Hanseatic Staubsaugerbeutel, passend für HANSEATIC Staubsauger / AEG VX 4 / VX 6 / VX 7 und PHILIPS EasyLife FC81xx / PowerGo FC82xx / Performer Compact FC83xx / Performer Active FC85xx FC86xx, 10 St., 10er- Pack

Staubsaugerbeutel

Die AEG Staubsaugerbeutel sind echt super dick und staubundurchlässig,dadurch hat man das Gefühl das alles im Beutel bleibt und nicht in der Wohnung umherfliegt.Da ich Allergiker bin hat das sehr große Vorteile für mich,weniger nies und husten Probleme.Kann ich sehr gerne weiter empfehlen

Klasse

Habe zu meinem bestellten Staubsauger von AEG gleich die passenden Staubsaugerbeutel mitbestellt. Ich finde es gut, dass ich nicht noch in der Stadt nach den passenden Staubsaugerbeutel suchen muss und weiß, dass sie später hier nachbestellen kann.

Ein klasse Artikel.

Ich finde die Staubsaugerbeutel sehr gut, denn sie sind superweich und halten den Staub gut ab. Außerdem lassen die Beutel sich recht leicht in den Staubsauger anbringen. Die Artikelnummer kann man auch gleich am Staubssauger aufkleben.

Perfektes Zubehör

Die Staubsaugerbeutel wurden im Set mit passendem Mikro- bzw. Motorfilter geliefert. Habe den Beutel schon einige Zeit drin und es passt immer noch etwas hinein. Es tritt kein Geruch aus, alles bleibt im Beutel drin.

Super einfach

Beim kauf des Staubsauger wurde mir gleich der passende Beutel mit angeboten. Ich musste nicht lange suchen um die richtige Größe zu finden. Echt Klasse. Und das wechseln geht auch schnell, einfach und unkompliziert :)

kann ich empfehlen

Diese Staubsaugerbeutel werden zu meinem Staubsauger empfohlen, deswegen habe ich diese hier bestellt. Ich kann nichts negatives dazu berichten, sie sind einwandfrei und der Preis ist angemessen.

Kompatibel und qualitativ

Diese Staubsaugerbeutel habe ich als zusätzliche Zubehör für den Staubsauger von AEG, welches ebenfalls bei Otto vorhanden ist, gekauft. Ich empfehle den Artikel weiter

Gute Qualität der Staubsaugerbeutel

Diese Staubsaugerbeutel passen natürlich sehr gut in den dafür vorgesehenen Staubsauger. Müssen nicht so oft gewechselt werden. Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Diese Staubsauger Beutel sind in ihrer Qualität echt super, dieses hätte ich echt nicht erwartet, da ich zuvor noch nie welche bestellt habe. Bin angenehm überrascht. Super.

Alles bestens

Was will man groß über Staubsaugerbeutel schreiben? wertiges Material , das beim Herausnehmen keinen Staub verliert. Einfache Handhabung bei rein und rausholen. Kaufempfehlung!

Super tolliii

Wir hatten zunächst einmal einen ganz normalen Beutel erwartet ohne uns gedanken darüber zu machen... aber was wir sahen übetraf unsere künsten Erwartungen ... Stabil passt

Ein toller Artikel.

Ich habe die damals zusammen mit dem Staubsauger gekauft. Die passen gut und ich muss nicht durch die Geschäfte laufen und nach den passenden Beutel suchen.

Top Qualität

Sehr gute Staubsaugerbeutel, ich bestelle Sie immer wieder , weil die Qualität passt, die billige Variante , geht schnell kaputt , diese sind zu 💯 % Perfect .

siehe oben

Dieser Artikel kann leider nicht von mir bewertet werden, weil er noch nicht in Gebrauch ist. Ich gehe aber davon aus, dass die Beutel passen und somit alles in Ordnung ist.

Staubsaugerbeutel

Es sind keine Papiertüten, sondern Textilmaterial. Damit feuchtigkeitsbeständiger und umweltschonender. Zwar etwas teuerer aber besser als die günstigeren!

Würde ich wieder kaufen

gutes Preis Leistungsverhältnis. Gleich eine große Packung. Nachbestellung hat super geklappt. Finde ich gut, dass man auch die Ersatzbeutel wieder bei Otto bekommt.

gutes Preis- und Leistungsverhältnis

Ich habe meine Staubsauger bei Otto gekauft und schon seit über 10 Jahren in Benutzung. Die Staubsaugerbeutel gibt es immer noch zu einem guten Preis.

Artikel wie beschrieben

Artikel bestellt passend zu unserem Staubsauger. Staubsaugerbeutel erfüllen wie gewünscht ihren Zweck. Reißen nicht und der Staub bleibt im Beutel.

Passt perfekt in meinem Staubsauger.

Nachdem mir ein netter Mitarbeiter die genaue Bestellnummer herausgesucht und per mail geschickt hat, konnte ich die passenden Staubsaugerbeutel bestellen.

Toll!!!!

Ich habe diese Beutelsäuger direkt bestellt beim Kauf meine Staubsauger, ich benutze sie seit Jahren, und bin voll begeistert! Kann nur weiter empfehlen.

Was ich schon lange für meinen Staubsauger br

Staubsauger von 1993 gab es keine Beutel mehr;wollte schon Verschrotten,weil keine Staubbeutel mehr gab - gerettet durch diese Staubsaugerbeutel

Alles wunderbar

Passend zum Staubsauger habe ich die Beutel gleich mitbestellt. Das war kein Fehler, da ich diese schon benötigt habe. Der Preis ist auch super!

Einfacher schneller Versand und eine gute Qualität. Obwohl mein Staubsauger auch ohne Beutel funktioniert, benutze ich diese immer gern.

Leicht zu handhaben.Gute Preisleistung !...

Leicht zu handhaben.Gute Preisleistung ! Was soll man bei Staubsaugerbeutel noch beschreiben, wie schön das Papier der Beutel ist?? Gehts noch !!!

Ich bin zufrieden. Und durch die Haustiere...

Ich bin zufrieden. Und durch die Haustiere muss man immer welche auf Lager haben. Handlich anzuwenden bzw. im Staubsauger schnell gewechselt.

Kauf ich immer wieder!

Eine gute Alternative zu denn herkömliche filtern. Staubt nicht so wie andere. Staubsauger hat auch wenn er fast voll ist seine leistung.

Klasse..

Bin sehr zufrieden mit den Beuteln Die billige alternativen sind nichts für meinen Sauger, alles fällt neben den Beutel

Komfortable Staubsaugerbeutel

Beutel sind hervorragend zu händeln. Sie sind schnell und unkompliziert zu verwenden. Beim wechseln sind sie staubsicher und dicht.

Gehört zu meinem super neuen Staubsauger. Bin sehr zufrieden. Artikel wie beschrieben, saugkraft gut, handhabung gut. alles bestens.

Staubsaugerbeutel halt

Gibt es da unterschiedliche Qualitäten? Für mich sind es einfach Staubsaugerbeutel, durchaus als sehr gut zu bewerten.