

Das ist der Hit

Die Bettdecke wärmt super gut. Da ich nachts mit offenen Fenster schlafe, friere ich nun nicht mehr.Würde ich unbedingt weiter empfehlen. Außerdem ist die Bettdecke Allergiker geeignet.

Schön kuschelig

Klare Kaufempfehlung für dieses schöne kuschelige leichte Daunenbett. Mein Mann moniert etwas das Geraschel des Inletts, mich stört es aber nicht. Ich liebe mein neues Bett. Es hat sich gelohnt das Geld hierfür auszugeben. Als Milbenallergikerin habe ich bisher immer auf Federbetten verzichtet, bisher sind meine Nächte ruhig.

Schlafen, Kuscheln, Wohlfühlen

Die Daunenbettdecke ist extrem leicht, trotzdem anschmiegsam. Der Wärmeausgleich ist garantiert, kein Schwitzen. Das Inlett ist aus weichem Material, nur ein zartes Knistern, das nicht stört. Von mir gibt‘s ‘ne Kaufempfehlung.

Empfehlenswert ...TOP Artikel

Nachdem ich nach längerem Suchen mich letztendlich für diese entschied, habe ich nicht bereut. Die Daunendecke ist nicht schwer und trotzdem sehr warm... und Mega kuschelig. Qualität und Preisleistung überzeugen.

Bin begeistert

Die Decke ist kuschelig, warm und die Kästen sind gleichmäßig gefüllt. Der Stoff fühlt sich toll an und die Decke raschelt kaum. Sie ist schön fluffig und leicht. Klare Kaufempfehlung.

Super!

Tolle Decke, sehr warm und leicht, ohne Geruch und in einer super Qualität.Habe gleich die 2 für meinen Mann bestellt

Perfekt

Diese Decke ist der Hammer. Sie hält total warm ohne das man schwitzt. Sie ist super leicht.

Hochwertige Artikel haben ihren Preis

Sehr hochwertiger Artikel. Ideal für die Nutzung im Sommer oder bei kleinen Kindern für die ganzjährige Nutzung

Wirklich eine Bettdecke für´s ganze Jahr

Die Decke ist leicht, trotzdem warm im Winter und frisch im Sommer.

Schön warm

Eine super warme Gänsdaunenbettdecke. Man schläft seht gut darunter.

Traumdecke

Sehr schöne Decke, knistert nicht, sehr leicht trotzdem kuschelig warm

Klasse

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Premium ist Premium

Sehr gut verarbeitet. Super leicht. War erst skeptisch, weil ich die Qualität vorher nicht überprüfen konnte. Bin mit dem Kauf voll zufrieden.

Wie beschrieben

Der Artikel erfüllt die beschriebenenen Anforderungen und ist leicht und warm.

Angenehm leichte Bettdecke

Die Bettdecke ist sehr leicht und hält angenehm warm.