Hanseatic Staubsaugerbeutel, passend für HANSEATIC VCB35B15C-1J7W-70 / Fresh VC-H 4201 E / VC-H 4205 / Sweety 1400, AEG, DIRT DEVIL, FAKIR, FIF, PRIVILEG und SAMSUNG, 10er- Pack

(1.750)
    (1.344)

Ein guter Artikel!

Ich habe einen Hanseatisch Fresh 1800 Staubsauger. Dieser Staubbeutel passt sehr gut rein. Die "Montage" ist äußerst einfach, und wenn der Beutel voll ist, kann man die Öffnung mit der Klappe schließen. Letztes Mal "meldete"mein Staubsauger nicht, dass der Beutel voll wäre, aber die Saugleistung war nicht mehr so gut, so habe ich nach den Beutel geschaut. Er war ganz voll, trotzdem nicht gerissen. Ich bestelle diesen Artikel schon seit Jahren bei Otto. Früher war noch aus Papier, aber mit dem Stoffbeutel bin ich auch zufrieden. Und die Lieferung war auch schnell.

Eine sehr gute Ware, sehr zum empfehlen.

Habe die Staubsaugerbeutel wieder nachbestellt. Ich bin damit sehr zufrieden, weil sie aus einenm weichen Material sind und dadurch leicht in den Staubsauger einzulegen sind. Sie lassen auch nicht soviel Feinstaub durch wie bei früheren Staubbeuteln. Ich kann die Beutel nur weiter empfehlen, ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht . Werde sie in Zukunft wieder nach bestellen.

Gutes weiches Material

Beim Kauf des kleinen Hanseatic Staubsaugers waren die Beutel ausverkauft. Nachdem ich neulich etwas anderes suchte habe ich noch einmal geschaut und Glück gehabt die Beutel waren wieder lieferbar ( da ich gehbehindert bin für mich sehr wichtig ) sie passen genau und lassen sich gut einlegen.

Ein toller Artikel der Spass macht

Was soll ich über die Staubsauger Beutel groß schreiben, sie sind auf jeden Fall besser als die mitgelieferten in meinem Sauger, und ich bin froh das man Sie über Otto bestellen kann denn ich hab Sie im Laden nicht gefunden habe überall nachgefragt, leider vergebens , aber zum Glück haben wir ja Otto!!!

Super Beutel

Ich habe mir von Otto einen Hanseatic Staubsauger bestellt. Das dauert doch ist sehr gut. Mit dabei waren drei staubsaugerbeutel. Zusätzlich habe ich mir gedacht, bestellst du dir nochmal staubsaugerbeutel. Diese sind etwas festem Material aus Stoff. Ich kann mich bei den Staubsaugerbeutel nicht beschweren

Praktisch und einfach einzusetzen.

Passend zu meinem Hanseatic-Staubsauber habe ich diese Staubsaugerbeutel bestellt. 10 neue Beutel, die sehr einfach in den taubsauger einzuklemmen sind. Sehr einfache Bedienung. Sehr praktisch. Der versand dauert jedoch ein wenig länger. Deshalb empfehle ich, den Artikel rechtzeitig zu bestellen.

toller Artikel

Bei Entnahme des gefüllten Beutels aus dem Staubsauger wird die Öffnung geschlossen. Somit ist der Beutel auch gut für Allergiker geeignet. Dieser Beutel passt auch in den Staubsauger meiner Tochter. Somit können wir uns auch mal aushelfen, wenn die Reservebeutel bei einem alle sind ;)

diese Beutel sind besser, als die Originalbeu...

diese Beutel sind besser, als die Originalbeutel, die im Staubsauger waren. Dachte erst, es sind die falschen, aber sie passen, sind nur besseres Material. War nur schwer, sie im Internetangebot zu finden. Musste vorher per e-mail bei Otto anfragen, welche Beutel zum Hanseatic Fresh 1600 passen. Da bekam ich die Bestellnr. Obwohl ich den Staubsauger bei Otto gekauft hatte, gab es keinen Hinweis auf passendes Zubehör wie z.B. diese Beutel

Ich bin sehr zufrieden ist einfach und praktisch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏

Passend für meinen Staubsauger

Nachdem ich falsch bestellt hatte, hat mich eine Otto-Produktberaterin ganz ausführlich beraten, recherchiert und ich habe endlich die richtigen Beutel . Nochmals danke an die nette Mitarbeiterin und den tollen Service bei Otto, den ich schon seit 1962 sehr schätze !

Ein guter Artikel

Ich habe den Staubsauger Hanseatic schon vor längerer Zeit bei Otto GmbH gekauft, hatte dafür aber keine Staubsaugerbeutel mehr. Online habe ich diese dann gefunden, sie haben sich zwar im Aussehen etwas geändert, aber eben verbessert. Ich bin damit zufrieden.

gute Qualität

Zuerst dachte ich es wäre ein normaler Staubsaugerbeutel. Dann habe ich ihn eingesetzt und abgewartet ist, in der Tat wie versprochen besser als normale Beutel. Er hält viel länger und lässt die volle Staubsaugerkraft austoben.

Falsche Größe •

Falsche Größe, obwohl da steht das die für Hanseatic passen aber stimmt nicht. Die Beutel sind viel zu groß.

Guter Artikel, werde ich weiter kaufen

Bin überrascht von dem Staubsaugerbeutel. Hatte bisher immer die Papiervariante wo ich immer Duftsticks reingemacht habe, wegen dem Geruch. Bisher mußte ich es noch nicht und der Beutel ist schon fast voll. Super!

Sehr gute feste Qulität

Ich kann nur bestätigen, was andere Kunden bereits geschrieben haben. Wirklich eine gute feste Qualität. Diese Beutel werde ich auf jeden Fall im Original nach bestellen!

Gute ware

Habe die Staubsauger Beutel bei Otto bestellt. Sind wie immer sehr schnell geliefert worden, sind genau passend und aus weichem Material. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Klasse Artikel

Ich habe mir diese Staubsaugerbeutel gleich mitbestellt zu meinem neuen Staubsauger von Hanseatic und muß ehrlich sagen für den Preis echt super. Kann man nur empfehlen.

wird dringend benötigt

super schnell Lieferung , da bei Staubsauger ohne Beutel das ständige reinigen des Filters sehr aufwendig ist , ist es mit Beutel bei weiten nicht so aufwendig .

👍👍👍

Die Beutel gleichzeitig mit dem Privileg Sauger bestellt. Nicht irritieren lassen, sehen etwas anders aus wie die Originalbeutel, passt aber!!! Beutel sehr stabil.

Super zufrieden!

Habe einen Staubsauger gebraucht für mein Tierzimmer. Habe nun einen günstigen Privileg. Das hier sind die passenden Beutel zu günstigem Preis. Alles supi.

leider keine typbezeichnung-

preisgünstig ist anders. keine Typbezeichnung, man weiss nicht wie der Staubsauger heisst und für welche Staubsauger er noch genau passt .

Passt einwandfrei

Verhältnismäßig günstig gegenüber dem Preis im Drogeriemarkt. Abzüglich Gutschein ein problemloser Kauf. Funktioniert im Sauger prima.

Gute Staubsaugerbeutel

Gute Staubsaugerbeutel. Wird halt immer wieder nach bestellt aufgrund passend für meinen Staubsauger. Ich bin zufrieden damit.

Nützlicher Artikel

Ich bin mit dem Service sehr zu Frieden. Schnelle Lieferung des gewünschten Artikels. Die Staubsaugerbeutel passen gut.

Günstiger Staubsaugerbeutel

Der Beutel wurde mir zum neuen Staubsauger empfohlen. Genau wie man sich einen Beutel vorstellt, kann ich nur empfehlen

Sehr schnell geliefert, passend für den ...

Sehr schnell geliefert, passend für den Staubsauger den ich gekauft habe, ich würde es immer wieder weiterempfehlen.

Passt wie beschrieben. Alles ok. Wir haben einen Privileg Staubsauger und sind damit zufrieden. Werde wieder kaufen.

Habe ich für meinen Privileg staubsauger ...

Habe ich für meinen Privileg staubsauger bestellt, und bin zufrieden. Sie passen original für denn Staubsauger.

Ein guter Artikel

Ich habe diesen Staubsaugerbeutel für meinen Staubsauber gekauft. Alles in Ordnung und die Gro§e ist perfekt!