Hanseatic Staubsaugerbeutel, passend für HANSEATIC Staubsauger / MIELE S2 / S5 / S8 -Baureihen / S8340 / S5211 / Classic C1 / Complete C3 und Complete C2, 10 St., 10er-Pack

Ein zweckmäßiger Artikel

Der Staubsaugerbeutel paßt zwar in den MIELE-Staubsauger, hält aber dem Vergleich mit dem Original nicht stand. Die Saugrohrabdichtung ist mangelhaft und die Rückschlagklappe fehlt völlig. Aber er funktioniert und ist wesentlich billiger.

Sehr praktisch

Ich bin sehr angetan von dieser Art von Müllbeuteln, die ja wohl wieder so ein wenig aus der Mode kommen. Diese Art von Müllbeutel - ich habe einen Miele - ermöglicht die Entnahme des Schmutzes aus dem Gerät, ohne dass man sich beschmutzt oder es womöglich noch staubt. Der Preis ist allerdings nicht sehr attraktiv. Er liegt doch erheblich über dem anderer Anbieter.

keine Originalen

.........sind leider keine originalen Miele Staubsaugerbeutel.......diese haben keinen Geruchsverschluss......wir würden diese nicht noch einmal kaufen.

Keine Bewertung möglich,

da wir den Staubsauger leider zurücksenden müssen. Von Miele hatten wir uns einen besseren Staubsauger gewünscht.

Guter Artikel

Für 20Euro sind die okay, wenn man bedenkt was sonst staubsaugerbeutel kosten und passen in jeden Miele staubsauger

Bin zufrieden

Die Beutel lassen sich gut einsetzen und passen beim Miele S 5 Eco comfort gut. Der Preis ist auch ok

Geht auch ohne Markenname

Die Staubeutel passen perfekt

Reibungsloser Ablauf und passen genau,...

Reibungsloser Ablauf und passen genau, allerdings könnte man sie auch günstiger verkaufen

Nich so

Orginal miele Beutel filtern einfach mehr feinpatikel aus der Luft isso

Staubsaugerbeutel

Ich habe diesen Beutel noch nicht probiert. Für den Preis 12 Stück geht in Ordnung.

ohne Beutel kein Staub saugen

großes Fassungsvermögen, allerdings hoher Preis, sollte preiswerter angeboten werden