WIEMANN Drehtürenschrank Monaco, Made in Germany, höhenverstellbare Inneneinteilung mit edler Glasfront und hochwertigen Beschläge inkl. Türdämpfung

super schöner schrank

Der Schrank ist wirklich wunderschön, genau wie auf den Bildern zu sehen. Service von Otto ist auch top. Der Schrank kam etwas früher und wurde sogar in die zweite Etage zum Wunschort getragen. Leider war eine Glastür kaputt u. ein paar kleine Macken vom Transport, jedoch veranlasste eine Mitarbeiterin des Kundendienstes ohne wenn und aber eine Nachlieferung der Glastür, welche in 10-12 Tagen stattfinden soll. Also super freundlich und kompetent! Es wäre schön, wenn jeder Lieferdienst so wäre….

Ein toller Schrank

Sehr schöner Schrank mit Glastüren sehr edel, Leider verpackt Hersteller Wieman Artikel nicht gut weshalb mein Schrank immer nach drei Lieferungen immer noch nicht komplett und ganz bei mir angekommen ist. Bin aber zuversichtlich dass bei der nächsten Lieferung auch die letzten defekten Teile jetzt ganz bei mir eintreffen.

Top!

Toller Schrank, fast noch schöner als auf den Bildern mit sehr viel Stauraum. Montage war auch easy 👍🏽

Lieferzeit zu lang

Wir können zur Qualität nichts sagen da wir vom Kauf zurück treten mussten. Vereinbarte Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden

Hingucker

Von der Bestellung bis zum fertig aufgebauten Schrank ist alles sehr schnell und reibungslos verlaufen. Der Schrank sieht wirklich gut aus, dezent schön. Steht stabil und bietet viel Stauraum. Eine zusätzliche Reihe an Einlegeböden würde ihn bei der Höhe verbraucherfreundlicher machen.

Super kleiderschrank

Qualität sehr 👍, leider ein Glas kaputt aber otto hat sehr schnell andre bestellt und in 2 Woche ist die neue gekommen. Wie gesagt,Qualität top und sehr ,sehr schöne Farbe!!!