Daniel Hechter Sweatshirt mit Troyerkragen

Schöner Pullover

Habe den Pullover für meinen Vater bestellt. Er ist sehr zufrieden und der Pullover hat ein angenehmes Material. Allerdings ist er beim Waschen ein wenig kleiner geworden. Trotz Schongang und 30 Grad.

Der Sweatshirt hat schöne Farben,das Material angenehm fühlt sich gut an Körper. Ich trage gr.58 war zu weit.

Ein schöner Pullover tolle Qualität kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen

Sieht gut aus, aber....

Das Sweatshirt mit dem Troyerkragen sieht gut aus, ist aber für Männer mit Bauch bzw. mit starker Hüfte nicht so gut zu empfehlen. Sitzt ein wenig eng an den besagten Stellen. Ansonsten, wer keinen Bauch hat, ein schönes Shirt.

Ein sehr schönes Sweatshirt …

… mit einem guten PLV und hochwertig verarbeitet. Leider ist es sehr knapp geschnitten und deshalb mußte ich es zurücksenden. Ich empfehle gleich die nächste Größe zu bestellen, sofern die Ärmel dann nicht zu lang werden.

sehr schöner Swaetshirt,leider zu klein!

Schade heute angekomnmen und ich habe extra eine Nummer größer ,also XXXL bestellt aber der Shirt fällt extrem klein aus und passt mir nicht,wird morgen von HERMES wieder abgeholt ich ärgere mich darüber ,weil der Preis exorbitant günstig mit 34,22 Euro war!

Ein ansprechender Artikel

Größe XL bestellt; paßt. Angenehmes Tragegefühl. Das Sweatshirt ist allerdings relativ kurz geschnitten. Mal sehen, wie es sich nach der ersdten Wäsche verhält. Meines Erachtens ist der jetzige Preis, insbesondere die UVP Empfehlung etwas überstetzt.

schicker Troyer

sehr schöner Artikel. Leider mußte ich den Troyer zurücksenden. Die Größe stimmt gar nicht. Die XL ähnelt einer M. Daher bitte unbedingt 1-2 Konfektionsgrößen größer bestellen. Die Verarbeitung ist aber sehr gut.

Ok

Schöner Pulli, weiche Qualität. Leider in XXL etwas kurz, aber gerade noch in Ordnung. Nach dem Waschen optisch nicht mehr ganz so "glatt". Insgesamt aber im Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

Sweatshirt Troyerkragen

Sehr schönes Sweatshirt mit tollen Farben, angenehmes Tragegefühl. Auch nach dem Waschen no top in Form. Sweatshirt besteht aus dicken Stoff. Eher für Herbst - Winter.

Gut, aber zu eng

Endlich ein Shirt, das mir gefiel. Aussehen und Qualität super. Leider waren die Ärmel zu lang und eng. Bauchumfang vorhanden. So musste das zu kurze Teil zurückgehen. Preis ist etwas zu hoch.

Gute Passform 👍

Die Größe ist optimal … Bei einer Größe von 176 und 76 kg passt das Teil super… Bin gespannt wie dieser nach der ersten Wäsche passt

Der Sweatshirt hat schöne Farben,das ...

Passt perfekt

Markenqualität, die sich lohnt. Zum Aktionspreis bestellt, gleich in zwei Farben. Fühlt sich gut an und sieht top aus. Wenn es nach der Wäsche so bleibt, sind wir gut zufrieden.

Dieses sweatshirt ist sehr angenehm zu ...

Dieses sweatshirt ist sehr angenehm zu tragen und die grösse ist ok.diesen artikel kann man nur weiterempfehlen.

Nicht für alle…

Die Farbe und Qualität sind gut. Die Passform ist eher für große und schlanke Männer geeignet.

Gute Qualität der Ware

Die Qualität des Pullis ist sehr gut und angenehm. Leider fehlt es ein wenig an Bauchweite bei XL.

Schönes Sweatshirt

Angenehm zu tragen. Größe exakt wie angegeben. Toller Artikel. Empfehlenswert

Artikel gefällt gut.

Länge etwas knapp für Männer mit Bauch und langem Oberkörper.

Angenehmer Stoff und alltagstauglich

Innen weich angerauht, so ist er gut geeignet für Herbst und Winter. Die Farbe Kaki ist dezent. Passt zu verschiedenen Styles

kuscheliges Sweatshirt

Material ist kuschelig weich. Leider hat die farbige Innenseite der Ärmel nicht gefallen.

Schöne Sweatshirt

Gute Qualität nach dem Waschen, und die schnitt und farbe passt auch super.

schöner Pulli

gut verarbeiteter Pullover, fällt leider kleiner aus , mind. eine Größe !

Top Qualität

Ein wirklich sehr schöner Pulli, fühlt sich gut an. Doch fällt leider sehr klein aus,ging daher zurück, schade.

Sweatshirt

Sweatshirt Ein bisschen aus der Form... Qualität ist okay

Ein gute Pullover

Die war ein Geschenk für mei Vater und er zufrieden!!!

Schönes Sweetshirt

Tolle weiche Qualität sehr anschmiegsam top verarbeitung

Gut

Habe den Pirelli reduziert gekauft. Sieht sehr gut aus.

Guter Pullover

Angenehm zu tragen und Preis/Leistung passt.

Toller Pullover

Angenehmes Tragen, super Qualität, Preis war ok.