Hanseatic Staubsaugerbeutel, passend für HANSEATIC Staubsauger / MIELE S2 / S5 / S8 -Baureihen / S8340 / S5211 / Classic C1 / Complete C3 und Complete C2, 10 St., 10er-Pack

Kein Ersatz für das Original

Paasend für Miele ? Nicht wirklich. Wirkt billig und ist es auch. Im Staubsauger eingebaut stellt man schnell fest, dass dieser Beutel nicht wirklich für Miele-Staubsauger hergestellt wurde. Wirklich nicht zu empfehlen und besser gleich die Original-Filer gekauft. Im Multipack auch nicht viel teurer.

Leider nicht passend ! Gar nicht passend ! ...

Leider nicht passend ! Gar nicht passend ! Völlig falscher Artikel zum Staubsauger von Miele

Mangelhaft für den S5 Ecoline

Nach dem Einsetzen des Staubbeutels in den S5 Ecoline musste ich feststellen, dass nach der Benutzung der Motorraum stark verschmutzt war. Wie bereits einige Nutzer vor mir beschrieben haben, schließt die Dichtung nicht ab. Die aufgedruckte Skizze auf dem Staubbeutel stellt nur dar, wie der Beutel anzufassen und zu entsorgen ist. Einen Hinweis, wie die Beutel so in den S5 Ecoline einzubauen sind, dass sie auch funktionieren, steht nichts da! Übrigens, wenn man versucht die kleine Klappe manuell herunter zu drücken, besteht die Gefahr, das kleine Teil wegzubrechen... Ich habe es jedenfalls nicht weiter versucht und lieber die Originalteile bei Miele bestellt.

nicht zu empfehlen

Muss mich meinem Vorredner anschließen. Habe mir auch einen Miele Cat and Dog 5000 gekauft, bin super zufrieden. Als der Beutel voll war, habe ich diesen eingesetzt- nach Vorschrift mit Hinterklappen des komischen Verschlusses. Trotzdem machte der Staubsauger extreme Geräusche, Motorraum war völlig verschmutzt, Zubehörklappe öffnete sich ständig von selbst.

Richtige Artikel Nr. Falsche Ware

Zum 3 mal falsche Staubsauerbeutel bekommen. Die Artikel Nr ist richtig, diecWare leider verkehrt. Wurde jetzt in die Produktabteilung übermittelt

Artikel werde ich nicht wieder kaufen!!!

Staubbeutel-Set mit Filter. Staubbeutel sind nicht so gut wie von Miele selbst. Alle Filter sind für unseren Staubsauger (Cat & Dog) nicht brauchbar.

Artikel passt trotz Empfehlung nicht

Der Artikel ist für den Miele Silence Staubsauger ausgepriesen, aber Anschlüsse passen nicht. Daher zurück!

enttäuscht

Brauch man nicht, its rubbish es muss zurück, fake,