Daniel Hechter Sweatshirt mit Troyerkragen

melierte Ware nach Waschen wie ein Sack

kann mir nicht vorstellen, dass der Artikel mal 89,00 € gekostet haben soll. habe von den reduzierten Preis 4 dieser Troyer für meinen Mann gekauft und nach Anweisung gewaschen. die melierten 2 sind aus- geleiert, die 2 unifarbenen eingegangen. aber für den Preis zwischen 20,00 und 26,00 € haben wir sie für die Arbeit behalten. ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgeben müssen, aber diesmal......war es wirklich nötig

Sehr schnelle Lieferung. Artikel ging leider ...

Sehr schnelle Lieferung. Artikel ging leider zurück. Zum Einen war das Sweatshirt zu klein, zum Anderen hing schon ein Zettel am Shirt, daß an der Naht ein Loch ist. Offensichtlich wurde das Shirt von einem anderen Kunden zurück gesandt und ungesehen wieder eingepackt und weiter verkauft.

Eigentlich schön ...

Neu war des Sweatshirt super, passte genau und fühlte sich gut an. Leider ist er nach dem 1. Waschen (wie empfohlen) extrem eingelaufen. Wir haben es behalten, weil es gerade eben noch so passt. Sollte es nach dem 2. Waschen noch mal einlaufen, haben wir ein teures Problem.

schlechtes Material

das Sweatshirt ist eine warmes Shirt, das richtige für den Winter. Bei 30 Grad gewaschen ist es eingegangen, beim 2x gewaschen passt es meinem Mann nicht mehr, wieder eingegangen. Jetzt passt es einem 10 jährigen Jungen.

Ein toller Pullover

Da mein Freund sehr schlank ist, sitzt der Pullover in seiner Größe- M- Gut. Das Material fühlt sich gut an. Ich habe ihn grau-meliert bestellt, sieht gut aus. Und die Preisersparnis ist auch nicht zu verachten.

Stolzer Besitzer von DH-Putzlumpen

Als die Sweatshirts (zum Sonderpreis) ankamen war die Passform schon etwas klein - ging aber noch. Gleich gewaschen bei 30°C / 600 U/schleudern kein Trockner. Jetzt bin ich - sicher nicht der Einzige, aber stolzer Besitzer von Putzlumpen mit Daniel Hechter Logo. Ergebniss der Aktion - ich werde mein Kaufverhalten überprüfen und wieder im Fachgeschäft vor Ort "stöbern". Wenn was nicht passt - nicht kaufen. Wenn eine Reklamation ansteht, geht es vor Ort. Die örtlichen Händler werden es mir künftig danken.

Schöner Pullover

Habe den Pullover für meinen Vater bestellt. Er ist sehr zufrieden und der Pullover hat ein angenehmes Material. Allerdings ist er beim Waschen ein wenig kleiner geworden. Trotz Schongang und 30 Grad.

fällt zu eng aus,

wer etwas Bauch und Brust hat sollte es gleich lassen, dann sitz der pullover wie ein Neoprenanzug... nur für schlanke Männer!

Eingegangen

Habe Troyer bei 30 Grad im Schonwaschgang gewaschen. Nun ist er so eingegangen daß er nicht mal mehr bis zum Bauchnabel geht.

Der Sweatshirt hat schöne Farben,das Material angenehm fühlt sich gut an Körper. Ich trage gr.58 war zu weit.

Ein schöner Pullover tolle Qualität kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen

Sieht gut aus, aber....

Das Sweatshirt mit dem Troyerkragen sieht gut aus, ist aber für Männer mit Bauch bzw. mit starker Hüfte nicht so gut zu empfehlen. Sitzt ein wenig eng an den besagten Stellen. Ansonsten, wer keinen Bauch hat, ein schönes Shirt.

Schönes Shirt, mit einem Fehler

Wie immer bei sog. Designermarken fällt auch hier die Größe relativ klein aus. Das man bei Konfektionsgrößen keinen einheitlichen Standard hinbekommen kann ist mir unverständlich.

Ein sehr schönes Sweatshirt …

… mit einem guten PLV und hochwertig verarbeitet. Leider ist es sehr knapp geschnitten und deshalb mußte ich es zurücksenden. Ich empfehle gleich die nächste Größe zu bestellen, sofern die Ärmel dann nicht zu lang werden.

Größenangabe beachten

Schnelle Lieferung, Qualität gut, nur die Größenangabe (M) war nicht ok. Habe normal 48/50 als Größe, aber Pullover war viel zu kurz und bestimmt nach dem ersten waschen noch kürzer. Daher bitte lieber eine Nummer größer oder mehr bestellen. Ging leider an Otto zurück.

sehr schöner Swaetshirt,leider zu klein!

Schade heute angekomnmen und ich habe extra eine Nummer größer ,also XXXL bestellt aber der Shirt fällt extrem klein aus und passt mir nicht,wird morgen von HERMES wieder abgeholt ich ärgere mich darüber ,weil der Preis exorbitant günstig mit 34,22 Euro war!

Viel zu klein

Wenn man bedenkt, was der Pullover original kostet, war dieses Sale Angebot ein richtiger Schnapper. Gleich 2 Farben bestellt. Auf den ersten Blick sehr schön. Allerdings viel zu klein. Mindestens 2 Größen müsste man größer bestellen. Geht leider zurück.

Ein ansprechender Artikel

Größe XL bestellt; paßt. Angenehmes Tragegefühl. Das Sweatshirt ist allerdings relativ kurz geschnitten. Mal sehen, wie es sich nach der ersdten Wäsche verhält. Meines Erachtens ist der jetzige Preis, insbesondere die UVP Empfehlung etwas überstetzt.

DH Sweatshirt

Das Sweatshirt war zu eng, deshalb wird es wieder zurück gesandt. Der Schnitt aus gefüttertem, grauen Sweatshirtstoff und den blauen, dünnen Absetzungen an den Ärmeln passt auch nicht zusammen. Fühlt sich nicht gut an. Für ein DH Produkt enttäuschend.

Sweater schrumpft

Nach dem Waschen wird der Sweater deutlich kleiner, obwohl natürlich nach Waschzettel gewaschen wurde. Schade.

Sweatshirt zu empfehlen, aber leider defekt

Habe das Sweatshirt voller Erwartungen ausgepackt und musste leider feststellen, dass bereits ein Hinweiszettel an der beschädigten Naht klebte. Das war besonders ärgerlich, weil der Preis für diesen Artikel wieder angehoben wurde.

Beim ersten Waschen eingelaufen

Ich habe drei neue Pullover mit 30 Grad gewaschen und dieser ist leider eingelaufen. In der Gesamtlänge war der Pullover kürzer geworden, deshalb haben wir ihn leider zurückgeschickt.

schicker Troyer

sehr schöner Artikel. Leider mußte ich den Troyer zurücksenden. Die Größe stimmt gar nicht. Die XL ähnelt einer M. Daher bitte unbedingt 1-2 Konfektionsgrößen größer bestellen. Die Verarbeitung ist aber sehr gut.

Ok

Schöner Pulli, weiche Qualität. Leider in XXL etwas kurz, aber gerade noch in Ordnung. Nach dem Waschen optisch nicht mehr ganz so "glatt". Insgesamt aber im Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

Sweatshirt Troyerkragen

Sehr schönes Sweatshirt mit tollen Farben, angenehmes Tragegefühl. Auch nach dem Waschen no top in Form. Sweatshirt besteht aus dicken Stoff. Eher für Herbst - Winter.

Stoffqualität

Nach Anleitung gewaschen (Schonwaschgang) und leider schon nach der ersten Wäsche wirkt der Stoff fusselig wie ein älterer Pulli, trotz Marke Hechter, sehr schade …

Nicht größenentsprechend

Eigentlich ein schönes Sweatshirt, aber leider fällt es bestimmt 2 Nummern kleiner aus. Ansonsten entspricht es ganz der Beschreibung-Material, Farbe, Schnitt

Schöner Pulli

Ein schöner Freizeitpulli den man einfach nur waschen und aufhängen muss und wieder anziehen kann. Die Farbe kommt schön raus. Der Pulli ist innen angeraut somit schön weich und angenehm zu tragen.

Daniel Hechter Sweatshirt mit Troyerkragen

ein schöner sweatpulli, tolles und weiches material. leider ging er zurück, weil er etwas zu eng war. wir haben aber nochmal eine nummer größer bestellt.