Hanseatic Staubsaugerbeutel, passend für HANSEATIC Design Line / Power Clean / VC 436 Royal Pro / VC-H 4601 / Senator 2200 SL, DAEWOO, DIRT DEVIL, FAKIR, NILFISK, PHILIPS, PRIVILEG, SAMSUNG, SEVERIN, 10er- Pack

Könnten passgenauer sein, ansonsten Okay.

Ich habe mir diese Beutel bestellt da sie zu meinem Staubsauger passen sollten. Leider sind diese ein klitzekleines bisschen zu lang für die Führungsschiene, doch mit Fngerspitzengefühl und kniffeligem schieben und drücken bzw. zurechtschneiden bekommt man sie dann doch noch passend so dass die Lucke für das Saugrohr mit der Staubbeutelöffnung übereinander liegen. Ich würde diese Beutel dennoch nicht mehr kaufen.

gutes fassungsvermögen

bei einem mehr Personen Haushalt fällt üblich viel schmutz an und bei Haustieren zumal durch haare noch mehr. da sollten Filtertüten schon ein gewissen maß an Fassungsvermögen haben und nicht gleich voll sein. diesbezüglich bin ich sehr zufrieden, da sich in unserem Haushalt auch Allergiker befinden sind die Ansprüche etwas höher als bei anderen, aber ich bin durch aus zufrieden.

Weiter zu empfehlen!

Für unseren Dirt Devil Staubsauger perfekt! Die Beutel sind recht groß, sodass man einige Zeit mit dem Saugen auskommt, ohne dass der Beutel ständig voll ist. Das einhängen des Beutels ist ebenfalls easy.

Ist sehr gut :)

Ich habe meinen Staubsauger bei Otto gekauft und habe vorher immer ewig in den Läden nach den gleichen Staubsaugerbeuteln gesucht. Nun habe ich es bei Otto entdeckt und bin super zufrieden.

Staubsauger fehlt noch

Der dazugehörige Staubsauger ist in Ermangelung an Lieferfähigkeit noch nicht bei mir gelandet. Allerdings sind das sehr schöne Staubsaugerbeutel. Warten wir mal ab.

Die Staubbeutel sind ohne Probleme in...

Die Staubbeutel sind ohne Probleme in unseren Hanseatic - Staubsauger einzusetzen, haben eine große Aufnahmekapazität, so macht das Staubsaugen wieder Spass, sagt meine Frau.

Bisschen teurer als beim Aldi. ...

Bisschen teurer als beim Aldi. Aber sehr praktisch

sehr gut

hab sie für dirt devil fello and friend , könnte etwas preiswerter sein , aber dafür braucht man nicht loslaufen und rum suchen .

immer wieder

Super Beutel echt gut in der Filter Leistung. Passen hervorragend . Der Preis ist auch Okay

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Es ist schwierig, heute noch Beutel für einen uralten Dirt Devil zu bekommen. Daher fand ich es gut, dass diese hier im Angebot sind. Obwohl es kein Markenprodukt ist, sind diese Beutel qualitativ gut.

Passt super in meinem Staubsauger von Hanseat

In der Artikelbeschreibung ging nicht genau hervor, dass dies der passende Artikel für meinen Staubsauger. Daher leider 1 Stern abgezogen. Aber trotzdem Artikel bestellt, schnell geliefert und passt in den Staubsauger.

Passend auch für ältere Staubsauger

Ich freue mich für meinen älteren Staubsauer Hanseatic VC-H5001 noch die passenden Staubbeutel gefunden zu haben. Die Qualität konnte ich noch nicht testen, aber ich denke ich werde zufrieden sein.

passende Beutel

Beutel sind passend für den gekauften Staubsauger, gut ist das man sie dann immer wieder bei Otto kaufen kann und nicht lange im geschäft rumsucht um die passenden Beutel zu finden

Artikel passt

Zum neuen Staubsauger die empfohlenen Ersatzbeutel gleich mitbestellt. Leider ist es extrem schwierig die passenden Beutel im Handel zu finden. Für den Preis ganz OK

Ein guter Staubsaugerbeutel

Ich habe noch einen alten Hanseatic-Staubsauger wofür ich lange nach passenden Staubsaugerbeuteln gesucht habe. Bei Otto habe ich sie endlich gefunden.

Staubsaugerbeutel gibt es nur bei Otto

Hab mir vor einiger Zeit den Staubsauger von Hanseatic Premium Line gekauft. Was ich nicht wusste die Beutel gibt es nicht im Handel zu erwerben. Also bei Otto nachbestellt.

passende Staubbeutel für den Sauger

Als Vorteil sehe ich, dass es 12 Staubbeutel sind, daher kommt man längere Zeit aus, ehe man Staubbeutel nachkaufen muss. Nachteile konnte ich keine entdecken.

Lange habe ich gesucht, um endlich die richtigen Beutel für meinen neuen Staubsauger zu finden. Dank der netten Mitarbeiter habe ich alle Probleme gelöst.

super

super Staubbeutel - habe das Gerät dafür schon seit zwei Jahren - bin hochzufriede einziger Nachteil, nach Entnahme keine Verschlußkappe auf der Öffnung

Prima!

passender Staubsauer... passende Staubsaugerbeutel, passt, wackelt und hat Luft! ;-) Praktisch gut, schnell und sauber beim Wechseln...keine Beanstandung

Erfüllt seinen Zweck

Gute hygienische Reinigung der Wohnung und des Staubsaugers ist durch den Staubbeutel möglich. Beim entfernen kein Stauben, keine Geruchsbelästigung

Beutel sind ganz ok-passen gut hinein-etwas...

Beutel sind ganz ok-passen gut hinein-etwas zu teuer und hoffendlich passt auch viel hinein,damit man ihn nicht so schnell wieder auswechseln muß

Eine sinnvolle Ergänzung zu meinem Staubsauge

Passende Staubsaugerbeutel zum ebenfalls bestellten Hanseatic-Staubsauger. So bin ich sicher, nicht die falschen Beutel gekauft zu haben!

Staubsaugerbeutel der genau passt.

Staubsaugerbeutel der genau passt. Es geht (bislang) nichts vorbei. Großes Volumen aber werde mich nach günstigeren Beutel umsehen.

guter Artikel

Staubsaugerbeutel passend für Privileg Staubsauger, praktisch und sauber. Auch vom Preis her kann man nichts zu meckern haben!

Passt !

Mein alter Staubsauger ist noch nicht ganz kaputt, so kann ich die Tüten auch für ihn verwenden, denn gute gehen halt ins Geld.

ist super schnell eingesetzt

Schließt den Staub ein und somit wird der Staub auch nicht mehr verteilt👌🏻 Kinderleichtes Einbauen😊

keine Probleme

Die Beutel sind von gute Qualität. Bisher hatte ich einen beutellosen Staubsauger. Die Beutel finden ich jedoch hygienischer.

Passt auch für Privileg. Im Internet erschein...

Passt auch für Privileg. Im Internet erscheint unter der Best.-Nr. nur Dirt Devil und Hanseatic, das war etwas verwirrend

Passt perfekt im gehörigen Staubsauger!

Passt super in dem Staubsauger wofür die Staubsaugerbeutel vorgesehen sind!...Passt auch gut Schmutz darein :)...