Gipsy Ledermantel SENEKA2 (mit Gürtel) mit abnehmbarer Jersey-Kapuze und coolen Biker-Details

Leider keine Empfehlung

Ich habe die Jacke in Gr. S, M und L bestellt, nacheinander. Eigentlich trage ich Gr. S. Kann schon mal sein, dass die Größe klein ausfällt. Dann habe ich M bestellt und musste feststellen, dass sie genauso groß (klein) ist wie Gr. S. Weil mir die Jacke gefiel, habe ich noch einen Versuch gewagt und Gr. L bestellt, diese hatte ziemlich die gleichen Maße wie die beiden zuvor. Dann habe aufgegeben. Schade, eigentlich schönes Leder, Farbe und Schnitt,.

Schicker Ledermantel

Der Ledermantel hat mir vom Leder her gut gefallen. Ich trage ansonsten Größe 36, habe ihn mir in Größe 40 bestellt, in der Hoffnung, dass er etwas lockerer sitzt und um evtl. einen Rolli drunter ziehen zu können. Leider hat der Ledermantel überhaupt nicht gepasst. An den Armen und Oberweite war er zu eng. Hingegen an den Schultern und Rückenpartie weit. Ich schicke ihn daher zurück.

Schön

Die Jacke fällt leider klein aus daher zurück sonst habe ich nix. Vielleicht besser ne Nr. Größer kaufen

Ein "Hingucker"!

Eine schöne Jacke. Allerdings finde ich sie zu schwer. Hatte mich deshalb für eine andere Lederjacke entschieden. Die Jacke hat eine schöne Passform.

wirklich sehr klein

Die Kapuze des Mantels ist schwarz und nicht wie auf dem Foto passend grau. Dadurch sieht der Mantel billig aus . Außerdem fällt er sehr klein aus . Zwei Nummern größer bestellen.

die Farbe

die Farbe ist anders, schwarz und nicht dunkelgrau

Schöne Jacke

Schönes Leder. Schnitt des Vorderteils war für mich leider nicht vorteilhaft . Daher leider zurück.

Leider viel zu Klein

Schöne Jacke, aber leider viel zu klein geschnitten. Bestellt inXXXL . Größere Größen gab es leider nicht

Der Mantel passt nicht. Ich trage Gr. 40, ...

Der Mantel passt nicht. Ich trage Gr. 40, bestellt 42 und der ist zu klein.

Farbe

Farbe fällt anders aus als erwartet

Tolle Mantel

Schöne Jacke, aber leider viel zu klein geschnitten. Daher ging zurück schade

Angegebenen grüßen entsprechen nicht der wahre