Gipsy Ledermantel SENEKA2 (mit Gürtel) mit abnehmbarer Jersey-Kapuze und coolen Biker-Details

super schöner Ledermantel aber ...

leider ist der Schnitt nicht gut. Die Oberweite ist bei geschlossenem Reißverschluss leicht unterschiedlich geschnitten und die Arme und Schulter-/Rückenpartie so schmal, dass mir bei einem BMI von 21 die Bewegungsfreiheit fehlt. So so schade....

On ich den Mantel weiterempfehlen würde?

Es ist schwer zu sagen. Ja und Nein. Der Mantel ist eigentlich schön. Aber wir haben zufällig sehr schnell einen Mangel gefunden - eine aufgerissene Naht auf dem Ärmel. Deshalb geht der Mantel zurück. Ansonsten sehr schönes weiches Leder. Nach dem ich alle Rezensionen gelesen hatte, habe ich den Mantel 2 Nummern größer bestellt als ich sonst trage. Im Brustbereich war das perfekt aber in Taille zu groß. Der Gurt hat zwar die Löcher aber nicht genug um den auf meine Taille gut anpassen zu können. Die Ärmel sind relativ eng. Mit einem dicken Pullover wird es nicht super bequem.

Zu eng

Ich trage 42/44 ,deshalb seht enttäuscht ,daß 44 (xxl) nicht gepaßt hat .Leider zurück .

Größe

Dieser Artikel fällt viel zu klein aus. Außerdem ein schlimmer Geruch.