Hanseatic Staubsaugerbeutel, passend für HANSEATIC Staubsauger / BOSCH Serie 4 BGL4xxx / Serie 6 BGL6xxx / Serie 8 BGL8xxx und SIEMENS Q8.0 VSQ8xxx / Z5.0 VSZ5xxx / Z6.0 VSZ6xxx / Z7.0 VSZ7xxx, 10er- Pack

Finger weg!

Unterirdisch verarbeitet und passen nicht mal richtig! Nie wieder! Lieber bei Rossmann oder DM Staubsaugerbeutel besorgen.

Beutel für Siemens

Seit ich meinen Staubsauger bei euch gekauft habe, habe ich nie passende Beutel gefunden. Jetzt extra bei euch bestellt, die, die für meinen Staubsauger vorgeschlagen wurden... natürlich passen auch diese nicht...und sie kamen einfach ohne Originalverpackung.

Eine Nullrunde

Statt der bestellten Staubsauger Beutel erhielt ich einen Herrenslip Größe S. Ganz schlecht.Einen Stern für schnelle Lieferung.

Keine Bewertung

Der Artikel passt erneut nichtrichtig in den Staubsauger. Habe mir welche im Einzelhandel gekauft. Liebes Otto Team im Kundenservice: besser recherchieren

Passt nicht

Ist viel zu klein obwohl in der Beschreibung steht dass es rein passen würde in den Staubsauger den ich besitze