Philips Dampfbürste STH3020/10, 1000 W, 120 ml abnehmbarer Wassertank

Dampfbürste

Diese Dampfbürste hat mich sehr positiv überrascht, sie ist extrem leicht und sehr gut zu händeln. Preis und Leistung stimmt hier. Tolles Gerät und nur zu empfehlen. Kleidung wird schnell geplättet, alles wie es sein soll.

Jederzeit einsatzbereit ohne lästiges Bügelbrett herkramen..einfach zack die Teile auf den Bügel hängen...T-Shirt, Bluse, Rock etc. und die Dampfbürste betätigen. Perfekt und easy.

Tolle Dampfbürste

Kann ich nur weiterempfehlen👍... praktisch für die Reise oder schnelles Glätten zu Hause. Für mich als Bügelmuffel ist es dazu noch ein Geräte das Spaß macht :)

Nicht mehr das Bügeleisen rauskämen. Geht echt super auch Gardinen 👍🏼

Dampfbürste

Ein tolles Teil, einfach zu Bedienen, macht die Wäsche schnell glatt, heizt sehr schnell auf.

Wow!

Zufällig im Fernsehen im Anwendertest gesehen (Testsieger!), aber da war das Gerät schon ausverkauft. Ich habe gleich zugeschlagen als es wieder lieferbar war… und es nicht bereut. Einfache Handhabung, überzeugendes Ergebnis. Ich hatte es auch schon dabei übers Wochenende. Eine Erleichterung bei Blusen/Hemden und toll gegen Knitterfalten. Habe es auch mit Erfolg an meinen Gardinen getestet. Einwandfrei.

Bin sehr zu frieden

Sehr leicht es füllt auf jedenfall sein zweck.

Ideale Ergänzung zum Bügeleisen

einfach zu hanhaben

Klein und handlich

sehr handlich, funktioniert trotz der Größe gut.

Liebe diesen Artikel

Kleidungsstücke können easy aufgefrischt & entfaltet werden ohne das Bügeleisen/-brett raus kramen zu müssen. Funktioniert super bei leichteren Stoffen, bei dickeren Baumwollstoffen würde ich es nicht unbedingt empfehlen :) aber rundum zufrieden!

toll

wenn man nur mal kurz den Mantel oder die Hose auffrischen möchte, für kleine Knitterfalten, ist dieses Teil absolute super. Ich würde nicht meine gesamte Bügelwäsche damit machen, aber so zwischendurch wirklich prima.

Sehr guter Artikel, heizt sehr schnell und tropft nicht👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Teil, funktioniert schnell und gut.

Glättet super. Top und schnell mal was glätten zu wollen. Gut auch für die Reise. Mal schnell das Abendkleid glätten geht fix. Natürlich ersetzt es kein richtiges Bügeleisen! Trotzdem echt praktisch.

Praktischer Helfer

Zum Aufbügeln finde ich das Gerät sehr gut. Da das Gerät recht klein ist, kann ich das auch auf Reisen anwenden. Bin zufrieden.

Super Gerät

Erfüllt voll meine Erwartungen. Praktisch, da zusammenklappbar und daher auf für Reisen geeignet.

Tolles Geschenk

Geschenk kam super an. Die beschenkte ist zufrieden 😃

Top Qualität

Es tut seine Arbeit! Top Qualität, nie mehr ohne ! ☺️

praktisch unf gut

tut, was sie soll , hilfreich und praktisch, gut in der Handhabung

Tolles Gerät

Sehr schönes und praktisches Gerät.Hält was es verspricht.

Praktisch

Funktioniert wirklich super, passt in jedem Koffer