WIEMANN Futonbett Monaco, erstklassige Qualität Made in Germany, mit komfortablem Polsterkopfteil

Mein Traumbett

Das Holz kam noch schöner raus, als ich es mir vorgestellt hatte. Die Verarbeitung ist hervorragend. Das Rückenpolster sehr bequem. Ich liebe dieses Bett und würde es wieder kaufen. Selbstaufbau war (mit handwerklichen Vorkenntnissen und zu Zweit) machbar.

Super Qualität!!!

Ein sehr stabiles Bett mit edlem Charme

Das Bett ist ein stabiles Wunderwerk. Ich dachte als ich die Bestellung aufgaben hatte, dass dort mit Sicherheit auch wieder günstige Kleinteile (Schrauben, Holzstiffte usw.) zum Einsatz kommen würden. Ich wurde jedoch äußerst positiv überrascht, da nicht nur das Gestell sehr hochwertig verarbeitet ist und auch danach aussieht, sogar die Kleinteile für den Zusammenbau waren ebenfalls von guter Qualität. Sodass das Bett sehr stabil steht und hervorragend aussieht ( Der Glanz der Füße wirkt sich auf das ganze Bett aus). Aufbau ging rasch, wobei schon einiges an Gewicht bei dem Zusammenbau zu stemmen ist, dies sollte beachtet werden, sodass ich 2 Leute auf jeden Fall empfehle.

Tolles Bett

Die Lieferung durch Hermes erfolgte pünktlich und zuverlässig. Der Aufbau war schlüssig und recht einfach. Das Bett ist ein Hingucker und absolut stabil. Hervorheben möchte ich die Höhenverstellbarkeit des Lattenrostes und somit der Liegefläche, was ich als absolut praktisch empfinde.

Zufrieden in allen Punkten

Lieferung bis in den Flur. Aufbau Dank handwerklichem Geschick unkompliziert. Material macht durchweg einen hochwertigen Eindruck. Dank bequemen Rückenpolster und abgesetzten Beinen sieht es sehr wertig aus. Zu 100% zufrieden.

Super Qualität!

Der Aufbau ging sehr einfach. Ca. eine Stunde im Mutter-Tochter-Teamwork ;-) Hochwertige Teile, Schrauben... Es schläft sich wunderbar. Das Bett sieht auch ziemlich edel aus. Angenehm finde ich die abgerundeten Ecken.

Schönes Bett

Das Bett ist sehr schön in weiß Wir würden es nochmal kaufen

Sehr gutes Bett!

Das Bett ist stabil, von sehr guter qualität und sehr schön. Ich liebe es darin zu schlafen!