Tamaris Schultertasche TAS Anastasia Classic, Polyurethan

Tolle Tasche.

Ich finde die Tasche wirklich sehr schön u. Preis-/Leistung stimmt auch! Sie ist qualitätsmäßig gut verarbeitet u. ist nicht zu klein oder zu groß,genau der richtige Mittelmaß! Vom Aussehen her,gefällt sie mir auch sehr gut u. für mich ganz wichtig...sie hat keine schlechten Gerüche! Mal schauen,wie lange sie hält...danach Ann man ja meist erst mehr sagen! :-)

Schöne Tasche

Sie sieht gut aus und hat genug Platz für die notwendigen Dinge. Großer Innenraum, leicht gängiger Reißverschluss. Genau das Richtige für eine ältere Dame.

Tolle Handtasche

Eine sehr schöne Handtasche, nicht zu gross, nicht zu klein , einfach perfekt. Die Farbkombination paßt zu vielen Outfit 🙂🖐

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻

Sportlich und gleichzeitig elegant

Sehr schöne Tasche, sportlich und trotzdem elegant. Genau die richtige Größe. Und vielen schönen Farbe. Meine erste Tasche von Tamaris. Habe diese ebenfalls noch in sarge (grün) bestellt.

Tolle Tasche

Für den ersten Anblick eine etwas größere Tasche erwartet aber mir gefällt sie sehr gut. Ist nicht zu groß. Optisch ein Hingucker, von innen wie außen. Innen ein paar Fächer für Handy und andere Sachen. Aussen eine kleine Tasche mit Reißverschluss. Ich finde sie sehr schön, da ich immer sehr speziell bei Taschen bin. Sie muss für Alltag und Arbeit sowie Freizeit gut geeignet sein. Dies ist hier der Fall.

Sehr schöne Tasche

Diese Tamaris-Tasche gefällt mir sehr gut, meine 1. Tamaris-Tasche. Schöne Form, gute Qualität, ein Hingucker, zeitlos schön, Design sehr gut, passt auch etwas rein, mittelgroß, nicht so winzig, genau das wollte ich und sie sieht gut an einem aus, wenn man sie trägt, auf alle Fälle keine billige & kitschige Optik. Klare Kaufempfehlung von mir. 👍😊

Schöne kleine Tasche

Es ist eine sehr hübsche, kleine Tasche. Nur war bei meiner der Reißverschluss innen defekt und das Fach ging somit nicht zu. Daher hab ich Sie zurück geschickt

Sehr hübsche Umhängetasche

Sehr hübsche Umhängetasche, hab mich nach langem Überlegen für eine andere entschieden aber nur, weil ich eine ähnliche Tasche schon besitze. Top

Superschöne Handtasche

Die Handtasche ist gut geräumig. Geht alles rein was Frau so braucht.Die Farbe ist eher ein ganz dezentes Grau.Sieht edel aus . Würde sie wieder kaufen.

Gefällt mir

Eine schöne Sommertasche, von der Grösse genau richtig und die Farben gefallen mir auch sehr gut, das Material ist etwas fest, aber ich habe sie trotzdem behalten.

Begeistert

Stylische Tasche, ideale Größe, klare Weiterempfehlung 👍🏻

Tolle Tasche

Schöne Tasche von Tamaris. Es gibt sogar das passende Portemonnaie dazu. Ein echter Hingucker (Tasche und Portemonnaie.

Schöne Tasche

Hübsche Tasche mit langem Crossbodyriemen. Innen muss man den Inhalt etwas "reinbasteln". Reduzierter Preis ok, sonst zu teuer

Die Verarbeitung ist toll und das Material fühlt sich gut an. Die Tasche hat die perfekte Größe und es passt alles rein

Ein gute Artikel

Qualitet sehr gut Ich liebe Tamaris immer gute verarbeitung Für mich etw zu hart trotzdem habe ich behslten

sehr schön

die Tsche ist genauso wie ich mir eine Tasche vorstelle...nicht zu klein aber auch nicht zu gross

Der Artikel ist im Preis Leistung Verhältnis ...

Der Artikel ist im Preis Leistung Verhältnis einfach spitze Qualität und designe ist einfach klasse

Sehr tolle Hobo Tasche

Dieses Modell von Tamaris ist sehr schön! Sieht beim tragen toll aus! Klassisch und Elegant.

Leder löst sich schnell auf

Leider ist nach kurze Zeit aufgegangen Leder sich zu lösen. Sehr enttäuscht.

Tolle Tasche

Die Tasche hat die richtige Größe. Habe noch 2 weitere in anderen Farben gekauft.

Sehr schönes damentasche

Sehr schönes damentasche ich würde immer wieder kaufen und empfehlen einfachtopp.

Stylische Tasche, ideale Größe, klare ...

Stylische Tasche, ideale Größe, klare Weiterempfehlung 👍🏻

Schick

Richtige Größe. Schöne Form. Einfach schick. Bin sehr zufrieden.

Schöner Artikel

Schöne Farbe im original noch besser

Kann ich nur weiterempfehlen sehr schöne Tasche:) ....