Fellteppich Kuschelteppich Chiara, Gino Falcone, rund, Höhe: 30 mm, Kunstfell, Kaninchenfell-Haptik, besonders weicher Langflor

Kuschliger der Teppich

Ein wunderschöner Teppich der sehr kuschlig ist allerdings aber auch sehr rutschig. Habe ihn trotzdem behalten weil er einfach wundervoll in unser Wohnzimmer passt und sehr kuschlig ist.

Schöner Artikel

Tolles Produkt. Nur sollte man vllt bei so einem kleinen Teppich die Größe des Kartons überdenken, viel zu groß, hätten 4 rein gepasst.

Toller weicher Teppich

Der Teppich ist fast viel zu schön, um darauf zu treten. Er ist sehr weich und farblich sehr schön. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Leider nicht wie erwartet

Ziemlich klein, kann ich so leider nicht benutzen, ging darum zurück. Ansonsten aber schön anzufassen.

Ein rutschiger Traum von einem Teppich

Wie schon mehrmals erwähnt in anderen Bewertungen ist de Teppich wirklich rutschig, wenn man mit Socken drüber rennt. Kommt bei uns eher selten vor. Er dient als Bettvorleger und mit blanken Füßen passiert eher nix. Qualität, Farbe, Kuschelfaktor sind wirklich stark. Unterdrunter haben wir eine rutschfeste Teppichunterlage, dann liegt er auf dem Boden gut fest. Angeblich kann man ihn sogar in die Waschmaschine tun, aber soweit sind wir noch nicht.

Echt ein Blickfang

Der Grund warum es nur drei Sterne gibt, ist dass der Teppich tatsächlich rutschig ist.. wie auch in den anderen Bewertungen beschrieben.. doch kein Grund ihn nicht zu wählen, wenn man ihn in einer Ecke positioniert, wo er nicht so oft überschritten wird.. oder halt da drunter wirklich diese "Anti Rutschmatten"..

Süßer Teppich. Verpackung Katastrophe

Habe den Teppich in 2 Farben bestellt, weil ich nicht sicher war, welche besser passt. Die winzigen Teppiche wurden ernsthaft in zwei separaten, vieeeel zu großen Kartons angeliefert. Das hätte nicht sein müssen. Teppiche selber sind ganz süß, für den Preis in Ordnung und das was ich mir vorgestellt habe. Ist bei mir ein Untersetzer für einen Korb im Wohnzimmer.

Super schön und flauschig, tolles silbergrau. Meine Tochter ist mega glücklich und würd den qm liebsten mit ins Bett nehmen 😅. Er ist rutschig, also sollte man Auf jeden Fall antirutsch matte drunter legen.

Optisch schön

Die Teppiche sind eigentlich sehr schön. Leider sieht er an manchen Stellen weiss aus was wohl an der Fell Optik liegt. Das hat mir nicht gefallen.

Super weicher Teppich

Meine Tochter liebt den Teppich. Er ist unheimlich weich und die Farbe sieht auch mega schön aus. Allerdings habe ich bei Action den gleichen für 50€ weniger gesehen. Leider zu spät.

Flauschig

Der Teppich ist total flauschig und weich. Ich würde am liebsten drauf schlafen ;-) Leider etwas rutschig.

Sehr Flauschig

Tolle Farbe, gute Größe und sehr Flauschig gefällt mir sehr

Schöner Teppich

Toller kleiner Teppich mit kuschelweichem Fell sehr schön verarbeitet absolut super Qualität.

Ein Traum

Super schöner Teppich! !! Wertet das ganze Zimmer auf Würde ihn wieder bestellen

viel zu klein man sollte sich erstmal die ...

viel zu klein man sollte sich erstmal die messung anschauen wie groß es ist

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität aber leider zu klein für mein Ankleidezimmer

Joa..

Hatte etwas mehr erwartet. Aber sind ok. Und für den Preis auch ;-)

Plüsch lässt Grüßen

Teppich für eine kleine Ecke im Wohnzimmer. Passt, da er rund ist.