Relita Futonbett Bellmund, aus massiver Fichte white wash mit natürlicher Holzmaserung

Einfach schlecht

Bett im 01/2022 1x bestellt : diverse Balken mit tiefen Rissen,schlechte Verarbeitung;bei Rücksendung des Bettes 3x Hermesversand nicht erschienen trotz Terminvereinbarung ( extra Urlaub dafür gennommen );neues Bett nach 8 Wochen gesamt bekommen : selbes Problem wieder; schlechte Verarbeitung/grosse Risse in den Balken,Bett im 05/2022 wieder abholen lassen. Insgesamt eine Katastrophale Leistung sowohl vom Hersteller,Otto selbst und Hermes. Insgesamt sind 4 Monate vergangen. Bis heute noch keine Entschädigung von Otto.

Unglaublich

Es haben diverse Kleinteile gefehlt und das Bett war quasi vormontiert, die Nachlieferung der Teile hätte länger gedauert als ein neues Bett…… Haben es dann zurückgesendet, hier hat der Otto Kundenservice SUPER Arbeit geleistet. Das 2. Bett mit dem Aufbauservice liefern lassen. Die Jungs haben GUTE ARBEIT geleistet! Allerdings knarzt und knackt das Bett bei der kleinsten Bewegung…. Wir haben bereits Risse und Absplitterungen, die größer werden, in den "Massivholz Balken". Nicht zu empfehlen.

Am liebsten 0 Sterne

Bei mir haben ebenfalls Scharniere gefehlt die wichtig waren!! Zudem ist das Bett unglaublich LAUT. Keine Bewegung bleibt ungehört. Also für diejenigen die morgens in Ruhe aufstehen wollen, nicht zu empfehlen. Fühle mich richtig gestraft mit diesem Bett. Das Geld ist es überhaupt nicht wert und stabil ist es sicherlich NICHT. Ich hatte bereits Risse in den "massivholz 9cm brettern" die nun nach paar Wochen bereits größer geworden sind. Ich würde es nicht mal erneut kaufen wenn es gratis wäre!

Frechheit

Es fehlen zwei Scharniere & Schrauben zur Montage & Nachlieferung dauert bereits über eine Woche für Teile die in einen Briefumschlag passen. Absolut nicht zu empfehlen dieser Support, somit kann ich noch nichts positives zum Bett an sich sagen. Desweiteren ist bei der Montage eine Fixierung an den Ecken gebrochen, für 600€ hätte ich mehr erwartet…