Sony XR-55A90J OLED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Google TV, Smart-TV)

Wie immer zufrieden mit Sony

Als erstes möchte ich sagen dass das mein 4. Sony TV ist und immer voll und ganz zufrieden mit den TVs war. Jetzt zum A90J meine erwartungen an den TV wurden mehr als erfüllt. Ich besitze eine PS5 und ein 4K Blu-ray Player daher habe ich mir den A90J geholt wegen OLED, HDMI 2.1 und 120hz. Das Bild schön Hell und gestochen scharf, sehr schön und hochwertig verarbeitet, die Fernbedienung als kleines High lite ist beleuchtet und geht an sobald die Fernbedienung bewegt wird und besteht aus gebürsteten Metall also auch sehr hochwertig. Als kleines Dankeschön bekommt man durch den Kauf des A90J in dem Hauseigenen Streamingdienst von sony (Bravia core, vorinstaliert) 10 Filme in 4K geschenkt, die man sich aus einer recht großen auswahl aussuchen kann. Mein Fazit für alle Gamer und Filmfans ein echtes Must have zurzeit gibts kaum einen besseren TV.

Fernseher mit besonderem Sounderlebnis

Dieser Fernseher ist perfekt. Tolles Bild. Alles ist machbar, was man sich nur wünscht. Der Sound ist vielseitig perfekt einstellbar. Der Ton kann auch danach ausgerichtet werden, wo man überwiegend sitzt. Er richtet sich auch danach, wo man sich im Raum aufhält. Da ich schwerhörig bin, ist das optimal. Aber nicht nur für Schwerhörige. Das ist für jeden super angenehm.

super OLED Fernseher

Der Sony XR-55A90J ist ein sehr, sehr guter OLED Fernseher mit für Fernseher sehr guter Tonwiedergabe. Er sieht schick aus, das Bild ist ebenso genial mit perfekten Schwarzwerten. Die Menuführung und die Smart-TV funktion laufen flüssig und sind sehr logisch aufgebaut. Kann ich wirklich nur uneingeschränkt empfehlen.

Klasse Fernseher mit tollem Sound

Der fast randlose Bildschirm hat eine brillante Auflösung. Der Sound, der mit Lautsprechern hinter dem Bildschirm erzeugt wird ist super. Man brauch keine Soundtracks und hat trotzdem satten Sound!!! Ganz klare Empfehlung, würde ich wieder kaufen.

Alles was ich von Sony erwartet habe

Zum Wunsch Termin geliefert. Super Bild , Super Farbabstimmung . Die Fernbedienung hat einen Bewegungssensor der die Fernbedienung beleuchtet. Ein rundum gelungenes Gerät, eben ein Sony Bravia.

Top 👍👍👍

100% Kaufempfehlung. Ich bin so begeistert. Technik, Bild, Möglichkeiten und Design. Beste on top - android/IOS App tauglich.

Super TV!!!!!!!!

Brillantes Bild (nach eigener Einstellung), kann nichts Negatives sagen, kann ich nur bestens weiter empfehlen!

Gutes Gerät

Schönes Bild,guter Ton

sensationeller sony OLED 4K Brava XR-55A90 J

Super Farben, super Schärfe 1000 Filme zum streamen Ein Fernseher der wie ein Mensch mitdenkt

Einzigartig

Der beste Tv den ich je hatte vom Design und Bild , der Hammer.

der beste Fernseher zur Zeit

Hat alle meine Erwartungen erfüllt, kann ich nur weiter Empfehlen

Ich habe immer von diesen Funktionen geträumt. Ich bin zufrieden,

Sony Bravia

Mein 3. Sony. Bin wieder begeistert! Bild und Ton einfach super.

Topp Fernseher

Topp Fernseher

Sony halt…

Super Gerät,tolles Bild klasse Sound. Kaufe schon immer Sony und wurde noch nie enttäuscht. Meine alten Geräte funktionieren auch noch. Dieser TV ist super .

Tolles Bild

Der Fernseher wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert.Das Bild ist sehr gut.Naturaufnahmen sind ein besonderer Genuss.Die übrigen Funktionen wie Programmvorschau und Apps sind hilfreich.Das einzige Problem war das Aufstellen auf unserem TV-Tischchen. Das Gerät ragt an jeder Seite ca.20cm über.Da die TV-Füße an den Seiten sind, konnte das Gerät nicht stehen.Die Lösung war eine Acrylplatte in den Stellmaßen.

Einfach genial das Teil 👌🏻

Also für das Geld einen so guten Fernseher zu bekommen, ist schon klasse 👍🏻 ich kann diesen Fernseher nur weiterempfehlen, das Bild und der Sound sind einfach nur Mega! Bin auch mit der Abwicklung über Otto sehr zufrieden 😃 jetzt bin ich nur mal gespannt wie lange der Fernseher hält, also keine Probleme macht. Habe vor mir in nächster Zeit keinen mehr zu kaufen.

Ein super Artikel

Schöner flacher Smart- Tv! Und die Installation war easy einfach

Ein tolles Gerät, Top Bilder, und vieles mehr Gerne wieder

top

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einfach nur top

Ein wahnsinns TV. Ich musste lange überlegen bei dem Preis, aber es hat sich komplett gelohnt, das Bild ist atemberaubend, der Ton sehr gut und wenn man mit der PS5 drauf spielt macht es einfach nur unglaublich Spaß

Sony mit perfekten Sound und Bild

Der OLED kam gut verpackt und unbeschadet an. Die Einrichtung machte keine Probleme und nach einer kurzen Eingewöhnung mit dem Einstellungsmenü war alles perfekt eingerichtet. Der Sound des Fernseher ist so gut das man keine zusätzliche Soundbar anschließen muss. Und das Bild ist wie zu erwarten einfach der Hammer. Einmal Sony immer Sony.

Sound/ 4K Top und Preis Leistung

Kann nur Empfehlen für Entfernung bis 4m. 65 muss nicht sein... Preis Leistung Top!!!

Guter Fernseher

Schönes Bild, leicht zu bedienen und eine beleuchtete Fernbedienung. Super!