Hanseatic Staubsaugerbeutel, passend für HANSEATIC Staubsauger / BOSCH Serie 4 BGL4xxx / Serie 6 BGL6xxx / Serie 8 BGL8xxx und SIEMENS Q8.0 VSQ8xxx / Z5.0 VSZ5xxx / Z6.0 VSZ6xxx / Z7.0 VSZ7xxx, 10er- Pack

Staubsaugerbeutel

Diese Beutel passen perfekt und sie sind gross , und der Dreck bleibt im Beutel. Sie sind zwar teuer ,aber ihr Geld wert . Bin froh ,das ich gegen den Akkusauger entschieden habe.

Passen gut

Beutel sind keine Originalen deshalb ein Punkt Abzug aber sonst einwandfrei

Staubsaugerbeutel für Siemens Q 5.0

Habe die Staubsaugerbeutel für meinen neuen Siemens Bodenstaubsauger Q 5.0 extreme silencePower VSQ5X1230, 4,5 Liter bestellt. Während der Bestellung des Staubsaugers hatte ich leider keine passenden Beutel gefunden, also musste ich diese extra bestellen. Ich finde sie schon sehr teuer, aber Benzin kostet auch - und Zeit ist Geld. Die Beutel passen, funktionieren, was will ich mehr.

Staubsaugerbeutel direkt passend

In dieser Bewertung geht es um Staubsaugerbeutel ,die einfach zu bedienen sind. Ich bin froh, dass ich mir die Staubsaugerbeutel hier im Versand bestellen kann und nicht noch lange Geschäfte dafür abklappern muss. Da ist meine Meinung auch Umwelt hin oder her, aber ein Staubsauger mit Beutel ist echt eine saubere Sache .

passendes Zubehör

Ich habe die Staubsaugerbeutel für meinen neuen Siemens VSQ5X1230 gekauft. Der Preis ist ok, es geht aber auch preiswerter, wie ich erst später erfahren habe, deshalb einen Stern weniger. Da ich aber gleich meinen neuen Staubsauger nutzen wollte und nicht wusste, das ein Beutel inklusive war, habe ich die Beutel gleich mitbestellt. Aber die Beutel passen perfekt in den Sauger und das ist die Hauptsache.

Sehr guter Staubsauger Beutel

Ich bin zufrieden mit den Beuteln. Sie passen optimal in meinen neuen Staubsauger von Siemens rein und haben viel Platz. Ich muss wegen meiner Tiere (2 Kater und 1 Hund) oft Staubsaugen und da passt ordentlich was rein. Kann ich weiterempfehlen! Einen Stern Abzug bekommt es aber trotzdem, weil ich die Beutel nicht grade billig finde..

Die richtigen Beutel..

Stabile, gut passende Beutel für meinen Staubsauger. Tun, was sie sollen, und halten auch sehr lange. Der Preis könnte etwas weniger sein, aber da ich schon mal billigere Beutel hatte, die nur schlecht passten, mag ich nicht mehr experiementieren. Wird halt weniger gestaubsaugt ;)

Staubsaugerbeutel

Leider gehen die Beutelim Staubsauger nicht ganz auf, während des Saugens, was zu einem Verlust der Saugmenge führt.

passend....Größe und auc h Preis

Die empfohlenen Staubsaugerbeutel passen für unseren bestellen Sauger. Vom Preis her auch völlig in Ordnung. Nur leider habe ich einen Stern abgezogen, weil die Beutel in einer Plastiktüte geliefert und verpackt sind. Ein Papkarton wäre praktischer zum Verstauen in der Wohnung/im Schrank.

Staubsaugerbeutel halt...

Es sind halt Draubsaugerbeutel, die tun, was sie sollen...was soll ich sagen? Die lassen sich einfach einlegen, leicht wechseln und halten den Dreck gut fest...

Prima Artikel

Passend zum gekauften Staubsauger sind diese Beutel optimal.

Passt sind die richtigen und weiter zu Empfe

Gut

Passend für meinen neuen Staubsauger

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Staubsaugerbeutel. Musste zwar erst ein bisschen suchen, um die richtigen für meinen hier gekauften Siemens-Staubsauger zu finden, aber diese sind die richtigen dafür und passen auch gut. Sie sind ziemlich groß, so dass richtig was rein passt und lassen sich auch schnell und problemlos wechseln.

Ich habe die Staubsaugerbeutel für meinen ...

Ich habe die Staubsaugerbeutel für meinen neuen Siemens Bodenstaubsauger Q 5.0 mit bestellt. Der Preis ist für die Stückzahl im Vergleich akzeptabel. Die Original Beutel von Siemens kosten das doppelte. Diese hier passen auch, haben die gleichen Maße und erfüllen absolut ihren Zweck. Kaufe ich wieder.

Passt

Passt

Versand hat zwar etwas länger gedauert,aber dennoch zufrieden. Nichts anderes erwartet.

Staubsaugerbeutel

Diese Staubsaugerbeutel passen perfekt in den neuen Staubsauger.

alles ok

Gute Qualität, Preis noch normal

Optimales Preis-Leistungsverhältnis.

Ordentliche Ersatzstaubbeutel für in diesem Fall Bosch-Staubsauger. Preis - Leistungsverhältnis (Preis - Menge) ist stimmig. lassen sich gut einlegen und wenn die Artikel-Nummer von Otto aufbewahrt wird, problemlos nachbestellen.

Zufrieden

Staubsaugerbeutel weiss

Das Material der Staubsaugerbeutel ist feste und robust. Für den Siemensstaubsauger fallen sie etwas gross aus, aber man kann die Ecken etwas einknicken. Der Plastikverschluss ist stabil in der Halteleiste.

annähernd passend

ich habe einen 18 Jahre alten Staubsauger von Siemens, deshalb ein wenig groß, aber kann man nehmen. hab noch nicht benutzt den Sauger, also weiß nicht wie der Beutel sich in der Größe macht

Staubsaugerbeutel

Staubsaugerbeutel sind gut, aber wenn man überlegt das man am Ende mit Versandkosten fast 30,- € weg wirft weil man sie nicht wiederverwenden kann, sind die Beutel ganz schön teuer.

Einfach, praktisch, gut

Was soll man schon groß schreiben; ich finde Staubsaugel mit Beutel hygienischer, als diese Feinstaub-Verteiler. Die Beutel sind einfach zu handhaben, halten dicht und tun was sie sollen.

Top!

Die Staubsaugerbeutel erfüllen ihren Zweck. Habe mir den passenden Sauger gekauft und brauchte natürlich Ersatzbeutel 😊. Lieferung ging zügig und reibungslos!

top Artikel - trotz des hohen Preises

der Wechsel ist sehr einfach und ohne Staub aufzuwirbeln. Der Preis ist recht hoch, aber man kann sehr oft saugen bis zum nächsten Wechsel . Für den Preis gibt's 1Stern Abzug