Hanseatic Staubsaugerbeutel, passend für HANSEATIC Staubsauger / BOSCH Serie 2 BGL2xxx / BGL25xxx / Serie 3 BGL30xxx / BGL35xxx / MoveOn und SIEMENS VS06Axxx / VS06Bxxx / Z3.0 VSZ3xxx / Z4.0 VSZ4xxx, 10er- Pack

Habe mich an die Empfehlung gehalten und gleich die Beutel für meinen Siemens Staubsauger dazu bestellt. Die Qualität hat mich überrascht, sie sich aus festem dicken Material und nehmen auch viel auf. Auch ist der Preis unschlagbar, kann sie also nur weiter empfehlen!

Das ist Otto !

Für meine Käufe ist das Preis-Leistungsverhältnis entscheidend. In diesem Fall stimmt das. Die Qualität ist beim Saugen sofort bemerkbar. Die Anzahl der Staubsaugerbeutel in der Verpackung auch. Ganz klare Kaufempfehlung !

Qualitativ hochwertig

Die Beutel haben ein Gutes Preis- , Leistungsverhältnis, ich habe sie passend zum Staubsauger bestellt, einfach einzusetzen, im Gebrauch habe ich sie noch nicht genügend erprobt, um etwas dazu sagen zu können

Fast wie Erstausstattung

Der Beutel ist etwas kleiner als derjenige, der mit dem Sauger geliefert wurde. Das tut der Saugleistung aber keinen Abbruch und auch sonst gibt es keinen Unterschied in der Qualität. Absolut empfehlenswert.

super Preis- super Qualität,

habe diese Staubsauger-Beutel dringend für meinen neuen Siemens- Staubsauger benötigt. Da ich einen Hund habe, kann ich damit wunderbaralle Hundeshaare entsorgen.Einfach super das Preis-Leistungsverhältnis

Toller Artikel schon 3 mal gekauft

Gute Staubsaugerbeutel passen gut und sind leicht zu wechseln. Schön ist auch das man den vollen Beutel nach der Entnahme verschließen kann damit auf dem Weg zur Mülltonne nichts verloren geht.

Ein sehr schöner Artikel finde ich !!!!!

Das ist ein sehr schöner Artike muss ich sagen, der Preis und die Farbe ist auch sehr gut muss ich sagen wie immer bei OTTO. Ein ganz toller Artikel finde ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top Qualität

Gute Qualität guter Preis nix zu meckern! 😁 10stk für 20€ einfach super Angebot. Passt auch für echt viele Staubsauger Wahnsinn. Kann ich nur empfehlen

nicht für alle aufgeführtenFabikate verwedbar

Staubsaugerbeutelqualität sehr gut, aber nicht für alle aufgeführten Fabrikate verwendbar, bei Siemens zieht es teilweise den Dreck an der Beutelöffung vorbei

Kann man nur jeden empfehlen.

Super Qualität strapazierfähiges Material. Einfaches wechseln der Beutel. In Sekundenschnelle gewechselt ohne Das der Staub des vollen Beutels entweicht.

zu viel Kunststoff verarbeitet!

Die Staubsaugerbeutel lassen sich gut auswechseln und sind dicht. Trotzdem sind solche aus Papier zu bevorzugen, weil sie sich zersetzen können.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Empfohlende Staubsaugerbeutel passend zu Staubsauger gekauft, entsprechen in der Qualität dem mitgelieferten Originalbeutel von Siemens.

Ein Spitzenerzeugnis

Die passenden Staubbeutel zum Staubsauger von Siemens Power Edition sind qualitativ sehr hochwertig.Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr guter zusatzartikel

Passgenaue Staubbeutel mit Verschluss----Gutes Material-----würde mir Wünschen für den Preis ein paar mehr Beutel zu bekommen

Passgenau

Artikel ist in Merkliste gespeichert :-) günstiger als die originalen, dennnoch passgenau für den Siemens VSZ3XTRM11.

Staubsaugerbeutel sind ja leider immer sehr teuer. Ich bin dennoch dabei geblieben und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Also ich muss sagen super qualität. Wir sauge...

Also ich muss sagen super qualität. Wir saugen täglich und das mit 2 katzen im hause. 1 Beutel hält so ca. 2-3 monate.

Passend zu dem Siemens Staubsauger die passenden Staubsaugerbeutel. Sehr leicht einzusetzen die Staubsaugerbeutel.

Würde ich ohne Einschränkung Freunden empfehl

Ich benutze diesen Artikel zum ersten mal. Macht einen guten Eindruck, lässt sich leicht wechseln, Qualität stimmt.

TOP Staubsaugerbeutel

Habe nun schon zum zweiten Mal die Beutel bestellt, weil ich absolut zufrieden bin. Kann sie nur weiterempfehlen.

Würde ich kaufen.

Qualitativ gute Staubsaugerbeutel. Allerdings kann man den Sauger auch ohne Beutel benutzen, was den Geldbeutel schont.

habe den passenden sauger bestellt

prima das man diese beutel bei OTTO bestellen kann. So konnte ich sie gleich zu meinem Sauger mitbestellen-Danke

für den passenden Staubsauger wahrscheinlich

war als Zubehör zum bestellten Staubsauger Siemens VSZ31455 (Art.Nr. 76013788) ausgelobt - paßt jedoch nicht

Schnelle Lieferung!!!

Tragfähiger Beutel reißt nicht und ist wirklich gut voll und nicht halb leer wenn er verbraucht ist...

Guter Artikel

Kaufe diese Staubbeutel immer bei Otto, da der Preis für dieses Set sehr gut ist und die Qualität stimmt.

Immer ein gutes Zubehör

Gute Qualtität, ein Muss für den Staubsauger, sollten immer mitbestellt werden. Preis-Leistung ist gut

Gute Erstausstatterqualität

Gute Erstausstatterqualität, habe in unserer Stadt keine preisgünstiger Ersatzbeutel gefunden!

Prima Teil

prima Verarbeitung am besten gefällt die problemlose und saubere Entsorgung durch den Verschluß.

Preis zu hoch, Artikel super!

Dicht, kein Saugkraftverlust und leicht einzusetzen. Was will man mehr? Jedoch sehr teuer!

super..jetzt saugt man wieder gerne

Man merkt die Staubsaugerbeutel haben eine sehr gute Qualität und sind schön groß...