Gipsy Ledermantel SENEKA2 (mit Gürtel) mit abnehmbarer Jersey-Kapuze und coolen Biker-Details

Leider schlechte Qualität

Guten Tag, obwohl ich diese Jacke noch eine Nummer größer bestellt habe, ist mir gestern ohne Grund auf der linken Seite neben dem Reißverschluss die Jacke eingerissen - ein Riss an der Naht neben dem Reißverschluß , ca. 10 cm. lang. De Jacke sitzt locker und ich hatte keinen scharfen Gegenstand in der Hand. Meine Familie kann es bestätgen. Ich zog die Jacke erst das zweite Mal an und es ist auch nicht meine erste Lederjacke. Das Material ist ausgesprochen anfällig. Ich bin sehr enttäuscht und werde Jacke zurück geben. Bisher war ich mit einen sonstigen Bestellungen sehr zufrieden, aber diese Jacke war ein Fehlgriff!.

Sieht nicht aus...

Ich fand den Mantel in Realität absolut nicht schön. Auf den Fotos wirkt er ziemlich rockig und zeitgleich elegant, kombinierbar zu jedem Anlass.. naja, in Realität sah er alles andere als schön aus.. Qualität aber gut!