Sony XR-65A90J OLED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Google TV, Smart-TV)

Spitzengerät von Sony

Jeder der erstklassiges Bild möchte sollte mehr ausgeben und diesen Bravia kaufen. Von der Bewegungsgeschwindigkeit bis zur Helligkeit ist alles Top. Ich habe noch zusätzlich eine Apple TV Box angeschlossen die nahezu jedes Medium in Dolby Vision ausgibt, dann sieht es noch besser aus. Ton ist sehr gut, Raumklang kommt aber sehr auf den jeweiligen Film/Song an, unabhängig davon ist allerdings die Option „Stimme hervorheben“ immer spitze. — also nie wieder das Problem dass die Hintergrundmusik lauter ist als die Gespräche 😄

Guter Tv

Den Fernseher schon vor paar Monaten gekauft und vollkommen zufrieden. Sound ist super selbst ohne Soundsystem oder dergleichen. Leichte Bedienung ebenso verläuft alles sehr flüssig. Auflösung ist super.

Fantastischer Fernseher

Ich bin Sony immer treu geblieben. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe Sky und eine PS5 angeschlossen. Der TV erkennt beides so dass ich alle Geräte mit der Fernbedienung des TVs bedienen kann. Der OLED Bildschirm macht fantastische Bilder in 4K. Auch der neuartige Sound der durch das Bild abgegeben wird ist für einen TV erstaunlich gut. Kann diesen TV nur empfehlen.

Bester OLED ❤️

Top Fernseher!

Mein erster etwas teurerer Fernseher aber die Investitionen hat sich gelohnt. Das Bild ist unvergleichlich und der Ton ist super für einen Flachbildschirm. Eine Soundbar ist nicht erforderlich. Ich kann den Fernseher auf jeden Fall weiter empfehlen.

Genial einfach Bester Fernseher zur Zeit

Da hat Sony alles richtig gemacht, ist jeden Cent Wert. Einfach genial was da für eine Technik drinnen steckt und das in dem schmalen Gerät. Das man die Füße auf verschiedene Arten montieren kann auch super gelöst. Würde Ich jederzeit wieder kaufen

Top Gerät

Bis jetzt läuft alles einwandfrei, ich kann den TV nur wärmstens empfehlen . Ein Erlebnis was seines Gleichen sucht.

Bester Fernseher den es zur Zeit gibt

Top Fernseher den es zur Zeit gibt, was soll ich anderes sagen macht euch selbst ein Bild. Bild ist einfach nur traumhaft Sound ist für einen Fernseher der keine Soundbar will spitze

Top Gerät

beste Bildqualität, da macht Fernseh schauen wieder richtig Spass. Vor allem die vielen Funktionen und zum Spielen z.B. mit der PS5 top geeigent.

Supper Fehrnsehr

Der ist sehr groß, hochqualitative. Kann nur weiter empfehlen.

Toller Fernseher

Das ist mein 2 Sony Fernseher und ich wurde nicht enttäuscht. Das Bild ist erstaunlich gut Bis jetzt läuft alles einwandfrei, ich kann den Fernseher weiter empfehlen.

Toller TV

Super Fernseher. Mein Sohn war begeistert beim zocken mit seiner PS 4. Leider hatten wir Probleme beim Fernsehen. Das Bild viel regelmäßig für einige Sekunden aus. Nach Rücksprache mit Sony sei dieses Problem ein Software fehlen und würde bald behoben werden. Allerdings hatten wir bei dem Preis keine Lust auf diesen Fehler. Mein Sohn wollte ihn natürlich behalten da er ja keine Probleme hatte….

Top 👍

Top Gerät mit kleinen Abstrichen

Der Fernseher liefert ein Top Bild und Sony typisch einen herausragenden Sound! Das einzige Manko nur ein HDMI 2.1 Anschluß, bei der Preisklasse zu wenig. Ansonsten bin ich wie immer begeistert von Sony's Qualität!!! Für mich der beste Elektronik Hersteller den es gibt, klare Empfehlung!

Toller TV

Sehr gutes Bild und Ton. Sehr gut finde ich auch dass die Standfüsse sehr flach sind!

Ein SUPER FERNSEHER!!!!

Tolles Gerrät