Fellteppich Kuschelteppich Chiara, Gino Falcone, rechteckig, Höhe: 30 mm, Kunstfell, Kaninchenfell-Haptik, besonders weicher Langflor

hochwertiger Kuschelteppich

Der Teppich ist dicht, sehr weich und absolut modern! Bei Sonnenschein glänzt und schimmert er grau/silbrig. Er rutscht nicht und lässt sich sehr schön absaugen!

Weiß ist Beige!!!!

Ich bin wirklich enttäuscht von der Farbe. Der Teppich ist komplett beige und ähnelt einem Weißen nicht mal. Sehr schade

Flauschiger Bettvorleger

Ein Traumteppich, sehr weich, tolle Verarbeitung, schöner dunkler Farbton, sehr zu empfehlen.

Schöner Teppich

Schöner Teppich. Nicht zu dünn und sehr flauschig. Keine Flusen.

Super flauschiger Teppich

Super flauschiger Teppich. Erfüllt seinen Zweck als Teppich

Wie erwartet sieht sehr schön aus und ist super weich…

Schöner Teppich

Habe diesen wunderschönen, weichen kuscheligen Teppich seit ca. 3 Wochen und was soll ich sagen er macht sich richtig gut für im Schlafzimmer. Allerdings würde ich diesen nicht empfehlen in Räume, wo man ständig drüber läuft, da aus eigner Erfahrung diese Teppichfasern nicht dafür geschaffen sind und diese nach einer Zeit verfilzen.

Weich und angenehm

Schöner Teppich in Hellrosa. Habe 2 St. bestellt für die Bettumrandung. Sehr weich und passend für die Einrichtung des Zimmers. Empfehlenswert!

Schöne Optik

Eigentlich ein schönes Teil. Nur leider scheint es zwischen dem tollen grau ab einigen Stellen weiß durch. Was wohl an der Fell Optik liegt. Das hat mir nicht gefallen.

Der Teppich ist sehr kuschelig und die Farbe ...

Der Teppich ist sehr kuschelig und die Farbe auch sehr schön. Wir haben 2 Stück im Schlafzimmer vor dem Bett liegen, sieht sehr edel aus. 👍👍👍