Hanseatic Staubsaugerbeutel, passend für HANSEATIC VCB35B15C-1J7W-70 / Fresh VC-H 4201 E / VC-H 4205 / Sweety 1400, AEG, DIRT DEVIL, FAKIR, FIF, PRIVILEG und SAMSUNG, 10er- Pack

(1.750)
    (1.344)

Falsche Größe •

Falsche Größe, obwohl da steht das die für Hanseatic passen aber stimmt nicht. Die Beutel sind viel zu groß.

Staubsaugerbeutel passen einfach nicht

Ich bin nach der Beschreibung gegangen,sehen auf der Abb. genauso aus. In Wirklichkeit sind die Beutel viel zu gross.Hab ein Dirth Devil Skuppy,stimmt soweit alles,passt trotzdem nicht,sehr ärgerlich,geht zurück!!!

Eigentlich NULL Sterne für alles

kann einfach nichts dazu sagen, weil ich meine Staubsaugerbeutel nicht bekommen haben . Irgend jemand hat geschlammpert. Musste sie natürlich trotzdem bezahlen. Darüber bin ich sehr wütend und enttäuscht

In der Verpackung stecken die falschen Beutel

Die Staubsaugerbeutel wurden zwar mit der richtigen Artikelnummer geschickt, aber der Inhalt der Verpackung ist falsch. Die Beutel entsprechen nicht der Abbildung bei Bestellung.

nicht für mich....

....zu gebrauchen,da ich den staubsauger zurückgegeben hab sind auch die beutel zurückgegangen.....

toller Artikel, wenn er paßt

Es ist nicht genau ersichtlich, ob der Staubsaugerbeutel auch wirklich passt, mußte ihn leider zurückschicken.

Staubsaugerbeutel

Die Beutel sind leider nicht wie ich erwartet habe deswegen gehen sie zurück......