Philips Nass-Trocken-Akkusauger XC8347/01 SpeedPro Max Aqua Plus, beutellos, mit 80 Minuten Laufzeit, Wischfunktion und 360°-Saugdüse

insgesamt guter Artikel

saugt und wischt gut, einfache Anwendung, reichhaltiges Zubehör. Einen Punkt Abzug, weil nicht immer alle kleinen Steinchen sofort aufgesaugt werden und ich oft mehrfach über eine Stelle saugen muss (allerdings würde ich diese wahrscheinlich ohne das LED Licht gar nicht sehen), und ich habe das Gefühl, (sichtbar im Staubbehälter) dass zu viele Fasern (z.B. Vom Hochflorteppich) weggesaugt werden. Die Kappe der Einfüllöffnung für das Wasser ist etwas schwierig zu öffnen und der Rest des Wischwassers im Tank sind nicht so einfach zu entleeren. Punkten kann das Gerät durch einfachstes Entleeren des Staubauffangbehälters. Ansonsten ist der Sauger sehr handlich und beweglich, lädt relativ schnell. Da ich keinen Vergleich habe, kann ich nicht sagen, ob der Akku lange hält. Für meine 57 qm Wohnung ist es jedenfalls ausreichend, für saugen und wischen. Punkten kann der Sauger durch den abnehmbaren Handsauger für Bett und Couch. Liegt etwas schwer in der Hand, dafür saugt er gut, was für meinen Tierhaushalt sehr wichtig ist. Alles in Allem kann ich das Produkt gut weiterempfehlen, auch wenn der Preis ein wenig hoch ist. Gefreut habe ich mich auch, dass der Sauger nur in der Originalverpackung von Philips geliefert wurde und nicht noch extra in einem riesen Umkarton

Zufrieden

Bin bis jetzt zufrieden, einen elastischen Saugrohr ist Wünschenswert da es sehr vorteilhaft wäre da man besser die Ecken saugen könnte.

Toller Staubsauger

EIN WIRKLICH SUPER NASS-TROCKENSAUGER. Wischfunktion ist echt toll

Preis Leistung gut

Macht was es soll ohne Probleme. Nur die Wischfunktion ist nicht so gut. Da kommt kaum feuchtigkeit raus und der boden ist nach dem Vorgang trocken

Eingeschränkt zu empfehlen

Positiv ist, dass er wirklich vorwärts und rückwärts staubsaugt - was andere Akkusauger nicht so gerne machen. Akku hält sehr lang, wenn er auf kleinster Stufe losläuft - reicht meiner Meinung völlig aus. Totale Begeisterung beim entleeren des Staubbehälters - sehr sauber und einfach Negativ ist, dass er viel zu nass wischt. Vertretbar bei Fliessenböden ( hinterlässt allerdings Streifen ) aber bei Holzböden wäre ich sehr vorsichtig. Lt. Beschreibung sollen keine schäumenden Reinigungsmittel verwendet werden - irgendwie schäumen Reinigungsmittel allerdings immer, wenn sich hin-und her "bewegt/geschüttelt" werden, was sich nicht vermeiden lässt beim Staubsaugen

Ein guter und praktischer Staubsauger

Ein guter und praktischer Staubsauger, Ich habe nur zwei negative Kommentare zu diesem Staubsauger: 1. Er ist nicht für Teppiche mit dickem Fell gedacht. 2. Der Ladevorgang dauert lange und geht im Turbomodus schnell zur Neige. Ansonsten ist es ein empfehlenswerter Staubsauger.

Genau das was wir uns vorgestellt haben

Wir haben leider ein sehr kleine Wohnung, hallte diese auch immer gepflegt sauber. Der alte Staubsauger hat leider sehr viel Platz weg genommen, sodass diese Anschaffung für uns eine top Lösung war. Mit der mitgelieferten Wandhalterung ist er hinter einem Vorhang super versteckt. Aber nicht nur bei der Größe Punktet er, sondern auch bei der Leistung. Schnell aufgeladen und wieder einsatzbereit macht es Freude den um einiges leichteren Sauger im Einsatz zu haben. Nach nunmehr fast einem halben Jahr, sind wir immer noch zufrieden. Würde wir jederzeit wieder kaufen.

Zufrieden

Nachdem ich erst einen anderen Wischsauger ausprobiert habe (bei dem leider die Reinigung des Geräts die Zeitersparnis wieder zunichte gemacht hatte), bin ich jetzt recht zufrieden. Das Gerät ist einfach zu bedienen, nicht allzu schwer und allgemein gut zu handeln. Auch das beigefügte Zubehör ist ausreichend (für mich). Er saugt gut, auch die Streu vom Katzenklo, durch die am Saugfuß angebrachte Lampe sieht man wirklich gut, wo noch zu saugen ist, und auch kommt er recht gut an Ränder ran...

Grabenbauer

Kann nur Saugfunktion bewerten da ich Wischfunktion noch nicht getestet habe!!! Wen aber die wisch…. Genauso gut wie Saugfunktion ist klare Kaufempfehlung hoffe es hält der Akku !!!👍👍👍👍

Gutes Produkt

Also ich habe mir diesen Staubsauger geholt weil ich die Option mit dem wischen echt spannend fand und muss sagen ich bin positiv überrascht spart auf jeden Fall Zeit und meine 65 qm Wohnung geht beim normalen saugen auch mit einer akkuladung. Einen Stern Abzug gibt es, weil er leider etwas größer Krümel ( die größeren Steine im Winter vom streuen) nur vor sich herschiebt, aber wenn man ihn direkt auf sie stellt sind sie natürlich auch weg.

Guter Sauger, für Tierhaushalt geeignet!

Gute Saugkraft, auch für Tierhaare. Für die tägliche Reinigung der Wohnung völlig ausreichend. Für den kompletten Hausputz muss das Gerät allerdings zwischendurch aufgeladen werden.

super

Ich habe noch keine Gelegenheit gehabt mit ...

Ich habe noch keine Gelegenheit gehabt mit Nasswischen, aber mit trockener saugen bin ich zufrieden 😀 , und mit Empfehlung warte ich nicht ich wenig ab. Danke ☺️

Saugkraft : -verschiedene ...

Saugkraft : -verschiedene "Köpfe" -Leichtigkeit der Anwendung und Reinigung -"Ladestation" ist sehr praktisch -Design und Innovation Ein Stern gibt es weniger, da ich nicht denke, dass die Wischfunktion für eine Tiefenreinigung bzw. bei stärkeren Verschmutzungen geeignet ist. Bei einfachen Verschmutzungen funktioniert alles einwandfrei.

Ein toller Staubsauger

Er saugt richtig gut. Ich habe viele Hochflor Teppiche und da hat er die Fäden rausgesaugt und die haben sich fest um die Bürste gewickelt, sodass man sie immer mit einer Schere befreien muss. Das ist mir zuviel Arbeit . Deswegen ging er zurück. Ansonsten ein super Sauger für Fliesen, laminat (da wurde er benutzt).

Ich finde den Nass- trocken Akkusauger sehr gut. Der saugt und wischt gut, sehr leicht und handlich. Das einzige negative ist der Akku wird so schnell alle. Ich hatte es gestern aufgeladen und heute es benutzt und nur noch 40 % geht schnell runter der Akku.

Nie wieder ohne in einem Hundehaushalt

Wir sind sehr zufrieden, begeistert, möchten den Sauger nicht mehr missen! Endlich kein lästiges Kabelumgestecke mehr. Akkuleistung ist okay. Er könnte allerdings ein bisschen leiser sein. Sonst aber top!

Super Staubsauger!

Die Saugleistung ist echt klasse. Die Wischfunktion ok, eher zum feuchten durchwuschen, hartnäckige Flecken müssen öfter oder manuell bearbeitet werden. Preis-Leistung passt aber!

Etwas zu teuer

Der Sauger könnte etwas günstiger sein Aber da er hält was er verspricht und auch schon Zubehör dabei ist das man bei anderen Marken extra kaufen muss, kann ich ihn empfehlen

Schneller Handgriff

Er ist gut. Saugt gut. Zum wischen finde ich ihn zu quadratisch, aber er wischt. Was fehlt wäre ein Putzmittel, das könnte bei dem Preis dabei sein.

Halt ein Staubsauger

Die erste Bürste war nach 3 Tagen schon kaputt! Über den Kundenservice eine neue bekommen! Trotzdem viel zu teuer!

Ich habe mich zu diesem Gerät entschlossen, weil er handlich und leicht zu bedienen ist. Besonders gefällt mir das Design.

Preiss

Est ist erstaunlich nach dem ich den Artikel erhalten habe gibt es auf einmal eine Preissenkung.

gut

gut