zum Artikel

Kundenbewertungen für
WIEMANN Drehtürenschrank Monaco mit Teil-Glasfront sowie hochwertige Beschläge inkl. Türdämpfung

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Keiderschrank.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kleiderschrank entspricht genau der Beschreibung und gefällt uns sehr. Die Lieferzeit wurde exakt eingehalten und die Zustellung durch Spedition klappte reibungslos. Bei dem Aufbau hätten wir uns bessere Beschreibung der Türmontage gewünscht, aber schließlich klappte alles gut. Wir sind sehr zufrieden und würden den Artikel jederzeit empfehlen.
1/ 1