Hanseatic Staubsaugerbeutel, passend für HANSEATIC Staubsauger / MIELE S2 / S5 / S8 -Baureihen / S8340 / S5211 / Classic C1 / Complete C3 und Complete C2, 10 St., 10er-Pack

Wir sind sehr zufrieden!

Diese Staubsaugerbeutel sind offensichtlich speziell für den Bodenstaubsauger Dog und Cat. Besonders Danke ich für die prompte Belieferung. Ich freue mich, dass Miele diese speziellen Staubsaugerbeutel für den hervorragenden Staubsauger "Dog und Cat" anbietet!!!!

Eindeutig ein guter Kauf.

Der Vorteil an diesen Staubsaugerbeuteln ist natürlich das sie eindeutig in meinen Staubsauger passen. Auch das wechseln des Beutel stellt sich recht einfach da und ist auch für Männer geeignet. Also kann ich diese Beutel mich ruhigem Gewissen weiter empfehlen .

Ebenbürtig mit dem Original

Ich wollte die Alternative für die teuren Originale M50 testen und bin überzeugt. Natürlich entspricht der Stoff und Schnitt nicht dem Original, aber die Leistung ist die Gleiche. Keine Ahnung was es da zu meckern gibt.

Staubsaugerbeutel für MIELE

seit dem wir uns vor Jahren einen Miele Staubsauger gekauft haben.....nutzen wir auch diese Staubsaugerbeutel........mit Verschluss. Lässt sich sehr schnell auswechseln......immer wieder gerne.

Gut

Preis- und Leistungsverhältnis gut! Die Beutel sind optimal für entsprechende Stabsauger, lassen sich einfach anbringen und entfernen.

Top Produkt

Er passt Ruck zuck ins Gerät staubdicht ist er auch der Preis ist auch in Ordnung alleine wegen der Verarbeitung

Ich habe gekauft zusammen mit die ...

Ich habe gekauft zusammen mit die Staubsauger und ist gut. Ich habe eine Hund und ich habe viele hare im Boden.

Perfekt für den Miele Staubsauger

Hatte die Beutel gleich bei der Bestellung meines neuen Staubsauger mitbestellt. Passen perfekt!

Wir nutzen die Beutel seit Jahren, ist eine ...

Wir nutzen die Beutel seit Jahren, ist eine gute Alternative zum teuren Original!!!

Passend für den Miele Staubsauger

Beutel sind passend für den Mielestaubsauger und lassen sich leicht wechseln.

Toller Beutel!

Der Beutel ist zuverlässig und passt genau in jedem Miele Staubsauger rein

Tolle beutel

Miele ist eine tolle Firma super Beutel super Handhabung!!!

Sehr gut für den preis kann ich nur weiterempfehlen danke.

Sehr günstig .

Sind da mit zufrieden und würden es Weiter Empfehlen .

Dieser Staubsaugerbeutel passt genau für...

Dieser Staubsaugerbeutel passt genau für Miele Complete C3 Celebration EcoLine Plus Staubsauger. Der Preis 19,99 € für 12 Beutel ist ok. Ein Beutel kostet 1,67 € und reicht für ein Monat. Der Staubsauger saugt ohne Probleme durch diesen Beutel. Ich würde diese Staubsagerbeutel gern weiter empfehlen.

viele Beutel in einer Packung

Mir hat es gut gefallen, dass in der Packung nicht nur 1 Beutel ist, sondern viele. Ich habe sie aber noch nicht benutzen müssen, weil der Beutel im Staubsauger so groß ist und meine Wohnung nicht soo schmutzig ist, dass sofort ein Beutel voll ist, das wird noch dauern. Trotzdem hoch zufrieden die Ersatzbeutel da zu haben, der Preis stimmt auch.

Sehr gute qualität

Ich würde Staubsaugerbeutel passend für MIELE auf alle Fälle weiterempfehlen und werde mich bestimmt an sie wenden, wenn ich selbst Kaufen möchte.

Gute Staubsaugerbeutel

Passen für Miele Staubsauger wunderbar

🌹🌹

🥰👍👍👍👍👍👍🥰🥰👍👍🥰🥰🥰👍👍👍👍👍🥰🥰👍🥰👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Gutes Artikel

Bei Staubsauger war ein Staubsaugerbeutel schon mit im Gerät, der sich beim herausziehen aus dem Gerät automatisch mit einer Verschlussklappe (orangener Deckel) verschließt und somit dicht ist und dadurch kein Staub in die Luft läßt. Die für den Staubsaugertyp mitbestellten Beutel haben diesen Verschluß nicht am Beutel, was ich sehr schade finde, denn diese Beutel sind für Allergiker beim Wechsel des Beutels komfortabler. Vielleicht ist es möglich für diesen Staubsauger eine Auswahl an Beuteln in ihrem Sortiment mit anzubieten.

Sehr gut, da verschließbar!

Diese Beutel passen perfekt in unseren Staubsauger und lassen sich schnell einsetzen wie auch wieder herausnehmen. Ich finde es sehr gut, dass diese Beutel auch verschließbar sind und man somit nicht den ganzen Staub bei der Herausnahme einatmen muss! Bis diese Beutel wirklich voll sind, dauert es lange. Daher kommt man mit diesen 12 Beuteln eine gefühlte Ewigkeit hin und somit stimmt auch der Preis. Sehr zufriedenstellend!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Produkt

Ich habe früher die Beutel im Staubsauger immer ausgeleert weil ich Geld sparen wollte. Ich habe aber festgestellt, dass es besser ist, einen neuen zu nehmen. Ist einfach eine sauberere Sache. Ich finde diese hier erfüllen ihren Zweck und kosten auch nicht zu viel, denn es dauert echt lange, bis ein Beutel voll ist.

Ich finde die Staubsaugerbeutel klasse. Sie sind eine super Alternative zu dem teuren Original.

Preiswertes Vorteilspack.

Passend für meinen neuen Miele C3 cat & dog. Die Staubsaugerbeutel für Miele-Geräte sind in der Regel nicht ganz billig. Hier bekommt man 10 Stück für knapp 20 €. Das reicht für ein, zwei Jahre. Qualität ist gut; sind auch noch 6 Motorschutzfilter enthalten.

Sehr gute Alternative zum Original

Diese Staubsagerbeutel sind für unseren Miele-Staubsager eine wirklich gute Alternative. Ich habe sie wiederholt bezogen. Leichte Handhabung und gute Funktionaltät zeichnen diese Beutel aus. Preis /Leistungsverhältnis ist ok. Sehr zu empfehlen!

Passt gut

Der Staubsaugerbeutel passt sehr gut in den Miele-Sauger und mir fällt nichts Negatives auf. Der Staubsauger saugt wie er soll und auch innen ist die Abdichtung in Ordnung. Ich habe die Packung schon zum zweiten Mal gekauft.

Gute Alternative zu den Original Beuteln

Habe eine Alternative zu den Original Beuteln von Miele gesucht, die recht teuer sind. Diese Ersatzbeutel sind zwar vom Material etwas dünner als die Originalen, leisten aber ihren Dienst ohne Probleme und passen prima.

Klare Kaufempfehlung für Mann,Frau,Sohn:-)

Diese Staubsaugerbeutel sind immer top. Ich bestelle diese regelmäßig weil ich Kleintiere habe. Es staubt nix und kann sie immer wieder weiter empfehlen. Top Qualität,top Preis für 12 Beutel incl. Filter😃🖒

So gut wie das original

Hält was sie versprechen. Kein Unterschied zu den Originalen erkennbar