Home affaire Kommode Ry, mit 6 Schubladen, Massivholzbeine, auch in anderen Größen

Sehr schick

Habe diese Kommode zum reduzierten Preis bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 5 Wochen angegeben und zu unserer Freude, kam sie schon nach 3 Wochen. Hat mit Hermes alles super geklappt 👍 Die Kommode ist von einer guten Qualität, wobei ich den Preis des Herstellers etwas zu hoch gefunden hätte. Wir haben sie zu zweit in gut 2 Stunden aufgebaut. Die Anleitung ist relativ gut verständlich- es war ein/zwei mal etwas knifflig, aber insgesamt gut beschrieben. Alle Schrauben dabei, die Löcher an der richtigen Stelle … auch waren die Teile super verpackt. Wir sind happy 😊

Chic und hochwertig

Ich liebe meine neue Kommode sehr. Sie bietet viel Stauraum, sieht sogar noch besser aus, als auf den Bildern und war zum reduzierten Preis fast schon ein Schnäppchen. Der Aufbau hat, dadurch dass man quasi 2x den Korpus zusammensetzen und anschließend ineinander schieben und verschrauben muss, etwas gedauert, aber war, dank der verständlichen Aufbauanleitung, gut zu bewerkstelligen. Die Lieferung kam außerdem schneller als angegeben, bin wirklich rundum zufrieden und habe aufgrund dessen jetzt auch noch die Vitrine in der dunklen Variante fürs Wohnzimmer bestellt.

schöne Kommode

die Kommode ist sehr schön und passt perfekt zu unserem Industriestil. Sieht hochwertig aus. Leider sind die Schubladen etwas schief, obwohl wir alles nach Anleitung aufgebaut haben. Fällt zwar nicht sofort auf, ist aber trotzdem ärgerlich. Daher 1 Stern Abzug.

Preisgünstiger Hingucker

Wer sich nicht scheut, diese sehr schöne Kommode aus 310 Teilen (inklusive Kleinmaterial) zusammen zubauen, hat eine qualitativ gute und sehr schöne Kommode.Aufbauanleitung sehr verständlich. Kann ich nur weiterempfehlen

Ist sehr schön. Genau was habe ich im Foto ...

Ist sehr schön. Genau was habe ich im Foto gesehen.