Relita Hochbett Flori mit 8 Schubladen, seitl. Leiter, pflegeleichte Oberfläche

Super Bett in top Qualität

Die Lieferung umfasste 6 Kartons. Die Aufbauanleitung war verständlich. Allerdings ist es empfehlenswert das Bett mit mindestens zwei Leuten aufzubauen, da es komplett in Einzelteile zerlegt ist, die sehr schwer sind. Der Aufbau hat bei uns ca 5 Stunden gedauert. Leider hatten ein paar Teile leichte Macken, die der Funktion des Bettes aber nichts abtun. Mit dem Kundendienst konnte schnell eine Lösung gefunden werden. Ich kann das Bett weiterempfehlen. Mit den 8 Schubladen bietet es zusätzlich sehr viel Stauraum und ersetzt bei uns den Kleiderschrank

Super Bett

Wir haben das Bett unserem Sohn gekauft, weil es sehr viel Stauraum bietet und somit die Kommode mit den Spielsachen ersetzen soll / tut. Zum zusammen bauen sollte man auf jedenfall 2 Leute sein, manche Teile sind eher schwer. Jedoch ist die Anleitung gut erklärt. Wir haben jedoch trotzdem einen halben Tag nur mit dem Zusammenbau verbracht. Die Schubladen, sind wirklich sehr groß. Lediglich die Stufen der Leiter konnten meiner Meinung nach etwas breiter sein. Wie finden das Bett super &' würde es jeder Zeit wieder kaufen.