Philips Nass-Trocken-Akkusauger XC8347/01 SpeedPro Max Aqua Plus, beutellos, mit 80 Minuten Laufzeit, Wischfunktion und 360°-Saugdüse

Nichts für Laminat

Enttäuscht nach den guten Bewertungen. Das Gerät wollte ich nutzen, um alle Böden zu saugen und wischen.Laminat und Fliesen. Zum Glück auf dem Laminat begonnen.Da war die Feuchtigkeit noch in Ordnung.Je länger man die Wischfunktion aber nutzt, je feuchter ist das Wischtuch. Das Gerät kurz geparkt.Und schon stand nach dem wieder aufnehmen eine Pfütze auf den Fliesen. Die Feuchtigkeit entsprach einem Lappen,den man aus dem Wasser nimmt ohne ihn aus zu ringen.Zur Entleerung des Staubbehälters wäre eine Klappenöffnung auf Knopfdruck besser. Schade.Geht leider zurück.

Tolles Gerät, leider nicht streifenfrei

Super Gerät, gute Idee, aber das Pad hinterlässt Streifen. Ist der Boden trocken sieht man die Struktur vom Pad. Ich hab alles versucht, mit Reiniger und ohne, verschiedene Reiniger versucht, warmes und kaltes Wasser benutzt, Pad nach jedem gemischten Raum ausgewaschen, doch die Streifen bleiben. Sehr schade.

Leider war das Gerät nach kurzer Zeit defekt

An sich ist der Akkusauger klasse und ich würde ihm 5 Sterne geben. Leider lies sich der Akku nach kurzer Zeit nicht mehr aufladen. Ich habe zwar den Siemens Service kontaktiert nur leider bisher keine Antwort bekommen. Da ich weder Zeit noch nerven habe , ewig in der Warteschleife zu sein und um dann doch nur wieder warten zu müssen bis irgendwas passiert habe ich mich jetzt schwerenhezens dazu entschieden das Gerät wieder zurück zuschicken. Schade eigentlich

50/50

Im Grunde bin ich zufrieden. Nur leider muss man erst staubsaugen dann wischen, da der Sauger den nassen Staub nicht gut aufsaugen kann. Sonst finde ich ihn ganz gut. Das ist der einzige, für mich große Nachteil.

Saugkraft lässt nach

Hatte den staubsauger ausprobiert und war erst begeistert. Die Begeisterung hielt nicht lange an nach 3 Wochen zeigte sich deutlich das die saufkraft weniger wurde und der Akku schneller leer ging. Auch das nass wischen ist nur schmutz hin und her schieben .

Philips made in China (:(:

Eine kleine Schraube am Fuß, wodurch es Kontakt für die Beleuchtung gibt, löste sich ständig beim tgl saugen...es war unmöglich kurzfristig eine entsprechende Schraube auf einfachen Weg zu erhalten...haben uns selbst eine besorgt..durch eine solch kleine lockere Schraube ging das Licht am Fuß beim Saugen immer wieder aus..was den Wasserbehälter betrifft ist der Verschluss SEHR unhandlich und jedesmal schwierig zu öffnen...daher mangelt das Preisleistungsverhältnis, auch da made in China, etwas...wobei die Handhabung ansonsten sehr gut ist...

Preis-/Leistung nicht gegeben

Bin etwas enttäuscht. die Saug- und Wischleistung hatte ich höher eingeschätzt. Richtig sauber wird der Boden mit der Wischfunktion nicht, hier muss nachgearbeitet werden. Für eine schnelle Zwischendurchreinigung ok, dafür aber zu teuer. Bei der Handstaubsaugerfunktion muss ich bemängeln, dass der Einlass relativ schmal ist und nicht aufgenommen wird bzw. wieder herausfällt. Von Vorteil sind die Akkufunktion und dass kein Staubbeutel benötigt wird. Alles in allem mittelmäßig aber zu teuer

Zwei Sterne Abzug

Eigentlich bin ich zufrieden aber ich ziehe 2 Sterne ab erstens weil man einen Langhaar Teppich nicht Saugen kann und zweitens weil es dafür keine Saug Düse für Langhaar Teppiche gibt. Schade für diesen eigentlich tollen Nass Trocken Akkustaubsauger

saugt keine Hundehaare vom Teppich

saugt leider keine bezw. schlecht die Hundehaare vom Teppich

Akku

Ich muss leider auch sagen, dass der Akku nicht lange hält. In 10 Minuten war der Akku auf 30% bis ich 80 qm gesaugt habe.. Saugen + Wischen reicht der Akku nicht aus. Für so viel Geld habe ich mehr erwartet.

Am Anfang war es gut und nach 3 Monaten

Am Anfang war es gut und nach 3 Monaten Sein Preis ist sehr teuer, es ist diesen Betrag nicht wert, und es gibt ein Problem mit dem Bildschirm, das mir nicht gefallen hat

Teilweise zu empfehlen

Der Artikel an sich ist nicht schlecht, allerdings nicht für Teppiche geeignet. Wenn man damit glatte Böden Saugen und Wischen will ist er sehr nützlich.

Entspricht nicht den Vorstellungen

Erfüllt nicht die in der Beschreibung und Werbung angegebenen Vorstellungen. Schade, deshalb leider zurück.

Akku entspricht nicht was gesagt wird

Akku geht schnell zu ende jjjjjjjjnnncshshyhsjyjsjsjsjjsjsjsj