Relita Hochbett Flori mit 8 Schubladen, seitl. Leiter, pflegeleichte Oberfläche

Preis nicht gerechtfertigt

Ansich ein schönes Bett, aber der Preis spiegelt nicht die Qualität wieder. Ich hatte in dieser Preisklasse eigentlich etwas besseres erwartet. Meiner Meinung nach ist es nur die Hältfte wert. Billigst verarbeitet und nicht Wiederaufbaubar. Für den nächsten Umzug sehe ich schon schwarz. Ich weiß auch nicht, wo ich anfangen soll. Die Lieferung war bestens, da war ich positiv überrascht. Ich wurde vorher 2 mal angerufen. Einmal am Vortag und nochmal eine Stunde vor Lieferung. Geliefert wurde es bis in die Wohnung an meinen Wunschort. Beim auspacken sah ich schon die ersten Schmarren. Bei der Montage dann die nächsten. Die Montage selbst gestaltete sich streckenweise schwierig. Da verschiedene Bohrungen nicht genau waren. Die Löcher für die Holzdübel nicht tief genug, oder die Dübel zu lang. Die Bretter von der Leiter waren unterschiedlich lang, was den meisten wahrscheinlich egal ist, mich stört der entstandene Spalt schon etwas. Genau wie andere Maße die nicht stimmen. So hängen beispielsweise die Kopf und Fuß Teile auf einer Seite in der Luft, da sie vom Unterschrank nach oben gedrückt werden. Die Rückwand wird mit Senkkopfschrauben befestigt, es gibt aber keine Senkung dafür. Also stehen die Köpfe raus. Es sind viele Kleinigkeiten, die sich zum großen Ganzen summieren. Aus der Ferne betrachtet ist es ein schönes Bett, aber mich stimmt es unzufrieden. Wenn ich im unteren Preissegment gekauft hätte, wäre das vermutlich auch zu erwarten gewesen. Hier hat mich die mindere Qualität, doch etwas enttäuscht. Ich kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen.

Super Bett in top Qualität

Die Lieferung umfasste 6 Kartons. Die Aufbauanleitung war verständlich. Allerdings ist es empfehlenswert das Bett mit mindestens zwei Leuten aufzubauen, da es komplett in Einzelteile zerlegt ist, die sehr schwer sind. Der Aufbau hat bei uns ca 5 Stunden gedauert. Leider hatten ein paar Teile leichte Macken, die der Funktion des Bettes aber nichts abtun. Mit dem Kundendienst konnte schnell eine Lösung gefunden werden. Ich kann das Bett weiterempfehlen. Mit den 8 Schubladen bietet es zusätzlich sehr viel Stauraum und ersetzt bei uns den Kleiderschrank

Super Bett

Wir haben das Bett unserem Sohn gekauft, weil es sehr viel Stauraum bietet und somit die Kommode mit den Spielsachen ersetzen soll / tut. Zum zusammen bauen sollte man auf jedenfall 2 Leute sein, manche Teile sind eher schwer. Jedoch ist die Anleitung gut erklärt. Wir haben jedoch trotzdem einen halben Tag nur mit dem Zusammenbau verbracht. Die Schubladen, sind wirklich sehr groß. Lediglich die Stufen der Leiter konnten meiner Meinung nach etwas breiter sein. Wie finden das Bett super &' würde es jeder Zeit wieder kaufen.

So lala

Der Stauraum ist überragend. Allerdings hängen nun nach 1 Jahr die Böden der Schubladen durch. Der matratzenboden ist ebenfalls schon durchgebrochen und an manchen Stellen verbogen. Mein Kind gerade mal wiegt 17 kg …. Beim Aufbau sind einige Ecken weggebrochen und an manchen Stellen waren schon Schrammen auf dem material

Sehr schönes Bett, aber…

Ich war immer zufrieden mit Otto Artikeln, leider nicht dieses Mal. Viele Teile sind beschädigt gekommen… Paar Packets waren nicht mit weichem Stoff gewickelt… Trotzdem das Bett aufgebaut und das Kind ist glücklich.

sehr schönes bett..

das ist bett ist wirklich sehr schön und die schubladen sind wirklich sehr geräumig... was mir aber nicht gefallen hat, waren die beiden herren von der hermes spedition.... da sehr unfreundlich bei der lieferung!!!

Super Bett

Wir hatten das Bett für unsere Tochter zum Geburtstag gekauft und sie hat sich mega darüber gefreut. Die Schieber bieten ausreichend Platz für Spielzeug und sind auch schön stabil, da passt bisschen was rein 😆. Ich würde es auf alle Fälle weiter empfehlen👍...

🤩

Tolles Bett..viiiel Stauraum…mein Sohn (3 Jahre) liebt es…und wir auch, da es viiiiel Platz für seine Spielzeuge gibt..Lieferung super, eine Brette bisschen zerrissen aber ist nicht die notwendigste..