Daniel Hechter Sweatshirt mit Troyerkragen

Sehr schnelle Lieferung. Artikel ging leider ...

Sehr schnelle Lieferung. Artikel ging leider zurück. Zum Einen war das Sweatshirt zu klein, zum Anderen hing schon ein Zettel am Shirt, daß an der Naht ein Loch ist. Offensichtlich wurde das Shirt von einem anderen Kunden zurück gesandt und ungesehen wieder eingepackt und weiter verkauft.

Eigentlich schön ...

Neu war des Sweatshirt super, passte genau und fühlte sich gut an. Leider ist er nach dem 1. Waschen (wie empfohlen) extrem eingelaufen. Wir haben es behalten, weil es gerade eben noch so passt. Sollte es nach dem 2. Waschen noch mal einlaufen, haben wir ein teures Problem.

Schönes Shirt, mit einem Fehler

Wie immer bei sog. Designermarken fällt auch hier die Größe relativ klein aus. Das man bei Konfektionsgrößen keinen einheitlichen Standard hinbekommen kann ist mir unverständlich.

Größenangabe beachten

Schnelle Lieferung, Qualität gut, nur die Größenangabe (M) war nicht ok. Habe normal 48/50 als Größe, aber Pullover war viel zu kurz und bestimmt nach dem ersten waschen noch kürzer. Daher bitte lieber eine Nummer größer oder mehr bestellen. Ging leider an Otto zurück.

Nicht größenentsprechend

Eigentlich ein schönes Sweatshirt, aber leider fällt es bestimmt 2 Nummern kleiner aus. Ansonsten entspricht es ganz der Beschreibung-Material, Farbe, Schnitt

Gut

Gut, aber das Produkt, das ich erhalten habe, hat einen Defekt, der möglicherweise nicht vorhanden ist

Eingelaufen

An sich ein schönes Sweatshirt, leider nach dem waschen eingelaufen.Keine Kaufempfehlung.

Naja

Sieht gut aus, aber die Qualität und enge Passform hat mir nicht zugesagt.

Fusselt sehr schnell und sieht nach dem 5. ...

Fusselt sehr schnell und sieht nach dem 5. waschen abgetragen aus

Größenangaben passen nicht