Hanseatic Staubsaugerbeutel, passend für HANSEATIC Staubsauger / BOSCH Serie 2 BGL2xxx / BGL25xxx / Serie 3 BGL30xxx / BGL35xxx / MoveOn und SIEMENS VS06Axxx / VS06Bxxx / Z3.0 VSZ3xxx / Z4.0 VSZ4xxx, 10er- Pack

(1.131)

für den passenden Staubsauger wahrscheinlich

war als Zubehör zum bestellten Staubsauger Siemens VSZ31455 (Art.Nr. 76013788) ausgelobt - paßt jedoch nicht

Kaum Saugleistung, sitzt nicht richtig

Bin sehr verärgert! Für meinen Siemens Staubsauger VS Z3 wurden diese Beutel empfohlen und ich kaufte diese. Ein absoluter Fehlkauf!!! Die Saugleistung ist seit dem Einsetzen eines dieser Beutel katastrophal (vorher mit einem Original Siemens Beutel hervorragend), und das Beste: Der Dreck landet nicht im Beutel, sondern im Sauger!! Bin bedient und muss nun doch die Original Beutel von Siemens kaufen.

Falsche Lieferung

eigentlich sind die Beutel ja nicht schlecht - nur diesmal wurde stattdessen ein Spannbettlaken für Topper geliefert - ging natürlich zurück

Passt nicht.

Beutel hält nicht in der Halterung, Schmutz landet im Staubsauger und nicht im Beutel.

Viel teuer

Ich habe gekauft aber viel teuer preis zur hoch ich kaufe nicht diese für mein Staubsauger