Philips Nass-Trocken-Akkusauger XC8347/01 SpeedPro Max Aqua Plus, beutellos, mit 80 Minuten Laufzeit, Wischfunktion und 360°-Saugdüse

Philips Nass-Trocken-Akkusauger XC8347/01 Spee

Ich finde den Staubsauger super!! Ich habe woher einen Dyson Staubsauger mit meinen ehemaligen Freund gehabt dieser war nicht nur schwer sondern auch wie ich finde laut. In der neuen Wohnung musste natürlich ein Staubsauger her und musste überlegen mit welchen Kriterien ich ihn haben wollte. Folgende Kriterien hatte ich: - Er sollte Leicht sein! - Kein Kabelgebundener Staubsauger sein! - Keine Filter benötigen - Im Dunkeln saugen können. Im Internet geschaut was es so gibt und in frage kommt und bin auf den Philips gestoßen, dann die Rezensionen gelesen von super bis doof alles dabei und hab ihn bestellt. Der Staubsauger besteht aus drei Elementen zum zusammen stecken zudem der Wischaufsatz inkl einem Wischtuch ausserdem auch ne Wandhalterung. Das Gerät ist vom Werk bereits zu 40% aufgeladen, also auch direkt ausprobiert um 9 Uhr abends was mich positiv überraschte war die Lautstärke die für mich leiser als beim V11 Dyson ist und ebenso positiv das der Akkustaubsauger Lämpchen hat womit du ganz einfach und angenehm siehst wo du saugen willst! Dadurch das ich lange Haare habe hatte ich die Befürchtung das sich die Haare um die Rolle wickeln und dann durch eine Schere oder Messer manuell beseitigt werden müssen was auch beim V11 Dyson ein Problem war so aber gar nicht beim Philips!! Das Laden folgt durch Ladekabel mit einem Magneten für das Gerät und auch das entleeren des Staubsauger einfach und problemlos. Bin total zufrieden und kann ihn jeden empfehlen der einen Flexiblen Akku Staubsauger haben will ohne Filter und sich das Geld für einen Dyson oder Vorwerk sparen will! 👍🏻👍🏻

Ein Akkusauger, der hält, was er verspricht!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Philips Nass-Trocken-Akkusauger XC8347/01 SpeedPro Max Aqua Plus. Er ist leicht, leise und saugt gründlich. Die Akkulaufzeit ist lang genug für meine Wohnung und die Reinigung ist einfach. Ich kann diesen Staubsauger jedem empfehlen, der eine praktische und effiziente Lösung für die Haushaltsreinigung sucht.

Auf Anhieb verliebt

Habe ihn auf Grund anderer Bewertungen bestellt und muss sagen es ist bis her der beste staubsauger den ich je hatte. So wie manche schon sagten, nervte mich auch die ewigen Kabelei und das Gehäuse was ständig hinter hergezogen werden muss .Es hatte mir überhaupt keine Freude bereitet. Ich habe 3 Katzen und muss gezwungenermaßen ständig saugen ..aber mit dem geht alles ratz fatz und dank der wisch-saug Funktion spare ich mir ein Arbeits Gang

Einfach eine gute Wahl

Ich habe mehrere Nass-Trocken-Sauger ausprobiert und wusste schon nach wenigen Sekunden, dass dieses Gerät genau das ist, wonach ich gesucht habe. Sowohl Saug als auch Wischfunktion sind einfach gut. Zudem hält der Akku genau so lang, dass ich 2 Etagen inkl. der Treppen absaugen kann. Das Gerät ist - und dies war letztlich auch der Kaufgrund - sehr viel leichter als die meisten anderen Geräte. Ich bin begeistert, daher ganz klar 5 Sterne!

Jeden Tag problemlos saugen

Spitzengerät!

Bin mit dem Sauger sehr zufrieden. Eine Akkuladung reicht für das ganze Haus und dann ist der Akku noch nicht leer. Die Nasswischfunktion hat mich positiv überrascht.

Der Staubsauger ist toll

Der Staubsauger saugt sehr gut. Ich muss nicht mehr lange darüber nachdenken, seit dem kabellosen Staubsauger, weil ich sonst nicht motiviert war. Stecker rein, Stecker raus usw. Damit ist viel einfacher. Die Wischfunktion ist auch gut. Rostet auch nichts. Akkulaufzeit passt auch. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Sauger

Unzufrieden mit unserem Dyson v8 haben wir uns einen anderen Sauger ausgesucht. Sind auf dieses Gerät gestoßen. SUPER. Er macht alles was er soll und das gut. Leicht zu bedienen und super in der Handhabung. Hat viele Sachen die ich bei einem Dyson vermisst habe. Bin rundum zufrieden

Toller Staubsauger👏

Ich bin sehr zufrieden.Er Saugt sehr ordentlich und tief. Das wichtigste für mich ist die Wischfunktion, es geht schnell und sauber, gleizeitig saugt es noch beim Wischen.👌

Super Akkusauger...

Gerät hat seinen Preis, aber bin schwer begeistert. Akkuleistung reicht locker aus um eine 70qm Wohnung z. B. zweimal zu saugen bzw. einmal zu saugen und einmal zu wischsaugen. Mit den integrierten LED in der 360° Bodendüse sieht man den Schmutz wirklich top. Etwas skeptisch war ich was die Wischfunktion betrifft, aber für das schnelle wischen eignet sich die Kombidüse wirklich gut. Selbst angetrocknete Flecken Hund sei Dank gehen bei mehrmaligen wischen weg ;) Hätte ich nicht gedacht. Wenn man natürlich richtig gründlich Laminat oder Parkettreinigung machen möchte bevorzuge ich noch den klassischen Wischer bei dem man die Kontrolle hat wie feucht man wischen möchte. Ich kann den Sauger daher definitiv empfehlen.

Sehr gut, aber auch stolzer Preis!

Ich habe das Gerät nun intensiv getestet und bin sehr zufrieden! Anfangs etwas ungewohnt, da der Akkusauger schwerer in der Hand liegt, als ein herkömmlicher Elekto-Bodenstaubsauger. Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran und dann ist es ein wirklicher Genuss Staub zu saugen! Es ist unglaublich was er aus unseren Teppichläufern herausholt 😅. Mit dem Akku lässt es sich ca. 35 Minuten bei höchster Leistung saugen. Das reicht locker für unser 125 qm Haus! Anschließend hängt er platzsparend im HWR und wird aufgeladen. Meine klare Empfehlung, auch wenn nicht gerade günstig in der Anschaffung!!! 😅

Mega Staubsauger

Dieser Nass-Trocken-Akkusauger ist sehr gut. Er ist eine wirkliche Erleichterung im Haushalt. Hundehaare und Pfotentapsen sind Ruckzuck weg gesaugt und gewischt. Alles in einem Schritt. Wir sind sehr zufrieden

Super erleichterung für den Aushalt

Ich bin sehr zufrieden und auch überrascht von diesem Akku Staubsauger mit Wischfunktion. Wir sind ein vier Personen Haushalt, haben zwei Katzen und es wird jedern Tag gekocht. Deshalb fällt auch dementsprechend viel Dreck, Staub, Schmutz, Haare und Krümmel an. Ich war auf der Suche nach einem Gerät was mir auf die Schnelle Sauberkeit verschafft, ohne viel Aufwand. Ich habe es in diesen Akkus Staubsauger mit Wischfunktion gefunden. Er Saugt sehr ordentlich, die Saugleistung ist in drei Stufen regelbar, der Akku hält länger als bei anderen Namenhaften Herstellern. Aber für mich das wichtigste ist die Wischfunktion, es geht einfach, schnell und es wird sauber, gleizeitig saugt es noch beim Wischen.👍

Für den Preis unschlagbar :) … Qualität ist I

Für den Preis unschlagbar :) … Qualität ist In meinen Augen einwandfrei … kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen :-)

Geniale Erleichterung

Saugkraft spitze und die Putzfunktion echt gut. Eine Erleichterung für alle die keine Lust auf auswringen haben…

tolles Produkt

Etwas teuer, aber lohnt sich. Spart Zeit und Arbeit. Nun kann man einmal öfter wischen.

Großartig!

Einfach, praktisch, gut. Spart Zeit, Akku könnte allerdings etwas länger halten. Um ein ganzes Haus zu saugen und zu wischen muss zwischendurch der Akku geladen werden. Lohnt sich trotzdem, saugt und wischt sehr gut. Saugt besser als mein 7 Jahre alter Dyson!

Ich bin super zufrieden,genau so habe ich es mir vorgestellt... Man kann ganz normal saugen ,aber auch saugen und wischen in einem... Entlich keine Staubsaugerbeutel mehr kaufen,einfach den Behälter ausleeren...

Ein toller Allrounder

Wir haben den Staub/Wischsauger jetzt fast zwei Monate in Benutzung. Wir können das Produkt absolut empfehlen. Wir haben eine 80qm Wohnung und nach dem saugen hat der Akku immer noch 70 Prozent in Stufe zwei und Turbo. Nach dem wischen von der Wohnung und Treppenhaus sind es noch satte 40 Prozent. Saug und Wischleistung genial! Einfach selbst überzeugen!

Mega schöner Staubsauger

Habe den seit gute 2 Wochen benutze den tag täglich da der kabellos ist benutze ich den oftmals als sonst Durch den Licht Effekt sieht man mehr als sonst da mein laminat schwarz grau Optik ist passt es dann super mit dem Licht Saugen tut es super Wisch Funktion hab ich noch ausprobiert kann deswegen nicht viel dazu sagen Sonst kann ich den weiter empfehlen

Jetzt übernehme ich

Mein Mann und ich machen den Haushalt gemeinsam. Mit diesem Saugwischer übernehme ich diese Arbeit wieder. Da ich noch berufstätig bin, erspart dieser Sauger mir Zeit und die Handhabung ist einfach klasse. Wir sind Rundum zufrieden. Preis/Leistung einfach TOP 👍

Ein super Nass Trocken Sauger bin richtig begeistert saugt die kleinsten partickel.Wo ich es bekommen habe habe ich zuerst mit dem alten Sauger gesaugt und danach den philips Sauger das Ergebnis war das der philips sauger noch viel mehr Staub gesaugt hat was der alte Sauger nicht geschafft hat

So macht Staubsaugen Spaß

Der Sauger hat eine super Saugkraft. Von der Handhabung ist er erstmal gewöhnungsbedürftig. Nach ein- bis zweimal saugen hat man das aber raus und möchte auch nichts anderes mehr. Die Wischfunktion ist okay. Er kommt nicht ganz in die Ecken. Aber für schnell mal überwischen bestens geeignet.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein toller Staubsauger. Er ist kraftvoll und in allen Situationen einsetzbar. Von den Wisch-Sauger Teil bin ich ganz begeistert und der Tierhaarsauger ist top. Selbst beim Autosaugen einer der besten Sauger die ich je gehabt habe.

Einfach spitze

Heute habe ich das Gerät zum zweiten Mal zum Staubsaugen und Wischen benutzt und bin restlos begeistert. Mit 100% Ladung kommt man durch eine 3-Zimmer-Wohnung pkus Küche, Flur und Bad auf Stufe 2 durch. So sauber war die Wohnung noch nie und vor allem war das Wischen noch nie so einfach. Der Bürstenaufsatz ist auch sehr praktisch für Fußleisten, Ecken usw. Mit dem Licht am Saugaufsatz (ohne Wischen) sieht man selbst auf dem Teppich jeden kleinen Staubrest und freut sich mit jedem Mal "vor und zurück" wie sauber es dann aussieht! Ich hätte nie gedacht, dass das wirklich funktioniert - wie diese Wunderprodukte im Fernsehen. Aber dann habe ich zum Glück doch der Marke Philips vertraut und zugegriffen - und bin hellauf begeistert.

Super danke Otto!!!Wir haben sehr zufrieden

Sehr bequem in der hand.Saug und wischfunktion

Positiv überrascht. Nur weiter zu empfelen. Wischfunktion super,leichte reinigung von teilen und auch dem lappen.

Ich liebe diesen Staubsauger

Ich kann mit sehr gutem Gewissen diesen Staubsauger Weiterempfehlen. Er ist leicht, leistungsstark, hält im Vergleich zur Konkurrenz länger durch und das Licht an der Bodendüse ist einfach nur genial. Im Vergleich zu einem anderen Markengerät mit sehr guten Bewertungen,war ich erschrocken was mit der Beleuchtung alles sichtbar wird. Wenn ihr den Dreck nicht sehen wollt kauft euch dieses Gerät nicht aber wenn ihr Gewissheit haben wollt ob ihr alles erwischt habt, dann bitte unbedingt. Ja und wischen kann er ja auch noch , macht er auch gut nur gibt's ihr leider kein Licht an der Bodendüse. Ist jetzt schon mein zweiter,einer für unten und einer für oben, genau so was habe ich immer gesucht.

Ein toller Artikel kann weiter empfehlen.

Macht super viel Spaß und ganze Wohnung topp sauber.

Leicht und sehr gute Saugleistung

Also, das ist nicht mein erster Akkusauger, aber definitiv bis jetzt der Beste und vor Allem der leichteste. Klar, er kostet was, aber man bekommt auch was dafür. Ich habe lange nach einem Gerät gesucht, was beides gut kann. Nach vielem Lesen und informieren habe ich mir nun dieses gekauft, ausprobiert und ich bin auch begeistert. Er saugt und wischt echt ohne Schlieren und sehr ordentlich. Gut, manche kleine Ecken und auch unter meine Kommoden kommt er nicht. Das mache ich dann kurz mit dem Handwischer. Wie lange er hält und ob das mit dem Hersteller dann auch klappt, wenn mal was defekt ist, werden wir dann sehen. Von mir 👍👍👍