Hanseatic Staubsaugerbeutel, passend für HANSEATIC Staubsauger / BOSCH Serie 2 BGL2xxx / BGL25xxx / Serie 3 BGL30xxx / BGL35xxx / MoveOn und SIEMENS VS06Axxx / VS06Bxxx / Z3.0 VSZ3xxx / Z4.0 VSZ4xxx, 10er- Pack

(1.131)

Staubsaugerbeutel sind ja leider immer sehr teuer. Ich bin dennoch dabei geblieben und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Würde ich ohne Einschränkung Freunden empfehl

Ich benutze diesen Artikel zum ersten mal. Macht einen guten Eindruck, lässt sich leicht wechseln, Qualität stimmt.

Alles gut-halt Staubsaugerbeutel

Hatte die Beutel beim Kauf des Gerätes mit dabei-nun sind sie alle und ich habe anhand des Beipackzettels wieder neue bestellt. Wieder die gleichen-heisst, bin zufrieden. Sie erfüllen ihren Zweck...allerdings ist der letzte vom vorherigen Kauf noch im Sauger, werde sie also erst etwas später testen. Die Bestellung und Lieferung war aber ohne Komplikationen.

No Name Produkt

Die Staubsaugerbeutel kamen in einer Plastiktüte. Kein Karton, ohne besondere Qualitätsmerkmale. Ich denke zu teuer für die Qualität. Nächstes Mal schaue ich doch im Einzelhandel oder Supermarkt, bei Rabattaktionen.

Kein Original aber nah dran

Ich habe nach dem zum Staubsauger mitgelieferten Original den ersten dieser Staubbeutel in Benutzung. Bezüglich der Passgenauigkeit gibt es nichts negatives zu sagen. Das Verhalten bei steigender Fülle vermag ich derzeit noch nicht einzuschätzen. Aber ich gehen davon aus, dass es dem Original sehr nahe kommt. Der Preis der Beutel ist jedoch nicht zwingend in Ordnung. Da gibt es andere ähnlich konstruierte Beutel deutlich günstiger.

Gute Qualität.

Entsprechen dem Original ziemlich genau. Die Füllmenge ist in einem Haushalt mit zwei großen Hunden und viel Familie und Gästen genau richtig. Auch die anderen beiliegenden Ersatzfilter sind ausgesprochen sinnvoll. Also ein guter Kauf. Das einzige Manko ist der Preis, es gibt fast gleichwertige Beutel,die im Preis deutlich günstiger sind.

Guter Kauf!!!

Das sind wirklich gute Staubsaugerbeutel, die lange Staub und dergleichen aufnehmen. Ich habe mir den Staubsauger von Siemens und diese passenden Staubsaugerbeutel dazu gekauft und bin wirklich zufrieden. Man kann lange mit ihnen saugen bevor man diesen wieder wechseln muss. Gute Qualität und sehr aufnahmefähig!!!

Besonders hilfreich für andere Kunden...

Besonders hilfreich für andere Kunden sind Bewertungen von Produkten, die noch nicht kommentiert worden sind, oder Bewertungen, die andere, neue Aspekte eines bereits bewerteten Produktes aufgreifen. Wiederholen Sie nicht nur bereits vorhandene Aussagen, bringen Sie weitere Gesichtspunkte mit ins Spiel.

Saubere Luft zum erschwinglichen Preis!

Das Staubbeutel-/Filter-Set zeigt stabile Qualität und gute Passform, hier für den neuen Siemens-Sauger. Die große Füllmenge von 4 Litern lässt einen sparsamen Verbrauch und lange Standzeiten erwarten. Daher erscheint uns der Preis angemessen und im Vergleich mit ähnlichen Angeboten vertretbar!

Immer wieder gerne =)

Ich benutze diese Beutel schon ewig und bestelle immer neu, bin sehr zufrieden, kleines Wehwehchen, die Plastikeinführung ist nicht ganz so stabil, jedoch klappt alles reibungslos, und man bekommt gleich auf Vorrat 10 Stück auf einmal, Super !

Super Staubsaugerbeutel

Die Staubsaugerbeutel passen gut und sind leicht zu wechseln. Gut ist auch das man den Beutel nach dem Gebrauch verschließen kann so das nichts raus fällt. Ich kauf sie wieder und kann sie auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

leider zurück

diese Staubbeutel gingen zurück ,da der passende Staubsauger auch zurück ging . obwohl die hier Empfolen werden zum Staubsauger von siemens man aber keine benötigt da dieser auch ohne beutel ist. kann ich über qualität nichts sagen

Passt wirklich gut

Gute Paßform laut der Beschreibung. Kam nur mit Gummi zusammengehaltene einzelne Beutel an, die leider auch noch verschmutzt und gebraucht aussahen. Nehme jetzt meine alten wieder und versuche es später nochmal mit der Bestellung.

Günstiges Preis-Leistungsverhältnis, einfach...

Günstiges Preis-Leistungsverhältnis, einfach in der Handhabung, bin zufrieden. habe es zusammen mit dem Gerät gekauft, um mich nicht sofort auf die Suche nach den passenden Beuteln machen zu müssen. Das war schon mal praktisch.

Gute Qualität zum fairen Preis

Wir haben die Beutel gleich passend zum Sauger mitbestellt. Bisher sind wir zufrieden. Die Qualität ist vergleichbar mit Marken-Beuteln aus dem Handel. Der Preis ist allerdings auch nur Durchschnitt und kein Schnäppchen.

Staubsaugerbeutel halt :-)

Was soll man da sagen :-) es sind halt Staubsaugerbeutel die für meinen Siemens-Staubsauger passen. Ich benutze sie schon seit Jahren, sie tun was sie sollen. Sie sind preisgünstig. Alles super!

,Musste gekauft werden

Mit den Staubsaugerbeuteln saugt mein Staubsauger einfach besser.Sind zwar zusätzliche kosten aber ohne die Beutel ist der Staubsauger nicht gut. Von daher musst ich sie mir kaufen und sie erfüllen ihren Zweck!

Staubsaugerbeutel

Was soll man über Staubsaugerbeutel sagen, außer dass sie den Staub festhalten und man sie einfach so entsorgen kann? Sind halt nicht so staubig, wie ohne Staubsaugerbeutel. Also sauber!

Notwendig, aber teuer

Da der dazugekaufte Staubsauger über einen Beutel verfügte wurden die bestellten Beutel noch nicht eingesetzt. - Mir stellt sich immer wieder die Frage, warum Staubsaugerbeutel so teuer sind.

Würde ich ich immer wieder machen.

Habe die Beutel zu meinem Sauger gleich mit bestellt. Ist eine gute Entscheidung, denn man muss sich nicht gleich wieder Sorgen machen, das man wieder los laufen muss um Ersatz zu besorgen.

I sacchi per la aspirapolvere veramente...

I sacchi per la aspirapolvere veramente capienti puoi benissimo ordinare quando vuoi ti arrivano subito e non solo sono originali durano tanto sono fatti apposta pe le aspirapolvere siemens

Kein Staub mehr.

Für unseren alten AEG passend, nutzen in nur noch zum Auto aussagen und dafür reicht der beutel allemal. Somit erfüllt er seinen Zweck. Für in der Wohnung saugen wir per Zyklon :-)

Super passend zum Sauger

Super, dass die Staubsaugerbeutel automatisch mit dem zu kaufenden Staubsauger angeboten wurden. Hätte ich erstmal nicht dran gedacht. Passen perfekt in unseren neuen Sauger.

Artikel hat eine gute Qualität

Der Staubsaugerbeutel passt ideal zu unserem Siemen-Staubsauger. Der Beutel lässt sich sehr gut und einfach in den Staubsauger einbauen und fängt den Staub gut auf.

Sie gefallen mir

Noch nicht im sauger ausprobiert aber der stoff der beutel gefallen mir sehr. Sie sind dick was mir wichtig ist und fesr Werde sie aufjedendall behalten.

Top Beutel, geht aber noch etwas günstiger.

Gibt es günstiger, aber der Beutel selbst ist echt top! Da braucht man wirklich nicht das Original kaufen oder noch teurere Beutel von diversen anderen Anbietern.

Gute Beutel

Die Qialität der Beutel entspricht der Orginalherstellerqulität. Leider etwas übig im Preis, aber sonst gibt es kaum passende für unseren Sauger im Einzelhandel.

sie sind Teuer ,aber das Leistungspaket ist...

sie sind Teuer ,aber das Leistungspaket ist ok.Ich wolllte sie eigentlich nicht behalten ,weil ich sie Telefonisch abbestellt hatte,aber sie kammen trotzdem mit.

STaubsaugerbeutel sind eine tolle Angelegenhe...

STaubsaugerbeutel sind eine tolle Angelegenheit und besonders wenn sie so passgenau sind. Satte ++++Sterne für die empfehlenswerten Beutel.

Qualität in Ordnung

Die Staubsaugerbeutel sind gut. Erfüllen ihren Zweck. Preis-Leistung geht in Ordnung. Nur die Versandkosten sind ohne Rabattierung allgemein zu hoch.