Mr. Couch Ecksofa Quebec L-Form, Bettfunktion, 2 Bettkästen, wahlweise Kaltschaum (140kg Belastung)

Sehr Zufrieden

Das Sofa in der Ausführung (Mit Boxspring und Struktur weich) ist sehr weich und bequem. Qualitativ macht das Sofa einen sehr guten Eindruck. Im Vergleich zu meinem alten Sofa fühlt es sich, wenn man sich direkt auf den Spalt zwischen den beiden Elementen setzt, etwas hart an. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Info zur Lieferung (Fließt nicht in die Produktbewertung mit ein): Produkt wird mit montierten Füßen (ca 4 cm) geliefert, was dazu geführt hat, dass eines der Elemente nicht durch die Haupteingangstür passt. Wenn die Verpackung geöffnet wird, um die Füße zu demontieren, darf Hermes das Produkt nicht mehr bewegen (Die Mitarbeiter sind dann haftbar für eventuelle Schäden). Das kann ich auch komplett nachvollziehen, ist also nicht als Kritik, sondern als Info für andere Käufer zu sehen :) Vorher Tür ausmessen und ggf. sich eine helfende Hand besorgen, wenn es nur ohne montierte Füße durch passt.

Tolles Ecksofa

Ein superschönes Sofa ! Ich finde die Farbe im original noch schöner wie auf dem Bild. Toll auch der Stauraum und der Topper. Wir haben das Sofa heute bekommen. Schneller wie gedacht wurde es durch Hermes geliefert. Volle 5 Punkte für das Sofa und volle 5 Punkte den beiden fleißigen Hermes Mitarbeiter. So nett und zuvorkommend sind die Lieferanten nicht immer. Haben uns sehr geholfen und haben sich nicht wie sonst die Leute vor der Arbeit gedrückt. Geht nicht gab es nicht bei den beiden. Super nette Menschen! Liebe Grüße von uns und Danke noch einmal.

Zum Glück kein Flop!!!

Heute angekommen und total zufrieden! Ein Freund hat die Hermes Leute rein gelassen, da ich arbeiten war und kam nach Hause als alles fertig war und bin überglücklich! Die Couch ist nicht zu hart und nicht zu Weich, einfach perfekt! Sie riecht ziemlich streng aber hoffentlich verfliegt der "neu" Geruch schnell. Kann ich nur empfehlen

Tolle Couch

Ich habe sie erst seid heute, aber ich kann schon mal sagen, dass sie einen sehr guten Eindruck macht und sehr bequem ist. Die Farbe ist wie beschrieben, der Stoff ist angenehm. Der Bettkasten ist sehr groß es passt viel rein Freue mich schon darauf zu schlafen. Ich kann sie weiter empfehlen.

Optisch und Qualitativ schöne Couch

Wir sind sehr zufrieden mit der Couch, sehr schöne Farbe, der Stoff fühlt sich gut an, scheint sehr robust. Die Couch ist bequem. Sehr viel Stauraum durch die zwei Bettkästen, lassen sich leicht öffnen. Bisher nichts negatives zu berichten, wir haben die Couch seit ca. 8 Monaten.

Super Sofa

Ich bin begeistert von dem Sofa. Es macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck, auch der topper und der Stauraum ist super. Auch vielen Dank an die Hermes Mitarbeiter die sich sehr viel Mühe gegeben haben.waren sehr nett und fleißig.Das ist sonst leider eher selten der Fall bei Hermes . Absolute weiterempfehlung.

Empfehlenswert

Ich gebe eigentlich nie Bewertungen ab,aber ich bin so begeistert, dass ich das mitteilen wollte! Super Qualität und nichts knarrt, obwohl die zum ausziehen ist und zwei Bettkästen drunter sind.Das merkt man garnicht!Einfach nur Super!!!

Perfekt

Das Schlafsofa eignet sich hervorragend zum Schlafen. Man bekommt keine Rückenschmerzen wie sonst bei Bettsofas. Qualität ist super. Top Sofa!

Wunderschöne Couch

- Sie sieht wirklich sehr schön aus! So wie auf den Bildern! Schade das man die Kissen nicht abziehen kann um den Bezug zu waschen bei dem Preis

Super Schlafsofa

Gute Qualität, in Chenille grau bestellt, sieht toll aus, sehr bequem und schneller geliefert als ursprünglich gedacht, Aufbauservice war auch super

Mega Couch 🤩👍

Wir haben das Sofa jetzt 7 Monate und sind immer noch begeistert 🤩. Sie sieht schick aus, ist nicht durchgesessen, kein Abrieb , mit 3 Katzen sieht man keine Ziehfäden, keine Beulen im Polster. Der Stauraum ist fantastisch ( 2 Stück). Sie ist leicht abzusaugen sodass Katzenhaare verschwunden sind. Die Kissen sind prall, nur aufschütteln. Die Couch kam gut verpackt an, nur es gab Probleme beim reintragen, da die Umverpackung relativ dick ist. Die 2 Leute von Hermes hatten ordentlich zu kämpfen auch weil sie ziemlich schwer ist. Aber nach fast 2 Stunden stand sie endlich. Leider dürfen sie die Ware nicht auspacken, damit sie durch Türen passt. Es ging um 1cm heiß her ( das sollte man bedenken). Aber nach wievor alles in allem eine super Couch!! Mega Farbe das Petrol Würden sie gerne weiterempfehlen !!!

Das ist jetzt meine 3te Couch/Sofa....

in dieser Preisklasse und ich kann nur nach jetzt 2 Monaten sagen (Single Haushalt)... klasse, einfach klasse. Ein Volltreffer in der Verarbeitung, 2 Bettkasten in dem sich bei Nutzung als Schlafcouch die Zierkissen verstauen lassen, bei Nutzung als Couch/Sofa zum Sitzen die Bettwaren. Der Topper macht sich sehr gut bei Nutzung als Schlafmöglichkeit und er wird in einer Schutztasche geliefert. Von mit Preis-Leistung: SEHR GUT Ich kann bei diesem Preis - Leistungsverhältnis keinen ernsthaften Nachteil beschreiben, ausser dem Aufbauservice.