Daniel Hechter Sweatshirt mit Troyerkragen

schlechtes Material

das Sweatshirt ist eine warmes Shirt, das richtige für den Winter. Bei 30 Grad gewaschen ist es eingegangen, beim 2x gewaschen passt es meinem Mann nicht mehr, wieder eingegangen. Jetzt passt es einem 10 jährigen Jungen.

Stolzer Besitzer von DH-Putzlumpen

Als die Sweatshirts (zum Sonderpreis) ankamen war die Passform schon etwas klein - ging aber noch. Gleich gewaschen bei 30°C / 600 U/schleudern kein Trockner. Jetzt bin ich - sicher nicht der Einzige, aber stolzer Besitzer von Putzlumpen mit Daniel Hechter Logo. Ergebniss der Aktion - ich werde mein Kaufverhalten überprüfen und wieder im Fachgeschäft vor Ort "stöbern". Wenn was nicht passt - nicht kaufen. Wenn eine Reklamation ansteht, geht es vor Ort. Die örtlichen Händler werden es mir künftig danken.

fällt zu eng aus,

wer etwas Bauch und Brust hat sollte es gleich lassen, dann sitz der pullover wie ein Neoprenanzug... nur für schlanke Männer!

Eingegangen

Habe Troyer bei 30 Grad im Schonwaschgang gewaschen. Nun ist er so eingegangen daß er nicht mal mehr bis zum Bauchnabel geht.

DH Sweatshirt

Das Sweatshirt war zu eng, deshalb wird es wieder zurück gesandt. Der Schnitt aus gefüttertem, grauen Sweatshirtstoff und den blauen, dünnen Absetzungen an den Ärmeln passt auch nicht zusammen. Fühlt sich nicht gut an. Für ein DH Produkt enttäuschend.

Beim ersten Waschen eingelaufen

Ich habe drei neue Pullover mit 30 Grad gewaschen und dieser ist leider eingelaufen. In der Gesamtlänge war der Pullover kürzer geworden, deshalb haben wir ihn leider zurückgeschickt.

Sweater schrumpft

Nach dem Waschen wird der Sweater deutlich kleiner, obwohl natürlich nach Waschzettel gewaschen wurde. Schade.

Sweatshirt von Daniel Hechter

Ich würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen. Nach kurzer Zeit tragen, sehr ausgebeult.

Nicht OK

Viel zu klein, mindestens eine Nr größer bestellen

Schlechte Qualität

Das Sweatshirt sieht schon nach wenigen (2-3) wäschen nicht mehr gut aus.