Hanseatic Staubsaugerbeutel, passend für HANSEATIC VCB35B15C-1J7W-70 / Fresh VC-H 4201 E / VC-H 4205 / Sweety 1400, AEG, DIRT DEVIL, FAKIR, FIF, PRIVILEG und SAMSUNG, 10er- Pack

(1.750)
    (1.344)

diese Beutel sind besser, als die Originalbeu...

diese Beutel sind besser, als die Originalbeutel, die im Staubsauger waren. Dachte erst, es sind die falschen, aber sie passen, sind nur besseres Material. War nur schwer, sie im Internetangebot zu finden. Musste vorher per e-mail bei Otto anfragen, welche Beutel zum Hanseatic Fresh 1600 passen. Da bekam ich die Bestellnr. Obwohl ich den Staubsauger bei Otto gekauft hatte, gab es keinen Hinweis auf passendes Zubehör wie z.B. diese Beutel

Guter Artikel, werde ich weiter kaufen

Bin überrascht von dem Staubsaugerbeutel. Hatte bisher immer die Papiervariante wo ich immer Duftsticks reingemacht habe, wegen dem Geruch. Bisher mußte ich es noch nicht und der Beutel ist schon fast voll. Super!

Eine wichtige Kleinigkeit

Artikel, die man (fast) täglich braucht, werden ja häufig unterschätzt, aber eigentlich ist es um so wichtiger, dass diese leicht zu handhaben sind. Dies ist bei diesem Artikel absolut der Fall. Er ist handlich, staub- und geruchsdicht. Da ich leider wieder mal "auf den letzten Drücker" bestellt habe, war ich von der schnellen Lieferung sehr angetan.

Guter Beutel !

Passt genau in meinen Sauger benutze diese Beutel und Filter nur .Sie halten meinen Sauger sauber und Staubfrei so dient mir dieser schon 8 Jahre ohne zu mucken und zu zucken ! Ein Stern geht für den hohen Preis flöten .

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

ein toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤝👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ohne geht es nicht

Habe vor kurzem einen Hanseatic Staubsauger bei OTTO gekauft, von dem ich sehr zufrieden bin. Natürlich braucht man auch die Beutel dazu. Viel bewerten braucht man nicht. Gut finde ich, dass die Filter mit dabei sind. Auch das die Stückzahl ( 8 Stück ) der Beutel so gewählt wurde, dass nach Verbrauch aller Beutel ein Wechsel der Filter sinnvoll ist. Dann ein neues Set und Ruhe die nächste Zeit. Den Preis finde ich jedoch im Vergleich zu anderen Angeboten gerade noch akzeptabel.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👩👩👩👩👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👩👩👩👩👍👍👩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehrgut

Ja was soll ich über Staubsauger Beutel groß schreiben....Sie sind auf jeden Fall besser als die mitgelieferten in meinem Sauger...und ich bin froh das man Sie über Otto bestellen kann denn ich hab Sie im Laden nicht gefunden ....hab überall nachgefragt bei REAL...OBI...leider vergebens ....aber zum Glück haben wir ja Otto Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

toller artikel der spass macht

Teuer, aber gut

Die Alternativen der Normungen von Swirl sind zwar erheblich günstiger, ich bleibe aber lieber beim Original. Lohnen tut sich allerdings eine solche Bestellung nur, wenn die Versandgebühren entfallen (Gutschein), ansonsten rechnet es sich überhaupt nicht (3 mal so teuer). Da sollte Otto den Kunden entgegen kommen und günstiger werden! Der Kauf des Staubsaugers ist günstig, die Beutel aber dann nicht mehr.

Für den Preis super

Wenn man den passenden Beutel zum Staubsauger wählt, dann sollte er auch gut passen. Da ich ein älteres Hanseatic-Sauger-Modell habe, könnte es auch daran liegen, dass die Beutel in der Größe überdimensioniert sind, man muss sie förmlich einfalten, damit sie sich füllen können. Weil an den Rändern zu viel Stoff ist, passt weniger Saugstaub rein, sie sind schneller voll. Aber sonst okay

ein notwendiges Zubehör

Nach langem Suchen im Internet habe ich die passenden Beutel für meinen neuen Hanseatic Staubsauger gefunden. Ein Hinweis zu den passenden Beuteln beim Artikel Staubsauger wäre hilfreich gewesen. Dafür ein Punktabzug. Auch den Preis finde ich grenzwertig. Die Beutel sind sehr groß, nehmen viel Platz im Fach ein. Mal schauen, wieviel Staub er aufnehmen kann.

Passt, aber zu teuer

Nach langer Suche endlich geeignete Staubsaugerbeutel für den bei Otto gekauften Fakir Staubsauger gefunden, da die angegebene Artikel-Nr. von Otto für die dazu passenden Staubsaugerbeutel nicht stimmt. Allerdings zu teuer. Beratung der Otto-Mitarbeiterin hat nicht weiterhelfen können, war aber sehr geduldig und freundlich.

Geht

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Gut

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Feste Qualität, fairer Preis

Die Staubbeutel passen gut, der Pappeinsatz mit Stanze ist natürlich den vielen passenden Modellen geschuldet. Die Beutel sind von fester, guter Qualität, nicht so wie früher, als die billigeren Beutel auch wesentlich schlechter ausgestattet waren.

Schön klein

Die Beutel gefallen mir wohl,da sie schön klein sind. Preislich naja. Kann man drüber streiten. Aber viel kann man darüber nicht urteilen.Sind ja nur Beutel. Aber ich denke für 9,95 Euro wäre es ein super Preis. Aber das habe ich leider nicht zu entscheiden.

Ich bin damit sehr zufrieden, weil sie aus einenm weichen Material sind und dadurch leicht in den Staubsauger einzulegen sind. Sie lassen auch nicht soviel Feinstaub durch wie bei früheren Staubbeuteln.

lange gesucht endlich gefunden!

Für meinem Vater seinen Priveleg Staubsauger im Handel keine passenden Beutel gefunden,diese einfach auf gut Glück bestellt, da auf dem Staubsauger keinerlei Hinweise bzw. Nr für Beutel stand. Zwar etwas teuer finde ich,aber wenigstens passen diese!

....immer wieder gerne

Passen sehr gut..dicht und geruchsarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Passender Artikel für meinen Staubsauger

Da ich den Staubsauger nicht mehr im Angebot finde hatte ich mir einmal andere Beutel gekauft, die aber nicht passten: Das empfinde ich als Manko. Habe dann aber Gottseidank diesmal die richtigen gefunden. Gutes Preisleistungs Verhältnis.

Ich bin damit sehr zufrieden, weil sie aus weichen Material sind und dadurch leicht in den Staubsauger einzulegen sind. Die Staubsaugerbeutel haben eine gute Qualität. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Vielleicht ein bisschen zu groß.

etwas klein aber reicht aus

Für diesen Staubsauger geeignet ,nur finde ich die Tüten etwas zu klein,aber für diesen Preis als Packet ist es schon in Ordnung.Notfalls kann man diese Staubsaugertüte auch einmal entleeren und diese ein 2 tes mal benutzen.

Besser als die aus braunem Papier

Bei Staubbeutel sollte man lieber etwas mehr ausgeben. Es gibt diese noch aus einfachen, braunen Papier. Die sind mir schon 2 x gerissen, dass war äusserst unschön. Das kann mit dieser Sorte nicht so schnell passieren.

Der Staubsauger ist super ....er ist handlich , und hat eine super saugkraft und die Beutel sind sehr Preiswert und man hat nicht das gesuche im Laden einfach online bestellen ist super.... Kann ich nur weiter empfehlen...

passend zum Staubsauger

kann hierzu noch nicht viel sagen, hab sie zum Staubsauger bestellt aber noch nicht gebraucht da 2 Stück beim Staubsauger dabei sind. Sollten aber passen das sie genauso aussehen

Absolut preiswert

Die Beutel wurden schnell geliefert, passen auch in andere Modelle. Für mich sehr praktisch, da ich mehrere Staubsauger in Gebrauch habe.