Philips Nass-Trocken-Akkusauger XC8347/01 SpeedPro Max Aqua Plus, beutellos, mit 80 Minuten Laufzeit, Wischfunktion und 360°-Saugdüse

Gute Saugleistung - Schlechter Akku

Ich muss hier leider eine sehr schlechte Bewertung da lassen. Ich habe eine 75 qm Wohnung. Wenn ich sie komplett reinigen möchte Saugen + Wischen reicht der Akku nicht aus. 1. das Display für die Akku Anzeige ist sehr schwammig. Unklar. Die Zahlen sehen sehr verschwommen aus. Zudem zählt er nur in 10 er Schritte. 10, 20, 30 usw. 2. der Akku ist sehr schlecht. Wirklich keine genügende Leistung um die ganze Wohnung in einem Abwasch zu reinigen. 3. Die lademöglichkeit. Wer in gottes Namen hat sie eine induktionslademöglichkeit einfallen lassen? Das Gerät lässt sich nur mit einer runden induktionsplatte laden die sich magnetisch anheftet. Resultat: es dauert viel zu lange bis er wieder voll ist. Ganze 4h? Für 30 Minuten Saugleistung. 4. Preis. Für über 500€ hätte ich doch wirklich mehr erwartet. Jedes 100€ Gerät bringt die gleiche Leistung. Ok ich muss sagen er schneidet in der Saugleistung mit dem Licht und Teppichreinigung deutlich besser ab als die Konkurrenz. Aber die lademöglichkeit und das Display wurde verhunzt. Was anderes kann ich dazu nicht sagen. Wieso wird hier nicht einfach ein Stecker als Lademöglichkeit genutzt? Vielleicht sogar mit einer Schnellladefunktion? Sehr enttäuschend.

Kundenservice Philips Zubehör einfach nur Schr

Ansicht ist das Gerät ok. Darf aber nichts kaputt gehen da.seit ihr geliefert. Bei mir in kurzer Zeit ca. 2 Wochen am Wassertank unten rost entdeckt. Bei diesem Preis ein No go.. Philips kontaktiert totale Enttäuschung nicht Philips direkt liefert die Teile keine Ahnung wer mit langer Wartezeit. Philips Ansicht haben kein Zubehör für die Akkustaubsauger falls keine Garantie müsst ihr euch das bei Amazon oder im Netz irgendwo kaufen, was sehr Teuer ist. Keine Kaufempfehlung.

Lohnt nicht das Geld

Viel zu teuer und erfüllt nicht die Erwartungen. Als och einmal nass gewischt habe hat er nicht mehr gesaugt. Allgemein ist die Saugkraft nicht besonders gut. Der Holzstreu meiner Katzen wird kaum bis gar nicht aufgenommen. Die Probleme sind bei Philips angesprochen worden. Dennoch wird man immer wieder nur vertröstet. Sehr ärgerlich, auch weil der Artikel absolut sein Geld nicht wert ist.

KEIN KAUF WERT!!!

DER SAUGER WURDE VOR MEINEM KAUF DEFINITIV SCHON GENUTZT UND WURDE DEFEKT VERKAUFT!!!! Kann ich NICHT EMPFEHLEN

Schlechte Verarbeitung

Sauger wird nach 1 Jahr unstabil . Telekopstange wackelt saugkraft lässt spürbar nach .

Katastrophe

Die sagkraft ist katastrophal. Maximal Staub kann man sagen. Viel zu teuer.

Schlechtester Sauger, nicht zu empfehlen

Er saugt überhaupt nicht gut, ständig aku leer, wischen eine Katastrophe, will ihn zurück geben. Niemals würde ich ihn weiterempfehlen, teurer Schrott.

Das Gerät ist nicht sehr leistungsfähig und ...

Das Gerät ist nicht sehr leistungsfähig und der Nasssauger ist nicht gut