Kunstpflanze Sukkulente, I.GE.A., Höhe 29 cm, Im Topf mit Gestell

Wirkt sehr echt

Tolles Produkt. Das gestell und der Topf wirken sehr hochwertig. Auf dem ersten Blick sieht man absolut nicht das es sich hier um eine künstliche Pflanze handelt. Die Erde wurde sehr gut nach gesteckt und wirkt ebenfalls sehr echt. 5 Sterne*****

Hübsch an zu sehen

Die kunstpflanze ist sehr schön, fast wie echt wenn man es nicht wüsste das es künstlich ist

Sieht total echt aus

Die Pflanze ist ein echter Hingucker! Sieht echt und edel aus. Werde mir noch eine bestellen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Positiv überrascht

Bei künstlichen Pflanzen ist das ja immer so ein Problem...Diese Pflanze sieht wirklich aus wie eine echte Pflanze! Bin positiv überrascht. Habe mir die Pflanze nur etwas größer vorgestellt, obwohl ich die Maße ja kannte. Sieht sehr schön aus, auch der Topf und Ständer dazu. Klare Kaufempfehlung. Steht bei mir im Schlafzimmer.

Ein toller Hingucker für mein Fenster.

Ich habe immer eine Pflanze gesucht für mein Badfenster...auf Grund der Lichtverhältnisse kam nur eine Kinstpflanze in Betracht...und mit dieser habe ich genau die richtige Wahl getroffen. Ich bin mehr als zufrieden.

Tolle deko !!!

Ich liebe 🧡 diese künstliche Blume es sieht sehr gut aus 👍👍👍👍