Hanseatic Staubsaugerbeutel, passend für HANSEATIC Staubsauger / BOSCH Serie 4 BGL4xxx / Serie 6 BGL6xxx / Serie 8 BGL8xxx und SIEMENS Q8.0 VSQ8xxx / Z5.0 VSZ5xxx / Z6.0 VSZ6xxx / Z7.0 VSZ7xxx, 10er- Pack

Besser gleich die Guten nehmen.

Wer billig kauft, kauft zweimal. Das haben mir schon meine Eltern beigebracht. Ich habe mir diese Staubsaugerbeutel bei Otto bestellt, die zwar deutlich teurer sind als vergleichbare, nachgemachte bei Amazon. Aber man merkt schnell, dass die billigen von Amazon zum einen das Saugverhalten beeinflussen also die Leistung beeinflussen und auch die Filter sind deutlich grob matschige und nicht so gut, wie die der Filtertüten hier bei OTTO. Also ganz klar, es lohnt sich schon etwas Besseres zu kaufen und man merkt den Unterschied ganz klar. Der Staubsauger bleib leise und wird nicht lauter, der direkt mit ordentlich aufgesaugt und die Filter pusten saubere Luft raus und ziehen auch entsprechend genug Luft. Lohnt sich auf jeden Fall etwas mehr auszugeben.

Gekauft für unseren neuen Staubsauger

Habe dieses Modell gekauft, da ich bei Otto einen neuen Staubsauger gekauft habe und direkt als Vorrat was haben wollte. Sind zwar nicht die Originalen für unseren neuen Staubsauger, dennoch passen sie perfekt und der Preis ist unschlagbar.

Passgenaue Staubsauger Beutel!

Die Qualitativ hochwertigen Beutel, überzeugen durch erstklassige Materialien und 100% Passgenaigkeit. Die enorme Saugleistung überzeugt auf Teppich oder glatten Flächen. Eine Alternative die Spass macht .

Staubsaugerbeutel

Diese Beutel machen einen stabilen Eindruck und werden sicher ihren Zweck erfüllen, da bin ich mir sicher. Es wird noch eine Weile dauern, eh ich die Beutel austausche.

Passt

Habe sie damals mit dem Kauf des Staubsaugers die Beutel dazu bestellt, war zufrieden und nur habe ich ein neues bestellt. Alles super

Staubsauger beutel ua.für Siemens Q5.0

Hab die Beutel zum Siemens Bodenstaubsauger Q 5.0 extreme silencePower VSQ5X1230, 4,5 Liter da zu bestellt,passen perfekt,bin zufrieden.

gute Staubsaugerbeutel

tolle Beutel passen exakt für Bosch und Siemens. Keine Probleme beim einsetzen. Viel billiger als die teuren von Swirl.

Super Staubsaugerbeutel!

Habe ihn für meinen Siemens Staubsauger bestellt, da passt ordentlich was rein. Sehr einfach zu wechseln.

Tolles Produkt

Bin mit den Staubsaugerbeuteln sehr zu Frieden. Sie passen gut in meinen Siemens syspro Staubsauger.

Ausgezeichnete Qualität

Habe die Staubsaugerbeutel schon zum zweiten mal bestellt und ich bin immer wieder damit zufrieden

Original Beutel

Gute Beutel passen Super besser wie die von Swirl,Preis in Ordnung alles zu meiner Zufriedenheit

Habe den passenden Sauger

Habe den passenden Sauger von Siemens auch von Otto und bin sehr zufrieden mit diesen Artikeln.

Super große passende Beutel

Die Staubsauger-Beutel sind groß und stabil und halten auch einem Mehr-Tiere-Haushalt stand

Gute Staubsaugertüten

Diese Staubsaugertüten passen ganz genau und sind noch dazu preiswerter als die Originale

Passend zum Sauger

Unkomplizierte Beutel, die auch wirklich passen, einfach zu ersetzen sind im Sauger.

Staubbeutel

Schöne grosse Ersatzbeutel für mein Siemens Staubsauger Kein Feinstaub mehr .

Ein toller Artikel passt am mehrere Staubsauger dar ist perfekt Dankeschön

Ja was soll man sagen ist eben ein ...

Ja was soll man sagen ist eben ein Staubsauger Beutel mach das was er soll

Hallo Muss sagen alles zu meiner Zufriedenheit. Kann ich nur sagen. Mfg

Tipptopp

Für den Preis gute Qualität würde sie wieder kaufen

Haushaltsartikel

Staubsaugerbeutel gut einsetzbar, verrutschen nicht

Nie Wieder......

Beutellose Staubsauger.Mein alter Sauger zog 1400 watt und hatte nur Anfangs gute Saugleistung,später schwächeltet er nur noch. Auch habe ich mich blenden lassen von Beutellosen auffang-Behälter Das reinigen wurde von mal zu mal schlimmer und Staubiger Bin nun wieder zu Beutel gewechselt und habs nicht bereuht.Sicher wird es gut Sauger Ohne Beutel geben aber dafür 300.... Euro zu Zahlen werde ich nicht da machts auch ein Siemens mit Beutel und nur 800 Watt für 100.

Passt

Ordentliche BEUTEL passgenau zum Siemensstaubsauger!!!

Es handelt sich um Staubsaugerbeutel und ich ...

Es handelt sich um Staubsaugerbeutel und ich weiß ehrlich gesagt nicht,wie ich diese bewerten soll,da gibt's nix positiv hervorzuheben oder so,es handelt sich eben um normale Staubsaugerbeutel,das einzige,was ich hervorheben möchte,ist der Preis,dieser ist ok und nicht zu teuer.

Sehr gute Beutel

Bestelle diese Beutel regelmäßig, da ich mit Nachahmerprodukten immer wieder nur Pech hatte. Beute sind dann gerissen, oder die Mechanik an der Beutelöffnung funktionierte nicht richtig. Deshalb bestelle ich seit Jahren nur noch die Originalbeutel und bin damit mehr als bestens zufrieden. Wirklich ein gutes Produkt.

10stück für das preis finde ich super

Es ist wie Beschreibung

Original zahlt sich aus

Es lohnt sich immer das Originalzubehör zu verwenden. No name ist zwar günstiger passt aber nicht wirklich